Sonntag, 25. März 2012 | 76 Kommentare

Cupcake-Picknick + Give-Away (geschlossen)

Gibt es etwas schöneres bei diesem Wetter, als ein Picknick mit den Lieblingsmenschen? Ich sage es Euch: ein Cupcake-Picknick mit den Lieblingsmenschen! Und alles, was ihr für ein Cupcake-Picknick braucht, bekommt ihr beim wundervollen Online-Shop www.meincupcake.de*.

Natürlich bekommt ihr dort auch alles, was das Cupcake-Bäcker-Herz sonst noch so begehrt.Von wunderhübschen Muffin-Förmchen (mein Favorit sind die weißen Tulpen-Förmchen) über Verpackungen in allen Variationen und Backzubehör bis hin zu Lollipop-Sticks, die ich wie ihr seht, in Zukunft für meine Topper benutze, lässt der Shop der Unternehmerin Kyoungmi Handke keinen Wunsch offen.

Umso mehr freue ich mich, den Shop als meinen neuen Sponsoren begrüßen zu dürfen, der mir natürlich auch etwas für Euch spendiert hat.


1. Preis
Gutschein über 15 Euro von www.meincupcake.de*


2. Preis
Kleines Cupcake-Picknick-Set für zwei Personen



Hier sind die Regeln:

Trage Dich als regelmäßiger Leser der Liebelei ein oder werde Liebelei-Facebook-Fan

und

Hinterlasse bis zum 1. April, (23.59 Uhr) einen Kommentar – wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein oder wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne aus Bremen".

oder

Teile das Bild öffentlich auf der Liebelei-Facebook-Fanseite.

oder

Mach beides – dann landest du zwei Mal im Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderbaren Sonntag! Ich für meinen Teil treffe mich nun zum Cupcake-Picknick mit einigen Lieblingsmenschen...

Alles Liebe,
Nadine

P.S.: Die Cupcake-Topper gibt´s in der liebelei papeterie*
P.P.S.: Die Cupcakes sind nach diesem Rezept hier gebacken. Ich habe allerdings die Heidelbeeren durch Tiefkühl-Himbeeren ersetzt.



NACHTRAG:

Den Gutschein über 15 Euro von meincupcake.de hat gewonnen:


Sina Wetzel
So, dann erhöhe ich mal meine Chancen. Ich will nämlich unbedingt gewinnen. Verdammtnochmal... :)



Das Cupcake-Picknick-Set für zwei Personen hat gewonnen:


Julia aus Bremen (Anonym)
Ich bin auch mal so frei und springe mit riiiesigem Anlauf in Deinen Lostopf – ich bin ein riesen Fan von Dir und Deinen Cupcake-Rezepten.



Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei  :) bitte meldet Euch bei mir, damit ihr Eure Gewinne bekommen könnt!

*Werbung

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Hüpf!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Nadine,
ein Cupcake-Picknick.... das finde ich spitze!
Da hätte ich heute bei dem schönen Wetter auch richtig Lust zu!
Gerne nehme ich bei der Verlosung mit!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Doris

Gaby hat gesagt…

Ich bin ein grosser Cupcake-Fan und mache darum bei deiner tollen Verlosung liebend gerne mit!
Lg, Gaby

Ulli hat gesagt…

Natürlich muss auch ich mein Glück versuchen. Zumal die Preise gut mit meinem anstehenden Geburtstag harmonieren würden :)
Viele Grüße!

Razi hat gesagt…

Ich liebe Picknick, deshalb würde ich mich sehr über den Gutschein oder das Picknickset freuen ;)

Schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Ramona

Rike hat gesagt…

Hallo,
ein Cupcake-Picknick ist ja eine klasse Idee!
Und da ich ein Cupcake-Fan bin springe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen.
Lg, Ulli

Remy hat gesagt…

Ein Cupcake-Picknick mit den Lieblingsmenschen - super-schöne Idee. Eigentlich eine gute Alternative zum Osterbrunch (bei schönem Wetter wie heute...)

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon lange ein Fan auf Fb von dir wie kann man denn nicht?!
Außerdem hast du sowas von Recht bei dem schönen Sonnenschein kann man garnicht anders als Picknicken! Ich liebe es einfach. Deshalb kann ich deinen Gutschein oder auch das Set für 2 sehr gut gebrauchen und springe in den Lostopf!
Einen schönen sonnigen Restsonntag!
Dori aus HN

Caro hat gesagt…

Oh das Picknick Set für 2 klingt gut!

