Heute habe ich etwas tolles für Euch: chocolate valley spendiert ein schokoladiges Give-Away zum Fest der Liebe (geschlossen)


Ich habe Euch ja schon oft von Sandras tollen Kreationen vorgeschwärmt, heute habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, ein Päckchen aus ihrer zauberhaften Schokoladenküche zu gewinnen.

Ihr wollt wissen, was im Päckchen ist? Na dann hört mal gut zu:


Läuft Euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann hüpft schnell in den Lostopf... und so geht´s:


1. Werde Fan von chocolate valley auf Facebook.

2. Stöbere im chocolate-valley-Shop* und verrate mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches Produkt Dein Liebstes ist.


Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 20. Dezember um 20 Uhr. Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und wünsche Euch einen wunderbaren Freitag!

Nadine

Das Los hat entschieden. 
Gewonnen hat Mei von White dreams and shabby chic
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mei – Deine Adresse habe ich noch vom Blog-Wichteln! 



P.S.: Ihr dürft Euch natürlich gerne das Bild oben in der rechten Side-Bar mitnehmen und hierher verlinken.
P.P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Paket nur innerhalb Deutschlands versende.

*Werbung

Labels: , , ,