Sonntag, 2. September 2012 | 78 Kommentare

Eiscreme zum Duschen + Give-Away (geschlossen)

 
Ähm, wie toll klingt denn bitte Ice Cream Body Wash? Und wie wunderhübsch ist denn bitte dieses Verpackungsdesign? Und erst der Inhalt... Echte Früchte und ätherische Öle für Pflege pur! Genau nach meinem Geschmack!

Ich sag´s euch: es war sofort um mich geschehen, als ich diese Packungen entdeckt habe und als ich gelesen habe, dass der Hersteller keine Tierversuche durchführt und seine Rohstoffe ausschließlich von Herstellern bezieht, die ebenfalls keine Tierversuche durchführen, war ich überzeugt.


Entdeckt habe ich die Eiscreme zum Duschen übrigens im Zaubergarten*. In diesem wunderbaren Shop gibt es liebevolle und außergewöhnliche Geschenke für jeden Anlass, für die ganze Familie und das ganze Jahr. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Artikeln, liebevolle Applikationen, entzückende Details und fröhliche Farben in hochwertigster Qualität findet man dort – süße Kinder-Shirts, ausgefallene Wohnaccessoires, tolle Holzspielsachen, witzige Salz- und Pfefferstreuer, prachtvoll bestickte Kissen bis hin zu romantischer, wunderhübscher Bettwäsche und sooo viel mehr – im Zaubergarten* wirst du bestimmt fündig. Wollt ihr mal meine drei Lieblingsprodukte sehen?
1. Keks-Dose aus Metall klick*  I  2. Ice Cream Body Wash Rasberry Blower*, Chilla Vanilla*, Mint Choc Chip*  I  3. PIP Teller klick*


Für zwei von euch hat mir der Zaubergarten* jeweils eine Packung des wunderbaren Ice Cream Body Wash zur Verfügung gestellt.


Du möchtest eine der beiden Packungen gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 9. September, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was dein Lieblingsprodukt aus dem Zaubergarten* ist UND welche Sorte Ice Cream Body Wash du gerne gewinnen würdest.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine


Gästehandtuch KLICK*

*Werbung

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Das is ja ein cooles Giveaway!!!
Der Shop ist toll! Mir gefallen die Tortenheber von Rice in rosa oder die rot-weiss gepunktete Umhängetasche für Kinder von Blutsgeschwister.

Jetzt hoffe ich auf ein klein bisschen Glück :-).

Verlinkt wird die Verlosung auch gleich auf meinem Blog.

casa-del-cuore.blogspot.com


Herzlichst
Mela

Blütenstempel hat gesagt…

Also mir gefallen die Bastkörbe total gut, aber auch der Fliegenpilz-Kamin-Korb hat es mir angetan.
Falls ich gewinne, was ich natürlich hoffe... ich stehe total auf Himbeeren! Mehr muss ich wohl nicht dazu schreiben ;)
Liebe Grüsse
andrea

cara mia hat gesagt…

Hi Nadine,
Der Shop ist echt wunderschön und bei der rieeesigen Auswahl fällt es mir besonders schwer mein Lieblingsteil auszuwählen. Das ich eine kleine Tochter habe, die die tollen shirts tragen könnte, macht es auch nicht leichter. Aber ich habe mich für den Earl Grey Tee in der wunderschönen Schmuckdose entschieden. Passt doch zum Herbstanfang, oder?!
Das Ice Cream Body Wash sieht auch super aus, fast zum anbeißen lecker! Ich bin echt neugierig, wie die riechen. Besonders das mit dem Vanille-Duft würde ich zu gerne mein eigen nennen!
Dein Bild nehm ich natürlich mit und drücke die Daumen.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch
Alina

Anonym hat gesagt…

ui, das ist schwer, ich könnte ein halbes vermögen im zaubergarten lassen, besonders für geschirr und jegliche art von aufbewahrungsmöglichkeiten! da der herbst im anmarsch ist, würde ich mich für chilla vanilla entscheiden.
liebe grüße
julia k. aus HH

Willkommen... hat gesagt…

Liebe Nadine,
der Zaubergarten ist ein toller Online-Shop und ich freue mich auf die Give-Away-Verlosung.