CHECKLISTE:
Trage Dich als regelmäßiger Leser der Liebelei ein oder werde Liebelei-Facebook-Fan.
- Ich bin schon etwas länger Leser :)- CHECK

Hinterlasse bis zum 1. April, (23.59 Uhr) einen Kommentar
- Kommentiert - CHECK

Tanja hat gesagt…

hoffentlich habe ich dieses Mal das Glück und gewinne bei der Verlosung :) zur sicherheit habe ich beides gemacht ;) Tanja

Anonym hat gesagt…

Hach, so ein Picknick wäre perfekt.
Da mache ich doch gerne mit.

Liebe sonnige Grüße
Maike aus Langenhagen

Viv hat gesagt…

Da springe ich als regelmäßiger Leser gerne auch mit in den Lostopf :)

Fabulatoria hat gesagt…

Ich liebe Cupcakes, da kann ich gar nicht anders, als bei dieser Verlosung mit ins Lostöpfen zu hüpfen. Vielen Dank dafür :o)

Liebe Grüße, Carmen

Lotta hat gesagt…

Ahhh, ich möchte auch zu einem Cupcake Picknick eingeladen werden ,-))

Zauberhafte Grüße und genieße die Sonne :-)

Lotta

lovemiley4ever_ hat gesagt…

Bei einem cupcake Gewinnspiel kann ich nicht widerstehen ;)
Lg

CH hat gesagt…

*schnell.in.den.lostopf.hüpf*

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadine,

da möcht ich auch gerne mitmachen.
Hab dein Foto auch bei Facebook geteilt. :-)

Viele Grüße und einen wunderschönen Rest-Sonntag!
Sandra

dani1102 hat gesagt…

auf facebook geteilt und hier versuch ich natürlich auch mein glück :-)
lg dani

Anne hat gesagt…

Die Cupcakes schauen so zauberhaft aus! Und in den Förmchen kann man sie ja wirklich toll gefahrenlos transportieren.

Habe mich jetzt nochmal als Googlefan eingetragen. Hatte deinen Blog vorher per RSS-Feed verfolgt.

Viele Grüße
Anne

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie toll, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück ! Bei FB wird geteilt. Lg Sabrina

Nina hat gesagt…

Für Cupcake-Zubehör bin ich natürlich immer zu haben :) Deshalb ziehe ich mal schnell ein Los.

Liebe Grüße

Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

wer kann bei diesen leckeren Cup Cakes schon nein sagen :))
Wäre gerne bei der Verlosung dabei...bei Facebook wurde auch schon eifrig geteilt!
Liebe Grüße
Sanne K.

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Was gibt es schöneres, als Picknick im Frühling ohne Wespen, dafür mit erstem leichtem Sonnenbrand, jaja ich will....

Claudi(a) hat gesagt…

Ich liebe meincupcake.de und daher mache ich seeehr gerne hier mit :-)

LG und einen schönen Restsonntag,
Claudia

Mela Nie hat gesagt…

Super Gewinnspiel! :)
Habs auch bei Facebook geteilt.

Liebe Grüße
Melanie

Veronika hat gesagt…

So... Direkt mal als regelmäßiger Leser eingetragen und jetzt versuch ich mal mein Glück :) Die Gewinne sind ja auch zu schön!

Liebste Grüße, Veronika

Sandra hat gesagt…

Oh, wär so toll wenn ich gewinnen würde :)
Liebe Grüße Sandra :)

Julie hat gesagt…

Also ich habe den Cupcake gerade gegessen... yummi!! ♥
Mach weiterhin so tolle Sachen :) ♥ Grüßchen Jules

snuggely hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich tolle Sache, da bin ich doch gerne mit im Lostopf. Hab mich gerade mit dem Cupcake machen angefreundet :-)
Eingetragener Bloggleser und FB-Fan bin ich bereits.

Lia hat gesagt…

tolles gewinnspiel! ich habs auch auf fb geteilt.

lg
Cornelia N.

