11 aus 2011



So schreibt es Ricarda vom 23qm Stil-Blog. Und nachdem ich das bei ihr gelesen habe, habe auch ich mir Gedanken über dieses wunderbare vergangene Jahr gemacht. Ich habe nun nicht unbedingt meine schönsten Bilder für Euch, aber ich habe persönliche Bilder zu meinen schönsten, lustigsten und emotionalsten Momenten des vergangenen Jahres für Euch herausgesucht. 


Meine ersten Cupcakes, die die Geburtsstunde der liebelei begleiteten.
Eine Momentaufnahme unserer Verlobung im April.
Alle meine Lieben hatte mein Schatz eingeladen – die Überraschung war perfekt!



Wunderbarer Urlaub auf Djerba mit Sara im Mai.
Unser Polterabend, an dem so viele Leute so viele Glücksscherben für uns geworfen haben.
Unsere standesamtliche Hochzeit im August mit all unseren Lieben und traumhaftem Wetter.
Unsere Gartenparty nach der standesamtlichen Trauung.
Unser wunderschöner, sehr entspannter Mini-Honeymoon an der Ostsee.
Mein Schwesterherz war eben noch ein Baby – jetzt ist sie ein Schulkind.
Gleich drei geliebte Menschen musste ich in diesem Jahr im Krankenhaus besuchen gehen.
In solchen Momenten wird man unheimlich dankbar für Gesundheit.
Ein Überraschungs-Paket voller Liebe versüßte mir die Adventszeit.
Unser Stand auf dem Beat Basar. Strahlende Gesichter machen einfach glücklich.


Wie gesagt, es sind nicht unbedingt die schönsten Bilder, aber in jedem einzelnen dieser Bilder stecken viele Emotionen. Das Jahr 2011 war für mich einfach wunderbar. Ich blicke sehr glücklich und vor allem zufrieden zurück und freue mich darauf, mit Euch und meinen Lieben in ein glückliches Jahr 2012 zu starten.

Nadine