Im Shop mag ich die "AVOCA Kuscheldecke Loopy Love India Jelly, pink" sehr gerne leiden, da ich auch pink sehr mag!

Zum Duschen könnte ich mir den Vanilleduft sehr gut vorstellen :-)

Ich verlinke dein Give-Away-Bild auf meinen herzensblicke.blogspot.com-Blog sehr gerne und wünsche allen Teilnehmern viel Glück - mir natürlich auch :-)

Einen schönen Sonntag!

LaNita hat gesagt…

Wie toll ist dass denn? Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Mein Liebling vom Zaubergarten ist das runde PIP Zierkissen Birds paradise in weiß. Falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir die Raspberry Cream.
Dein Bild habe ich auf meine Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Anita M. aus Bruchsal

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine , tolles Give-away. Ich finde die Schürze mit den Punkten super und taudend andere Dinge.Freuen würde ich mich wenn ich den Erdbeerduft gewinnen würde als Eiscreme.Liebe Grüsse Ute F. aus Rottendorf

Zuckerchen hat gesagt…

Wow!! Super tolle Give-aways!!! Klasse!
Mein Lieblingsprodukt wäre Tasche Pferdeglück, braun BLÜMCHEN & Co.!
Die wandert auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel für Weihnachten.

Lg Zuckerchen

JoSvAiNa hat gesagt…

Wow, der Shop ist traumhaft - sich da zu entscheiden was einem am besten gefällt ist gar nicht so einfach, ich liebe ja eigentlich Kaffeebecher jeglicher Art und dachte es würde sicher einer werden aber beim Stöbern hab ich dann das hier entdeckt:

5-er Kleiderhaken "Angels" im Vintage-Look, REX

Und da wars um mich geschehen, einfach wunderschön! Ich sollte meinen Weihnachtswunschzettel ergänzen ;)

Das Ice Cream Body Wash sieht klasse aus, sollte ich gewinnen würde ich mich für Vanille entscheiden, ich liiiiiiiiiiiebe Vanille!

Verlinkt hab ich Dich auch schon in meiner Sidebar (http://josvaina.blogspot.de/)!

Liebe Grüße,

Nadja

P.S.: Am 09.09. haben mein Mann und ich Hochzeitstag, vielleicht bringt mir das Datum ja Glück ;)

Ela hat gesagt…

Schon laaange Leserin auf Facebook (Michaela Harfst) und schwupps geteilt (transglobalpaparty) :) Da hast du ja mal wieder was superfeines entdeckt! Ich mag Vanille, Vanille, Vanille bitte :)
Lieblingsprodukt ist die Porzellan-Schale "Glückspilz", hihi..

Alles Liebe,
Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

oooh lecker (;)).. die sehen ja toll aus!


Ich würde mit den Glückspilz- Kulturbeutel kaufen, da ich im Oktober nach Hamburg fahre und ich unbedingt noch ein kleines Täschchen benötige. Da würden auch die lecker klingenden "Ice Creams" reinpassen!

Habe gleich auf Facebook geteilt!
Liebe Grüße von
Jessi L. aus Friedberg

Bernadett hat gesagt…

Hallo,

Ich wurde gerne spielen.:)
Meine lieblings Produkt ist:
http://www.zauber-garten.de/kindershirt-haekelblume-louis-louisa-p-1205-1.html?sessID=g5f4jqd78tkqdmkv660bdee7doasupq4
Ich wurde gerne die Chilla Vanilla Body Wash gewinnen.
Die Verlosung ist in meinem blog,sidebar,unter:
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com
Ich bin deine Leserin.:)

Alles gute.:)

Bernadett

Maraike hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,

das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

Beim Onlinsehop Zaubergarten find ich den Kulturbeutel Glückspilz ganz zauberhaft, ich glaub ich hab schon einen Geburtstagswunsch. :)

Ich würde im Falle eines Gewinnes mit den Himbeeren liebäugeln :)

Jetzt poste ich das Gewinnspiel noch flott bei FB und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,

Maraike

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

das ist ja ein tolles Gewinnspiel, dankeschön! :-)

Regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich schon, er ist einfach super. Besonders gut gefallen mir die Laptoptaschen aus dem Zaubergarten; außerdem würde ich gerne die "Eiscreme" Rasperry Blower gewinnen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katrin V. aus G.