Regenbogenwolke hat gesagt…

Hihi, ich mach auch regelmäßig Himbeer-Cupcakes :) hach, da gibt es aber schicke Sachen bei meinCupcake <3

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Da mach ich doch auch mal mit. Die Sachen bei meinCupcake sehen nämlich echt schön aus :-)
lg Kristin L.

sternsche hat gesagt…

ohhhh wieder ein wundervoll toller Gewinn den ich sooooooo gerne haben haben haben will ;-)....Frühling...Sonne...Cupcakes...seufz...herrlich

Chantal hat gesagt…

so eine schöne Verlosung, da mache ich gern mit!!!

Sina Wetzel hat gesagt…

So, dann erhöhe ich mal meine Chancen. Ich will nämlich unbedingt gewinnen. Verdammtnochmal... :)

missrathen hat gesagt…

wenn meine lieblingsliebelei solch eine tolle aktion veranstaltet muss ich doch mit von der partie sein... ich träum dann jetzt schonmal von dem cupcakepicknick mit meinem liebsten <3

missrathen hat gesagt…

wenn meine lieblingsliebelei solch eine tolle aktion veranstaltet muss ich doch mit von der partie sein... ich träum dann jetzt schonmal von dem cupcakepicknick mit meinem liebsten <3

missrathen hat gesagt…

wenn meine liebelingsliebelei solch eine tolle aktion veranstaltet bin ich doch von herzen gern dabei...und wie toll klingt denn bitteschööön *cupcakepicknick*...nommnommnomm....*daumen drück*

glückwunsch auch zum sponsoring....für beide definitiv eine winwinsituation

liebgruss <3

P. hat gesagt…

Ich liebe deine Gewinnspiele! Und ich mach so lange mit bis ich irgendwann mal Glück habe, auch wenn ich dann alt und grau bin :)

Und wenn ich nicht gewinne, dann muss ich wohl so bestellen! Bei so schönen Sachen gehts ja nicht anders :)

Liebe Grüße

Petra

missrathen hat gesagt…

uuups...jetzt kam das ganze dreimal. ich dachte nr. hätte der computer aufgegessen. naja so what :)

dreierlei liebelei hat gesagt…

hihihihi :) du bekommst aber trotz viermaligem kommentieren nur ein kommentar-los :)

liebe grüße :-*

Iris Stephan hat gesagt…

Super Idee! Die Sachen sind wirklich toll und ich wüsste gefühlte 1000 Dinge die ich bestellen könnte.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, na da spring ich doch gleich mal rein ins Lostöpfen, bei so einem wunderbaren Give away. Ich bin stille Leserin deines Blogs und schaue regelmäßig bei Dir vorbei. Vielen Dank für Deine wundervollen Ideen.
LG Silke R. aus Nordhessen

Vivienne hat gesagt…

Ist das mal großartig oder ist das mal großartig?
Bild öffentlich über meine Blog-Facebook-Seite geteilt (http://www.facebook.com/matzabblog), treue Leserin und einen Kommentar hinterlassen! Ich drücke mir mal die Daumen! ;-) Liebste Grüße, Vivienne

Anonym hat gesagt…

Halli hallo....
Ich will auch in den Lostopf!!!
Manuela aus Bühlertal

Sonja hat gesagt…

Hallo Halloooooooo,

ich würde auch gerne mit ins Los Töpfchen! :-)

LG

Sonja

superpeanut hat gesagt…

Yummie! Gleich geteilt:-)

Liebe Grüße aus Wiesbaden,
Kerrin

Vanessa hat gesagt…

Ja, du hast recht...es sind die Vögel....der Aussicht auf Cupcakes gegenüber bin ich immun ;-) Plumps....bin drin!!

Vanessa hat gesagt…

Plumps....bin drin!!!

Nadja hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich finde "Mein Cupcake" eine ganz tolle Seite und deshalb Dein Gewinnspiel ganz bezaubernd :)

xoxo
Nadja

Anonym hat gesagt…

Wr schon einige male auf meincupcake.de zum stöbern und ideen holen bisher habe ich noch nichts dort bestellt ( meine Vorräte waren einfach noch zu groß ) aber sie ist schon unter meinen Favoriten gespeichert :) und vielleicht kann ich mit einem kleinen Gutschein das stöbern sein lassen und etwas bestellen ;)

Auf diesem Weg aber noch mal ein dickes Kompliment an deinen GENIALEN und TOLLEN Blog

Cora Wienker :)

Anonym hat gesagt…

Picknick und Cupcake, die perfekte Kombi für mich und meinen Bald MAnn....

