HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 20. Juni 2012 | 12 Kommentare

Wer suchet, der findet...
Heute: Kathi von Deck schon mal den Tisch


Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht. Den Anfang dieser Reihe macht mein neuester Fund Deck schon mal den Tisch. Ich bin völlig verknallt in Kathis Fotos und ihre Antworten auf meine Fragen hätten durchaus auch meine eigenen sein können. In Zukunft vielleicht auch Dein neuer Liebling? Schau Dir nur diese Foootos an....
Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick

Wer bist Du und worüber bloggst Du?
Ich heiße Katharina, bin ein waschechtes Hamburger Deern, das vor vier Jahren dem Stadtleben den Rücken gekehrt hat, nun glücklich vor den Toren der schönsten Stadt Deutschlands lebt und das Landleben in vollen Zügen genießt. Wenn ich nicht blogge, verdiene ich meine (noch nicht selbstgebackenen) Brötchen in einer Hamburger Agentur für Unternehmenskommunikation als Art Direktorin.

Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick

Ich blogge über das, was mich schon seit Kindesbeinen fasziniert, entspannt und mir nicht enden wollenden Spaß bringt – Kochen und Backen. Da mein Blog aber wirklich noch in den Kinderschuhen steckt, kann es gut sein, dass er sich fröhlich weiterentwickelt und das ein oder andere Thema hinzukommt. Hauptsache ich habe Freude dran. 

Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick

Welcher Deiner Posts ist Dein Liebling?
Da die Auswahl meiner Posts noch recht überschaubar ist, fällt mir die Auswahl echt leicht. Mein Rhabarber-Frischkäse-Muffin-Post. Da bin ich echt Mädchen. Ich stehe total auf Rosa und bin völlig verliebt in das Rhabarber-Bild im Einstieg. Aber dicht danach rangiert auch schon der Blaubeer-Muffin-Post. Irgendwie hat mich doch die Backbegeisterung gepackt. Aber die süßen Sünden sind auch einfach dankbare Foto-Modelle.

Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick
Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick
Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick

Was muss ein Blog haben, um zu Deinen Lieblingen zu gehören?
Da ich ein visueller Mensch bin, braucht ein Blog für mich in aller erster Linie schöne und ästhetische Fotos. Wenn es die nicht gibt, klicke ich die die Seite auch schon weg. Da hilft leider auch das schönste Wort nichts. Das Thema muss mich natürlich auch interessieren. Da sind Food-Blogs ganz weit vorn, aber ich könnte mich auch stundenlang durch Einrichtungsblogs scrallen. Weiße alte Möbel, pastellige Accessoires und schwups beiße ich an. Und wenn all das stimmt, dann muss ein Blog einfach eins: mich unterhalten und inspirieren. Ich weiß nicht wie oft ich mir selbst Mails schicke mit irgendwelchen Dekotipps, Rezepten oder DIY-Anleitungen. Mein Postfach quillt über!

Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick


Hast Du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich? Oder zwei? Oder drei?
Die Blogs, die ich verfolge sind bestimmt keine Geheimtips mehr und die Liste unfassbar lang. Aber ich picke mal meine liebsten raus. Wenn es um's Backen geht, liebe ich zuckerzimtundliebe.wordpress.com, beim Kochen stöber ich sehr gern bei anneskitchen.co.uk, für Foto-Inspirationen ist tarteletteblog.com großartig und wenn es einfach mal das "Optische rund um Wohlfühlprogramm" sein soll, ist seelensachen.blogspot.de ein absoluter Garant.

Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick
Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick
Foto: Deck schon mal den Tisch – Rezept: klick


Schaut doch mal bei Kathi vorbei und lasst ihr ein paar nette Worte da! Das nächste Interview ist schon in der Mache und ich bin gespannt, wie Euch meine Idee gefällt!

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Wowie! Direkt verliebt, geliked und gemerkt. Merci für die Inspiration, liebe Nadine

rosaundlimone hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp. werden wir uns auf jeden Fall merken und schauen gleich mal bei Kathi vorbei...
Wunderschönen Tag und viele liebe Grüsse
rosa & limone

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Nadine ...

Du hast recht - man ist von diesen supertollen Fotos absolut begeistert!!
Danke, dass Du uns diesen blog vorgestellt hast!
Das ist eine wahnsinnig tolle Idee!!
Und ich bin schon mächtig gespannt, was als Nächstes kommt ... :)

Liebe und herzige Grüße
*Angela*

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nadine!
Deine neue Idee gefällt mir richtig gut - und gleich ein sooo toller Blog als erste Vorstellung!
Kannte ich bisher noch nicht, aber ich geh gleich mal ausgiebigst stöbern!
Lg, Miriam

Jeanny hat gesagt…

Vielen vielen Dank <3 <3 <3 Ich freu mich dolle und hätte jetzt sofort gerne Lachs und Muffins. Beides nacheinander und durcheinander. HUNGER :) Wundervolle Fotos, die mich sofort in den Bildschirm ziehen.

Liebste Grüße!
Jeanny

Karin hat gesagt…

Deine Idee ist super - schon Deine Lieblingsblogs waren schon meine, und dieser hier wird es sicher auch - bitte weiter so!
lg
karin

nike hat gesagt…

was für tolle fotos! ich husch sofort rüber und klick mich durch deine hübsche blogvorstellung! danke dafür!

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Ich bin total gerührt!!! Vielen Dank für die tolle Vorstellung und das viele Lob. :-) Ich freu mir 'nen Keks!

Liebe Grüße
Kathi

Julia hat gesagt…

Wow, toller Blogtipp mit ganz wunderbaren Bildern. :) Den Blog merke ich mir ganz sicher.

auftuchfuehlung hat gesagt…

schöne blogvorstellung und richtig richtig schöne bilde.r ich werd auf jeden fall mal bei ihr vorbeischaun!
lg farina :)

Über mich hat gesagt…

Eine ganz tolle Aktion von dir!
Für neue, schöne Blogs bin ich auch immer offen!
Bei deck schonmal den tisch schaue ich gerne vorbei, die Bilder sind schonmal klasse!
Schicke dir liebe Grüße
Daniela

Wohnqueen hat gesagt…

Uiiii was tolle Bilder! Wirklich ansprechend!! :)

LG Hanna

Kommentar veröffentlichen