Hochzeit in der Liebelei – Teil 3: Hier kommt die Braut...
und natürlich der weltbeste Bräutigam!

Bevor ich angefangen habe, Euch die Bilder unserer Hochzeit zu zeigen, habe ich lange darüber nachgedacht, ob es wirklich gut ist, sooo viel Persönliches von meinem Mann und mir zu veröffentlichen. Aber die Wahrheit ist: es macht weder meinem Liebsten, noch mir etwas aus. Im Gegenteil: wir freuen uns wahnsinnig über Eure lieben Glückwünsche und Euer Interesse an unserer Hochzeit. Gibt es etwas schöneres, als einen Menschen zu finden, zu dem man aus vollem Herzen JA sagt? Einen Menschen, dem man vor Zeugen Liebe, Achtung und die Treue verspricht? Im Moment kann ich mir nichts schöneres vorstellen und an unserem Glück lasse ich sehr sehr gerne die ganze Welt teilhaben.

Ich weiß, viele von Euch sind ziemlich scharf darauf, eeendlich mein Kleid in voller Pracht zu sehen – jetzt hat das Warten ein Ende! Hier kommen nun meine Lieblingsbilder von uns beiden...


Die Idee mit dem abgeknickten Hollywood-Bein war übrigens von meinem Mann – hab ich schon erwähnt, dass ich unendlich verliebt in ihn bin?

Hier könnt ihr übrigens gaaanz klein im Hintergrund unser Hochzeits-Auto sehen. Das schnucklige Golf-Cabrio vom lieben Jens... Gott sei Dank war das Wetter ein Traum, so dass wir hinten auf dem Verdeck Platz nehmen konnten – anders hätte ich nämlich mit diesen Massen an Tüll, die unter dem Kleid versteckt waren, gar nicht ins Auto gepasst...


Habt ein wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine


Labels: ,