Hochzeit in der Liebelei – Teil 1: Brautstyling unter Freundinnen

Hui! Schnappatmung! Die Fotos sind da! Deutschland gegen Holland? Total egal! Ich habe es mir gestern bequem gemacht und jedes einzelne der 1279 Fotos, die ich bekommen habe, angeschmachtet – unser Fotograf Sven hat wirklich allerbeste Arbeit geleistet, war super engagiert und den ganzen Tag über so gut wie unsichtbar... Ich bin völlig hin und weg und vom Ergebnis könnt ihr Euch nun einfach selbst überzeugen.


Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle übrigens der lieben Sandra und ihrem Schatz Jens, die mir ihre Wohung als Brautlager zur Verfügung gestellt haben! Sandra. es war wunderbar, die halbe Nacht mit Dir durchzukichern und mich bei Dir in aller Ruhe in eine Braut zu verwandeln!

Ebenso möchte ich mich bei meinen wunderbaren Mädels bedanken, die den sehr lustigen und leckeren Abend vor der Hochzeit mit mir verbracht haben. Sandra, Sara, Hannah und Anna-Lena – ihr seid einfach die Allerbesten und ich schätze mich mehr als glücklich, Euch meine Freundinnen nennen zu dürfen!

Mein Brautstyling übernahm ebenfalls eine Freundin und ich finde, Katharina hat ihren Job ziemlich gut gemacht. Die Blüte, die später meine Frisur schmückte, habe ich übrigens selbst gemacht... ich habe nach langer Suche im Internet (zu groß, zu pompös, zu viel Plastik) aufgegeben, mir kurzerhand Tüll, Spitzenband und Perlen im Bastelladen gekauft und wild drauf los geschnitten und genäht – daher kann ich leider auch mit keiner Anleitung dienen. Auf dem Foto unten seht ihr meinen wunderschönen Verlobungsring – eine Woche vor der Hochzeit haben wir nämlich unsere Eheringe zum Aufpolieren weggebracht und ich habe wieder meinen Verlobungsring getragen.

Und das letzte Foto zeigt auch schon mein heiß und innig geliebtes Brautkleid! Allerdings hat es noch eine hochgesteckte Schleppe – die seht ihr dann beim nächsten Mal...

Alles Liebe,
Nadine

Labels: ,