Wer suchet, der findet... Heute: Rike vom Blog Lykkelig


Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht.

Heute habe ich sozusagen einen Stargast in der Liebelei: schon lange bevor Rike vom Blog Lykkelig mit Jeanny und Clara die wunderbare Post aus meiner Küche ins Leben gerufen hat und auch schon bevor sie uns aus der neuesten Lecker Bakery anstrahlte, war es um mich geschehen. Im übrigen nicht nur um mich... als mein Liebster ein Mal nachhause kam und mir zufällig über die Schulter schaute, als ich gerade einen neuen Post von Rike las, kam direkt ein "Hui, diiiie ist aber hübsch!" aus seinem Mund und naja, es galt an jenem Abend nicht mir... Aaaber, was ein Glück für euch, ich muss ihm Recht geben und zeige euch heute ohne jedes Eifersuchtsdrama, was Rike so zaubert:

Foto: Lykkelig – Rezept: klick
Wer bist du und worüber bloggst du?
Ich bin Rike, bin 28 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog Lykkelig über alles, was mich glücklich macht. Das ist in erster Linie Süßes und Herzhaftes. Ab und zu berichte ich auch über tolle Cafes, verrate Tipps für meine Heimatstadt Hamburg, Kopenhagen & Co oder zeige, was mich gerade so glücklich macht.

Foto: Lykkelig – Rezept: klick


Welcher Deiner Posts ist Dein persönlicher Liebling und warum?
Zum Frühstück? Warme, duftende Franzbrötchen. Mittags? Frischgebackenes Walnuss-Brot. Und abends Spargel-Quiche.

Foto: Lykkelig – Rezept: klick


Was muss ein Blog haben, um zu Deinen Lieblingen zu gehören?
Entweder traumschöne Bilder oder obersüße Geschichten. Ich mag es, wenn ich in kleinen Welten abtauchen und in Gedanken und Ideen anderer stöbern kann.

Foto: Lykkelig – Rezept: klick


Hast Du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich? Oder zwei? Oder drei?
Eins: Aicuisine. Zwei: alma. Drei: Love & Lemons

Foto: Lykkelig – Rezept: klick
Foto: Lykkelig – Rezept: klick


Also, wenn ihr Rike bisher noch nicht kanntet, wird´s jetzt aber allerhöchste Zeit!

Alles Liebe,
Nadine

Labels: , ,