Dienstag, 28. August 2012 | 19 Kommentare

I ♥ Free Fonts! Part 3

Heute gibt es wieder ein paar hübsche Free Fonts. Ihr könnt sie (für den persönlichen Gebrauch) frei herunter laden und verwenden. Klickt einfach auf den Namen der Schrift:

1. Dumb
2. Blessed Day
3. Impact Label
4. Roskrift Clean
5. Kravitz
6. Splendid 66
7. Jellyka Delicious Cake
8. Skinny
9. Just realize
10. Neoretrofill

Hier gibt es übrigens noch mehr Lieblingsschriften. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der einen oder anderen neuen Errungenschaft.

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

henneh hat gesagt…

Oh wie schön. Langsam verliere ich den Überblick über meine Fonts und ich mag sie alle so gerne, daß ich sofort mit ihnen kuscheln könnte :)

Blessed Day kannte ich noch nicht und hüpfe sofort rüber.

Liebe Grüße!
Jeanny

Sonnenschein hat gesagt…

Hab Dank für deine Auswahl.
Kravitz kannte ich noch gar nicht.

Hab einen schönen Tag,
lieben Gruß
Teresa

Melmo hat gesagt…

da sind ja ein paar tolle Fonts dabei! Neoretrofill find ich klasse!

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Nadine ...

vielen, vielen Dank für die tollen FreeFonts! I love them too!!! ... :)
Und ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Allerdings gibt es da noch eine, die ich immerzu suche, aber noch nie gefunden habe [zu sehen auf Susis blog].

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank! Die sind echt toll!

Lieben Gruss,
Nicole

- Isabel - hat gesagt…

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Nadine,
besonders DUMB finde ich sehr genial!!! Tolle Idee, sowas zu posten!!! Finde ich super!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Miss Buttercup hat gesagt…

Sehr hübsch!:-)
Ich gestalte mir gerade Geschäftspapiere für meine Freiberuflichkeit. Kannst du mir eine schöne, cleane und serifenlose Schrift empfehlen, die besonders aussieht, aber sich dennoch für Geschäftspapier eignet?

Liebe Grüße
Leonie

Salma hat gesagt…

aaaah, das hat mich jetzt endlich mal dazu inspiriert, ein paar neue fonts zu installieren ;)

vielen dank für die links, bin darüber auch zu ein paar anderen tollen seiten gestoßen :)

lg
salma

saveyoursoul hat gesagt…

Was für eine tolle Übersicht wiedermal :) Vielen Dank für deine Tipps.

augen-schmaus hat gesagt…

Toll!!! Vielen Dank Nadine!
Ganz liebe Grüße, Marie

Willkommen... hat gesagt…

das ist ja klasse, vielen dank!
was macht eigentlich das ergebnis des give-away ?

herzliche grüsse

Tulla and Catie hat gesagt…

Das sind so tolle Schriften! Vielen Dank, dass du sie hier weiter gibst.
Lieben Gruß von Barbara

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Vielen vielen lieben DANK :)

tatjana hat gesagt…

...danke schön für die tollen Schriften.
Herzlichst Tatjana

Silke hat gesagt…

Hallo Nadine, danke für die tollen Schriften. Sind echt klasse.
LG Silke

Anne hat gesagt…

Skinny ist ja toll. Ich glaub, ich werd meine Lieblinge auch mal vorstellen :)

Liebe Grüße
Anne

Glory hat gesagt…

Hey Nadine,

dank Deiner Empfehlungen habe ich auch meinen neuen Lieblingsfont gefunden und auf meinem neuen Blog untergebracht! Super echt. Und jetzt gibt's schon wieder Neue - da bekommt man ja schon wieder Lust, was anderes auszuprobieren :) Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße
Glori

http://himbeerblues.blogspot.de/

Noavy hat gesagt…

Thank you for Sharing,
(Gracias por Compartir)

Kommentar veröffentlichen