Freitag, 20. Juli 2012 | 16 Kommentare

Wer suchet, der findet... Heute: Ina vom Cityglamblog


Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht.

Der Cityglamblog ist beim besten Willen kein Geheimtipp mehr, aber wenn nur einer von Euch ihn noch nicht kannte und nun durch wer suchet, der findet kennenlernt, möchte ich glücklich sein... Ich liebe die lockere Art von Ina, wie sie schreibt und wie sie fotografiert – überzeugt Euch selbst!

Foto: Cityglamblog – Rezept (Manhatten Blueberry Muffins): klick



Wer bist du und worüber bloggst du?
Ich bin Ina, ein kreatives Wesen, was niemals NICHTS machen kann... Ich habe ständig neue Einfälle und jede Kleinigkeit wird zu einer Idee umgewandelt. Außerdem beschreibt mich wohl die Aussage "niemals ohne meine Kamera" sehr gut.

Foto: Cityglamblog – Rezept (Erdbeer-Cheesecake ohne Backen): klick


Auf meinem Blog zeige ich alles, was mich bewegt: Bilder aus dem Alltag, Essen (denn kochen/backen ist eine große Leidenschaft), etwas Beauty, etwas Shopping, kleine DIY-Projekte, mein gesunder Weg zur Bikinifigur und auch meine Blogleser sollen z.B. mit regelmäßigen Blogvorstellungen nicht zu kurz kommen. Mein Motto ist ganz klar: Live, Love & Blog!
Foto: Cityglamblog – Rezept: klick


Welcher Deiner Posts ist Dein persönlicher Liebling und warum?
Oh das ist eine schwere Frage, da ich viele Lieblingsposts habe. Ich denke am meisten liebe ich die Posts die mich an die tollsten Stunden mit lieben Menschen zurückerinnern. So zum Beispiel mein Sonntagsbrunch mit Freunden.
Foto: Cityglamblog klick


Was muss ein Blog haben, um zu Deinen Lieblingen zu gehören?
Er muss mich begeistern,  sei das nun durch die unglaubliche nette Person HINTER dem Blog oder durch die tollen Ideen oder die besonderen Bilder auf dem Blog. Es muss einfach Klick machen, wenn ich das erste mal auf den Blog komme. (Und ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Klick!)

Foto: Cityglamblog – Rezept: klick

 

Hast Du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich? Oder zwei? Oder drei?
Ja, da ich gaaaaanz viel auf englischsprachigen Seiten unterwegs bin, nenne ich dir da einfach mal meine beiden Lieblinge, auf die ich fast täglich schaue: theprettyblog und cupcakesandcashmere.

Foto: Cityglamblog – Rezept: klick


Schaut doch mal bei Ina vorbei und lasst Euch von Ihrer Vielfalt mitreißen...

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für die Vorstellung von cityglamblog - ich kannte ihn tatsächlich noch nicht (bin aber auch relativ neu im blog-watching ;-) )

direkt gepinnt

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nadine,

danke für deine schnell antwort. also muss ich wohl winterhin ohne kreis layout klar kommen ;)
ina´s blog ist wirklich toll...ich bin ihr schon lange verfallen und schaue jeden tag bei ihr vorbei.

hab einen schönen start ins we!! saskia <3

Mimis Welt hat gesagt…

Inas Blog ist wirklich klasse! Ich verfolge sie schon länger und bin jedes Mal wieder begeistert...
Lg, Miriam

einfallsReich hat gesagt…

da ist dir eine schöne blogvorstellung gelungen!!! ich teile deine "liebe" zum cityglamblog!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Birds Like Cake hat gesagt…

vielen Dank für die Blogvorstellung! Ich kannte ihn tatsächlich auch noch nicht! Aber ich glaube es gibt sooo viele tolle auch noch unbekanntere Blogs die echt toll sind! Bin begeistert wie viele Menschen so kreativ sind und so wundervolle schöne Dinge zaubern können! Wie auch du ;-)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Danke für die Blogvorstellung! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Markus

saveyoursoul hat gesagt…

Ich liebe Inas Blog, der ist wirklich so wundervoll gestaltet, sie ist super nett und sie hat alle ihre über 4000 Leser verdient.

Dorelies hat gesagt…

Du kannst glücklich sein!! Ich habe den Blog nicht gekannt, bin begeistert und auch soooo glücklich. Das Richtige am Samstag Morgen, wenn es regnet!
LG Dorelies

EQ hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, so eine Blogvorstellung, bin begeistert!

Als Neuling, freue ich mich jedesmal auf's Neue, wenn ich einen lesenswerten Blog entdecke. Danke!:)

...und ich freu mich natürlich, wenn ICH auch neue Leser dazugewinne. Mein Blog soll ziemlich lustig sein, schreibt man mir immer wieder. Schaut doch mal vorbei!:)

www.aysenputtel.blogspot.de

Ganz liebe Grüße
Ayse

Anne hat gesagt…

Ich liebe Inas Blog :)

Liebe Grüße und noch ein feines Wochenende!
Anne

Steffi hat gesagt…

bin gerade über Cityglamblog auf dein Blog gekommen und ich finde ihn ZUCKER =)

ich werde dich auf jedenfall verfolgen =D hättest du Interesse auch mit meinen Blog mal ein Intervie zu führen?
Schau ihn dir erstmal an^^ Vllt gefällt er dir auch gar net xD

lg steffi
Colorofmypictures

wünsche dir noch einen schönen Sonntag =)

Ina hat gesagt…

danke danke danke für die wundervolle vorstellung!
ich wargrade shconmal fleißig und habe dein unrerview auch fertig :D

hab einen wundervollen sonntag ^^

Michi hat gesagt…

Inas Blog ist wirklich wunderbar! So inspirierend, schaue auch täglich rein :)

Talkasia hat gesagt…

ich hab von ina zu dir gfunden und bewunder grad deinen blog *weiterstöbert* =)

Miss W hat gesagt…

Liebe Nadine,

Ich bin über Ina zu Dir gelangt, nämlich als ich das Interview dort gelesen habe. Du hast einen sehr schönen Blog! Was ich schon bei Ina erwähnt habe, ist, dass ich es faszinierend finde, wie normale Menschen eine Passion entwickeln und daraus dann einen hübschen und sehr ansprechenden Blog zaubern. Eigentlich braucht man sich gar keine Magazine mehr kaufen, seit es Blogs wie Deinen und den von Ina gibt. Ich werde mich gleich noch ein bisschen bei Dir umsehen.

Liebe Grüße

Coco hat gesagt…

Hallo Nadine :)
Ich habe deinen Blog über Ina entdeckt und finde ihn wirklich zauberhaft - bin direkt einmal Leserin geworden! Deine Bilder sind so unheimlich hübsch (-: Und deine Rezepte sind der Wahnsinn - ehrlich, die sind soooooooooooo gut *mjam* Ich könnte echt stundenlang in deinem Blog stöbern :)

Alles Liebe,
Coco ♥

Kommentar veröffentlichen