Sarah hat gesagt…

Guten Morgen :)

was ein toller und liebvoll gestalteter Shop... besonders gut gefallen mir die Kissen, dieses Modell
http://www.zauber-garten.de/avoca-kissen-baby-it%C3%82%C2%B4s-cold-p-5638-3.html?sessID=sk0sbfalfvbss0ql63im8jqiomjcd2tq ist zucker <3

Im Gewinnfall würd ich mich sehr über mich sehr über die Rasberry Variante freuen.

Liebste Grüße Sarah (per GFC)
http://sarahmahara.blogspot.de/

Nadine Bra aus Bergkamen hat gesagt…

Hey, tolles Gewinnspiel! :)Da muss ich mein Glück auch versuchen..

Der Shop war mir bisher unbekannt.. was unbegreiflich ist, da er echt super süß ist. Neben der Ice Cream Body Wash find ich die Backhandschuhe von "Rice" toll, vorallem da ich dringend mal neue benötige.. die Brandblasen sprechen für sich.

Müsste bzw dürfte :) ich mich entscheiden, würde ich die Raspberry nehmen!
Das Bild auf Facebook hab ich auch geteilt...

Liebe Grüße,
Nadine

Sayheylove hat gesagt…

So ein tolles Gewinnspiel! Der Ice Cream Body Wash klingt unglaublich lecker. Vor allem die Duftrichtung Himbeere würde mich sehr interessieren :)
Bei Zaubergarten stöbere ich total gern, erst neulich habe ich die Woodpacker's Bag von Blutsgeschwister entdeckt und mich ein wenig verliebt :)
Ich folge dir übrigens via Bloglovin.
Liebe Grüße, Anna

Annerose hat gesagt…

Hallo Nadine, ich finde deine Verlosung ja toll. Der Shop ist ja klasse, ich finde die Körbe von Rice sehr schön. Die Ice Cream Body Wash in Vanille würde mir gut gefallen. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und habe auch deine Verlosung verlinkt.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hey,
Danke erstmal für das tolle Gewinnspiel!

Wunderschöner Shop! Persönlich finde ich die Badeflocken "Herbstzauber" sehr toll. Der Herbst steht vor der Tür und bei einem Wetter wie diesem gibt es glaub nichts tolleres als ein schönes, warmes Bad.

Bei der Ice Cream Body Wash würde ich mich wohl für den Vanille-Duft entscheiden (auch weils so toll in den Herbst passt ;) ).

Liebe Grüße,
Maike B. aus BL

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sehr tolle shop epfehlung, haben wirklich schöne sachen. Als lieblingsreil gefällt mir die gepunktete keksdose und dieser schirm http://www.zauber-garten.de/avoca-regenschirm-million-acts-kindness-p-5632-1.html?sessID=sg2k9mnqnb6kup4kifmk0pkv1r9q9ltr


Als duftrichtung fürs give away, würde ich mich sonst wahrsvheinlich immer für vanille entscheien, doch jetzt in der shwangerschaft steh ich auf himbeere...
Lg steffi

Fabulatoria hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Giveaway. Da kann ich gar nicht anders als mitmachen. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße, Carmen

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Süßes Gewinnspiel, mache gerne mit , stimmt da sind so viele süße Sachen in dem Shop, kann man sich kaum entscheiden :) , mir gefällt der süße Froschkönig Bleistift besonders gut und die Keksdosen :).
Die Ice Cream Body Wash riecht bestimmt herrlich :). Ich würde mich für Vanille entscheiden weil es besser zum Herbst passt :). Ich liebe den Geruch von Vanille :) .
Hier hab ich das Gewinnspiel erwähnt :).

http://schokoherzchen15.blogspot.de/2012/09/sues-gewinnspiel-von-nadine.html

Liebe Grüße :)

http://schokoherzchen15.blogspot.de/

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Hallo Süße,

das ist ja mal eine nette Überraschung am Sonntag, und da ich heute auf dem Genießertrip bin, habe ich mir bei dem Shop den Schokotee angeguckt, was mich, als eigentlich Nicht-Teetrinkerin vielleicht doch noch überzeugen könnte ;o)

Ich würde mich bei Deinem tollen Give-Away für Vanille entscheiden und mir ein Loch in den Bauch freuen, falls es mich "trifft".

