Donnerstag, 2. August 2012 | 16 Kommentare

I ♥ Free Fonts! Part 2

Und weiter geht´s mit ein paar hübschen Free Fonts! Heute zeige ich Euch wieder ein paar meiner Lieblingsschriften, die ihr (für den persönlichen Gebrauch) frei herunter laden und verwenden könnt. Klickt einfach auf den Namen der Schrift:

1. Matilde
2. Respective
3. Bebas Neue
4. Great Vibes
5. Clemente
6. Lobster
7. Neoretrodraw
8. Marketing Script
9. The Only Exception
10. KR Heartalicious

Hier gibt es übrigens noch mehr Lieblingsschriften. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der einen oder anderen neuen Errungenschaft.

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

DANKE liebe Nadine...da sind tatsächlich noch ein paar dabei die ich noch nicht habe :)))

Hab einen wunderschönen sommertag, saskia <3

Mimis Welt hat gesagt…

Toll! Da findet sich immer wieder was! Klasse...

LG, Miriam

Pünktchen hat gesagt…

jö!! wow! die herzerln!! DANKESCHÖN! :)

falls du mal eine schrift auf meinem blog siehst, die dir taugt - schreib mir bitte!! :)

lieben gruß!
nora

Jana hat gesagt…

Danke!
Und ich habe diesmal tatsächlich widerstanden überall noch weitere 100 Schriften runterzuladen...

;-)

liebste Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

dreierlei liebelei hat gesagt…

Oh ja, das werd ich :)

saveyoursoul hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tollen Fonts, habe diese natürlich direkt heruntergeladen, installiert, gebraucht und dich verlinkt :) (Sidebar ganz unten unter "Danke an..")

LaNita hat gesagt…

Coole Sache! Dankeschöööön

Bianca hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Teilen! :)
Liebe Grüße, Bianca

Lotta hat gesagt…

Sehr süß die Schriften, habe mir auch direkt ein paar runter geladen :-)

Danke dafür...

*Daniela* hat gesagt…

Oh wie toll, vielen Dank!
Matilde ist mein absoluter Favorit :)
Lieben Gruß
Daniela

Marie | Dolce Lemon hat gesagt…

Ohh ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :))
Die Schriftarten sind super, die eine oder andere hatte ich auch schon installiert gehabt, heute Abend kommt die eine oder andere noch dazu!
Viele Grüße!

Marie

tatjana hat gesagt…

....danke schön du liebe du, ich hab mir gleich mal ein paar runtergeladen, besonders schön ist die Great Vibes.
Liebe Grüße von Tatjana

Jana hat gesagt…

Aaaaaaaaah, ich habe gewonnen!!!
So ungefähr habe ich gerade bei deiner Nachricht gejubelt liebe Nadine, konntets du es hören?
Ich freu mich so riesig, dass ich gewonnen habe! Und dann auch noch das grOße Set - ich habe in meinem Leben noch NIE etwas gewonnen.
Ich knutsch dich, tausend Dank!!!
(Mail an dich ging schon raus)

liebste Grüße,
Jana

Applewood House hat gesagt…

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Isabelle

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Schöne Schriften. Einige davon hab ich auch :)

…Phantasiewelt…

eatloveandlive hat gesagt…

1000 Danke! Echt eine super tolle Idee!!! :-)

Kommentar veröffentlichen