Grüßle
Nicole S aus Ostfildern

Esther hat gesagt…

Ui, wie hübsch. Finde die Sachen ja ganz toll!

Anonym hat gesagt…

Seitdem ich deinen Blog entdeckt habe, gelingt mir das Backen auch endlich. Danke dafür.

Diana H aus Berlin

kleineteekueche hat gesagt…

Uh, das darf ich mir ja gar gar nie nicht entgehen lassen ;)

kloa.Hex hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Verlosung ;)
Lg kloa.Hex

tortenfee hat gesagt…

Oh wie süß.und erst die beiden Vögel auf den cupcake toppers...
Wer möchte Sie nicht haben....

LG kleine tortenfee

Suseinorge hat gesagt…

Was Du wieder für tolle Sachen hast!
Schönen Frühling!

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe immer gern auf deine Seite. Alles so hübsch und lecker.
Ein schönes Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehme.
LG Jutta R.

Janneke hat gesagt…

Ich liebe Picknicks, deshalb muss ich unbedingt bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
Der cupcaketopper ist auch sehr süß!

Lliebe grüße,
Janneke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich liebe Cupcakes!!!
Und es wäre toll zu gewinnen!!

LG
Angelika Ebert

Mrs. Elch hat gesagt…

da hüpfe ich doch glatt ins lostöpfchen :)

Kaddy hat gesagt…

Liebste Nadine,

natürlich möcht ich auch ins Lostöpfchen hüpfen und dabei sein :-) Habe mich jetzt doch endlich als "stille Leserin" geoutet und bin gerne, am liebsten jeden Tag dabei. Bei Facebook natürlich auch geteilt.

Nadine, you and your Blog drive me crazy...

Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

Seiltanz hat gesagt…

Hui, meincupcake.de ist super :-) Da könnte ich auch wöchentlich einkaufen.
Und deine Topper sind super süß. Einfach toll!

Und natürlich hüpf ich auch gern in den Lostopf :-)

LG
Manuela

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Oh ja ich möchte gerne gewinnen :)))
Ich bin dabei und spring mit in den Lostopf ;))

Liebe Grüße
Saskia <3

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

na dann renn ich mal los, reiße die arme in die luft und spring auch mit in den lostopf :D
liebste grüße kirsten von
erinnerungsverliebt.blogspot.de

Jeanny hat gesagt…

Ich bin noch nicht drin und hüpfe rein <3 lovely products <3 <3 <3

Love, Jeanny

Anonym hat gesagt…

Ein Zuckersüsser Blog für zuckersüsse Leckermäulchen...
♥♥♥ Jule W.

Liriel hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. Total süße Ideen und tolle Fotos! Da werde ich öfter mal vorbeischauen!

Desirée R. aus Karlsruhe

erdbeerlos hat gesagt…

Wow, ein neuer Lieblingsblog :-) und dann auch noch ein Cupcakegewinnspiel, da bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße, "Miriam aus Marburg"

FranzisZuckerstübchen hat gesagt…

Ich finde beide Preise wunderbar! danke für die Verlosung - vielleicht klappt es ja. :) Ich werde jetzt öfter auf deiner Seite stöbern. Viel Spaß weizterhin beim bloggen wünscht dir

Franziska :)

Coconut and Vanilla hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung! Ich bin gerade auch erst in die Cupcake Bäckerei eingestiegen, da wär doch das grad richtig.

Grüße Lena

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch mal so frei und springe mit riiiesigem Anlauf in Deinen Lostopf – ich bin ein riesen Fan von Dir und Deinen Cupcake-Rezepten.

Grüße, Julia aus Bremen

Maria hat gesagt…

Und hops. Da spring ich doch in letzter Minute auch noch gerne in den Lostopf :)

Viele Grüße,
Maria

Katha hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung. Und ich hätte gerade total Lust auf ein nettes Picknick in der Sonne.
Grüße,
Katharina

MiriMari hat gesagt…

Oh wie wunderschön die Bilder aussehen! :)

Kommentar veröffentlichen