Eiscreme zum Duschen + Give-Away (geschlossen)

 
Ähm, wie toll klingt denn bitte Ice Cream Body Wash? Und wie wunderhübsch ist denn bitte dieses Verpackungsdesign? Und erst der Inhalt... Echte Früchte und ätherische Öle für Pflege pur! Genau nach meinem Geschmack!

Ich sag´s euch: es war sofort um mich geschehen, als ich diese Packungen entdeckt habe und als ich gelesen habe, dass der Hersteller keine Tierversuche durchführt und seine Rohstoffe ausschließlich von Herstellern bezieht, die ebenfalls keine Tierversuche durchführen, war ich überzeugt.


Entdeckt habe ich die Eiscreme zum Duschen übrigens im Zaubergarten*. In diesem wunderbaren Shop gibt es liebevolle und außergewöhnliche Geschenke für jeden Anlass, für die ganze Familie und das ganze Jahr. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Artikeln, liebevolle Applikationen, entzückende Details und fröhliche Farben in hochwertigster Qualität findet man dort – süße Kinder-Shirts, ausgefallene Wohnaccessoires, tolle Holzspielsachen, witzige Salz- und Pfefferstreuer, prachtvoll bestickte Kissen bis hin zu romantischer, wunderhübscher Bettwäsche und sooo viel mehr – im Zaubergarten* wirst du bestimmt fündig. Wollt ihr mal meine drei Lieblingsprodukte sehen?
1. Keks-Dose aus Metall klick*  I  2. Ice Cream Body Wash Rasberry Blower*, Chilla Vanilla*, Mint Choc Chip*  I  3. PIP Teller klick*


Für zwei von euch hat mir der Zaubergarten* jeweils eine Packung des wunderbaren Ice Cream Body Wash zur Verfügung gestellt.


Du möchtest eine der beiden Packungen gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 9. September, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was dein Lieblingsprodukt aus dem Zaubergarten* ist UND welche Sorte Ice Cream Body Wash du gerne gewinnen würdest.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine


Gästehandtuch KLICK*

*Werbung

Labels: , ,