Einen tollen Sonntag wünsch ich Dir, bis bald.

Waltraud hat gesagt…

Ich finde ja den minidrachen für die Tasche super süß und praktisch...mit meinem Zwerg schleppe ich eh schon immer viel zu viel Kram mit mir rum und der Drachen wird sicher bald aktuell sein. Ein toller Shop und direkt in meiner Favoritenliste gelandet.
LG Andrea aus DD

Joschu hat gesagt…

Schlimm, schlimm hier ;) da entdecke ich doch immer wieder neue tolle Sachen von denen ich nie was gehört habe und dann auch noch nein neuen Shop mit schönen Sachen...Gott sei dank habe ich bei der ersten Stöberrunde keine Teedosen gefunden, denn da hätte ich (natürlich nur den heimatlosen Urlaub-Tees zuliebe) nicht nein sagen können.
Was aber trotzdem auf meine Merkliste wandert: http://www.zauber-garten.de/keksdose-weihnachtsplaetzchen-moses-p-5710-3.html?sessID=0sav47h5ree86cfkp6ge9n0fvd6o8nt0
und jetzt muss ich dann ganz schnell die Shop-Seite schließen :)

Weil ich bei Vanille Duft eher kritisch bin (da muss ich vorher mal selbst die Nase dran halten obs auch nicht zu stark nach Vanille duftet) entscheide ich mich für die Himbeerchen

Steffi Mohnblümchen hat gesagt…

Huhu!

Eiscreme zum Duschen klingt ja wirklich genial - was für ein schönes Give-Away, wo ich es doch liebe, mein kleines Bad ab und an in einen Wellness-Tempel zu verwandeln :-)
Und wieder ein Shop, der seeeehr gefährlich für mich werden könnte - der Flaschenkorb "Mia" ist z. B. toll oder die wunderschöne gepunktete Keksdose oder Tee oder Bücher oder oder oder... Hach, ich kann mich nicht entscheiden ;-)

Auf jeden Fall möchte ich sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen und würde, dürfte ich mich entscheiden, Raspberry Blower nehmen.
Regelmäßige (wenn auch eher stille) Leserein Deines tollen Blogs bin ich schon länger und auf Facebook habe ich natürlich auch geteilt :-)

Alles Liebe von Steffi T. aus Radebeul

Liebellie hat gesagt…

Ein toller Shop! Ich finde die "Kindersause Partysets" total klasse. Es passt alles zusammen und man muss nicht lange die Einzelteile zusammensuchen.

Und das Give-Away ist auch der Knaller. Ich liebe Bomb Cosmetics!
Am liebsten würde ich die Vanille-Eiscreme gewinnen...

Natürlich verlinek ich die Verlosung auf meinem Blog.

Ich drück mir die Daumen :)

Liebellie

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
es gibt so viele schöne Sachen bei Zaubegarte, den ich schon kenne, daß ich mich im Moment gar nicht festlegen kann, was mir am besten gefällt.Bei deinem Giveaway würde ich mich für Vanille entscheiden.
Einen schönen Sonntag noch
wünscht
Inge G aus Eresing

Miri hat gesagt…

Also wo du immer diese tollen Shops ausgräbst...unglaublich. Mir gefällt im Zaubergarten am besten alles was mit Wellness zu tun hat. Tolle Sachen und Bomb Cosmetics liebe ich sowieso.

Ich würde am liebsten Rasperry gewinnen und hoffee soooo sehr, dass ich auch mal gewinne.

Natürlich verlinke ich auf meiner Facebook Seite :-)

Schönen Sonntag,
liebe Grüße

Chrissi hat gesagt…

Mmhh, das sieht aber "lecker" aus ;o) Ich würde am liebsten das Rasperry gewinnen.
Im Zaubergarten find ich die Schälchen Glückspilz so süß

Liebe Grüße
Chrissi

Laura C. hat gesagt…

Vielen Dank für die Aktion! :)

gnihihi, ich finde die "Spardose Bambi" aus dem Zaubergarten am tollsten.

