Bangkok!

Ich habe da mal unser nächstes Reiseziel an die Tafel geschrieben. Der Liebste und ich holen nämlich im nächsten Monat in Thailand unsere Flitterwochen nach. Den ganzen Sommer über gab es zwischen uns beiden immer wieder folgendes Gespräch:


"Schatz?"

"Ja!"

"Schatz, jetzt ist grad Sommer – voll toll! Und wenn der Sommer vorbei ist, ist es Herbst und dann... DANN FLIEGEN WIR NACH THAILAND!"


Der letzte Teil wurde gerne auch mal laut gebrüllt, um unserer Freude richtig Ausdruck zu verleihen... Das Gespräch wurde mal von ihm und mal von mir begonnen, aber in der Regel lief es immer gleich oder zumindest ähnlich ab ;)

Wir freuen uns wahnsinnig und nun kommt ihr ins Spiel: Teilt ihr bitte euer Geheimwissen über Bangkok mit uns? Wo gehen wir am allerbesten essen? Wo kann man wunderbar schlafen? Wie verbringt man überhaupt seinen Tag sinnvoll in Bangkok? Was dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen? Und was sollten wir uns auf jeden Fall entgehen lassen? Lasst mich nicht im Stich, ich freu mich auf eure Tipps.

Achso, bevor jemand besorgt frägt, wir fliegen natürlich nicht NUR nach Bangkok – voraussichtlich werden es drei Tage Bangkok und dann noch entspannter Strandurlaub irgendwo im Nirgendwo. Wo dieses Nirgendwo ist? Hm, da haben wir selbst noch keinen blassen Schimmer – ihr merkt schon, wir sind nicht von der Frühbucher-Sorte, aber heute Abend treffen wir unseren Thailand-Spezialisten und der wird uns dann beraten, welcher Strand der Schönste des Schönen ist :) und dann wird hoffentlich bis Ende der Woche gebucht!

Alles Liebe,
Nadine

Labels: ,