Gewinnen würde ich gern die Raspberry Variante :)

Geteilt auf Facebook habe ich unter:
http://www.facebook.com/itzfufu/posts/407727352624351
und
http://www.facebook.com/modern.creARTiv/posts/166518326819044

scrapkat hat gesagt…

Was für ein feiner Gewinn! :D
Ich mag besonders das gepunktete Bettlaken von PIP Studio.

Schönen Sonntag noch,
scrapkat

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Ich habe jetzt das Bedürfnis einen großen Löffel zuholen & das "Eis" zu essen. Und mit Eis einschmeiren und michd aran abden, wollte ich eh schon immer! ;D

Ein Traum! Und ich finde es wirklich mit den schönsten Artikel in dem hübschen Shop, weil ich sowas vorher auch noch nirgend gesehen habe. Die Sorte Raspberry Blower macht aufjedenfall appetit.

Süße Sonntagsgrüße
Maria

Julia Hartmann hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn?!
Also, mir gefällt ja auch die Pünktchen-Dose am besten.
Und gewinnen würde ich gern die Raspberry-Variante ;)
LG Julia

made-by-sannshine hat gesagt…

Ein tolles Giveaway und ein toller Shop. Ich bin dabei - und würde mich für Rasperry entscheiden.

Und mein Lieblingsprodukt ist auch der Kaminkorb mit Fliegenpilz, weil ich heute zum 1. Mal den Kachelofen geheizt habe.

Liebe Grüße von Susanne (als Leser eingetragen)

Sina Wetzel hat gesagt…

Ich finde Eule Hubert super!
Und wenn ich gewinnen sollte, dann würd ich mich über Chilla Vanilla freuen :) Poste auch noch bei FB!
Viele Grüße,
Sina

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
schon wieder so ein toller Shop!!!!
Ich würde sofort den Kissenbezug Flower Owl kaufen. Dieser Bezug sieht wirklich super süß aus...
Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich riesig über "Raspberry Blower" freuen!
Viele Grüße
Theresa

mia hat gesagt…

Das Tomtom Mama-Köfferchen ist süß!
Ich würde mich für Chilla Vanilla entscheiden

Mia W.

keinhölzchen hat gesagt…

Die Dose mit den Punkten wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin - und ich liebe Himbeeren ...
Liebe Grüße
Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ich mag vieles, aber den Filzkorb für Kaminholz Fliegenpilz EN GRY & SIF ganz besonders! Falls ich gewinne würde ich die Rasperry Version aussuchen...
Liebe Grüße,
Markus

Alina We hat gesagt…

das findet man wirklich lauter Schmuckstücke! Besonders gefallen mir die Kosmetiktuch-Boxen "Vintage Rose" von Overbeck & Friends.
Sollte ich gewinnen, würde ich mich für Chilla Vanilla entscheiden. :)
LG Alina
http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

moni_♥ hat gesagt…

Da würde ich doch gerne mal mitmachen! :)
Ich würde mich über Himbeere freuen - yummy.


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Ina hat gesagt…

wie toll alleine dass sie ohne tierversuche sind macht sie toll :D
und lecker klingen sie auch!
ich würde es liebend gerne gewinnen :D

mein lieblingsprodukt ist 4 er Tassenset "Senseo Mugs khaki" PIP STUDIO
das ist suuuupersüß!!!
und gefollowt bist du natürlich auch ;D

Sabine hat gesagt…

Hallo,

regelmäßig eingetragen bin ich bei bloglovin - ja schon 'n weilchen :-)

:-) Die Zahndose "Rothkäppchen" habe ich für meine Jüngste gekauft. Aber ein einziges! Lieblingsprodukt... never ever!
Die Kinderschürzen find ich total schön!
Die Aufbewahrungskörbchen - voll süß! Au Lait und die Duscheiscreme :-)

Wenn ich gewinne, dann äh, mmmmh,... ich riech beides gern... vielleicht doch Erdbeer ;-)

Ayalicious hat gesagt…

Hallo am liebsten hätte ich Chilla Vanilla :-)
und den Shop finde ich auch total schön. Am besten gefällt mir die nostalgische Keksdose.
Liebe Grüße, Laura

Leeri hat gesagt…

Huhu :)
Tolles Gewinnspiel :)
Ich folge dir bei Bloglovin :)
Und im Zaubergarten finde ich dieses mopsige Frühstückbrettchen http://www.zauber-garten.de/fruehstuecksbrettchen-mopsfidel-blUemchen-p-4456-1.html?sessID=t7t6rbhgkb75omn4hr3ljgc7ud7kfd5g absolut zauberhaft :)
Geteilt habe ich bei FB gerade als Leeri Leopard :)
Ach ja, und ich würd mich für Raspberry Blower entscheiden :D
LG Leeri
www.leeri.leopard.de.vu

Anne hat gesagt…

Oh, wie cool, Zaubergarten an sich kannte ich zwar schon aber noch nicht das Duschgel :)

Ich würde gerne die Himbeer Variante gewinnen und mein Lieblingsartikel von Zaubergarten ist die PIP Birds in paradise Tagedecke. So hübsch!

Liebe Grüße und einen feinen Start in die Woche!
Anne

ililly hat gesagt…

Ein tolles Give-Away! Am besten gefällt mir bei Zaubergarten aktuel das "Maßband "Flower Power" ROGER LA BORDE"...würde sich super gut machen für mein neues Hobby ;)
Ich wünsche mir das Raspberry Body Wash! Es klingt schon so toll und bei der Verpackung kehrt bestimmt auch der Sommer ein wenig zurück in mein Bad! :) LG

Kirasol hat gesagt…

Liebe Nadine,

erst einmal ein großes Kompliment für deinen Blog! Mir gefallen besonders die verschiedenen Anregungen in der Kategorie DIY und dein Blog- und Foto-Design!

Ich folge dir mit Bloglovin'. :)

Der "Zaubergarten" hat eine sehr schöne Zusammenstellung vieler Sachen, die zu meinen Lieblingsstücken werden könnten. Besonders angetan haben es mir aber die Becher von PIP Studio. (http://www.zauber-garten.de/tassenset-senseo-mugs-blue-studio-p-4970-4.html?sessID=sflecs69v2vv2dl5cbcfkbi8aukvr3cv)Ich liebe diese Designs und suche sowieso nach neuen Bechern für meine Küche! :)

Mein persönlicher Favorit der "Ice Cream Body Wash" ist die Duftnote "Vanille" und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich sie gewänne!

Viele liebe Grüße aus der Küche,
Kira

http://kirasols-kitchen.blogspot.de/

Julia Jordan hat gesagt…

Hallöchen, tolles Gewinnspiel,
mein absolutes Lieblingsprodukt ist "Küchenzauber für zwei".
Als absoluter Vanille-Fan würde ich mich für "Chilla Vanilla" entscheiden,
liebste Grüße, July

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nadine,
das find ich ja super, dass du hier die tolle Dusch-Eiscreme verlost! Die hab ich mir schon öfter angeschaut... Ich würde gerne die Himbeervariante gewinnen!
Ich folge dir über GFC, auf dem Blog hab ich verlinkt und bei Facebook verteilt...
Ach ja, mir gefällt am Besten im Zaubergarten die PIP Bettwäsche Birds in paradise!
Lg, Miriam

Weltenseglerin hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

ich finde die Weihnachtsseifen auch noch fantastisch. Vor allem die Verpackung ist supersüß :)

Von den Duschgels finde ich Vanille klasse :) Würde mich also für Chilli Vanilla entscheiden!

Liebesgrüße,
Weltenseglerin

Sharon hat gesagt…

Wow, tolles Gewinnspiel und sehr schöner Shop :)
Mein Liebling ist das rosa Fotoalbum mit Tupfern drauf, einfach traumhaft süß :D
Ich glaube, ich würde mich für Rasberry entscheiden.
Liebste Grüße, Sharon P. aus Hildesheim ( Sharon-alice@gmx.de)

MissHasenbein hat gesagt…

Dieser Shop ist der Knaller!! Ich kann mir wirklich kaum entscheiden weil ich ziemlich viel ziemlich gut finde.
Diese Mini-Schneekugel find ich herzallerliebst http://www.zauber-garten.de/schneekugel-glueckspilze-p-1281-1.html?sessID=qk6k5d8g1bb9akeb497vgqa3be79r4hb

Damit hüpfe ich in den Lostopf und entscheide mich für chilla vanilla.

Lg die KIm aus O.

Eva hat gesagt…

MMMMMHHHHHH Das klingt ja super lecker!!!
Die würde ich auch nur zu gerne ausprobieren!
Mein Lieblingsprodukt ist übriges die Birds in Paradise Tagesdecke von Pip...
Und welche der zwei Köstlichkeiten hätte ich nun lieber??? Eigentlich bin ich ja total der Vanille Typ... Aber Himbeer??? Ach, ich nehm mal Himbeer! :-)))
Bei Facebook habe ich schon geteilt (Eva-Maria Sievert) und gleich wirst du auch brav in meiner Sidebar verlinkt.

Liebste Grüße und nicht aufessen!!!
Eva

Anonym hat gesagt…

hallo!
gestern schon auf fb geteilt! so viele tollte sachen!
chilla vanilla:)
also ab ins lostöpfchen!
vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

Gislane hat gesagt…

Ich mach auch mit! Sehr tolles Gewinnspiel :)
Vom Zaubergarten würde ich mir wohl am wahrscheinlichsten die Salz- und Pfefferstreuer-Set rot-weiß mit Hirschmotiv anschaffen. Oder vielleicht doch das Frühstücksbrettchen "ist das Kunst..."
Und Raspberry Blower hört sich richtig gut an.
Liebe Grüße.

Judith hat gesagt…

Wunderbarer Blog ♥

Vom Zaubergarten würde ich mir sofort die Laptoptasche "Spring Flowers" in Grün zulegen <3 Ich wünsche mir die Ice Cream Body Wash Rasberry Blower.

Lg Judy
(Like auf Facebook getätigt)

bigii hat gesagt…

Sooo viele Kommentare! Hab erst vor kurzem deinen blog entdeckt und gleich zu meiner bloglovin Liste dazu gefügt. Ich hab leider keinen Link oder Adresse vom Zaubergarten gefunden, magst du das noch posten? Ich würd die Ice Cream Body Wash jedenfalls sehr gerne ausprobieren, da ist mir auch egal welche der beiden Sorten. :)

dreierlei liebelei hat gesagt…

Liebe Bigii, das Wort Zaubergarten ist immer verlinkt ;)

Saskia hat gesagt…

Ich plane gerade den 1. Geburtstag meiner Tochter und die Pappbecher mit den roten Punkten finde ich genial! Über einen kleinen Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen, da wäre ich Rasberry Blower bevorzugen :-)

LG
Saskia

Ayl hat gesagt…

Ganz tolles Gewinnspiel!
Vom Zaubergarten gefallen mir die Retrco-Cake Cups Pink Paisley am Besten :-)
Die Duschcreme ist aber auch eine ganz tolle Idee (und ja, sie sieht wirklich zum anbeißen aus!).
Wenn ich gewinnen würde, so würde ich mich wohl für Chilla Vanilla entscheiden :-)

Alles Liebe
Ayl

tintin hat gesagt…

Tolle Sache! Ich glaube, ich würde die Sorte Raspberry Blower bevorzugen. Klingt auf jeden Fall hinreißend :D.
Aus dem Zaubergarten Shop finde ich das "Wellness-Geschenk-Set" wirklich gut - für einen selbst oder als kleine Aufmerksamkeit für jemand anderes :).

- Tintin

PS. auf FB geteilt.

Jule hat gesagt…

Hallo Nadine,

wow, was für tolle Give Aways! Mir würde ja die Chilla Vanilla am besten gefallen <3
Wenn ich mir auf Zaubergarten etwas wünschen könnte, wäre es der Birds & Flowers Kerzenständer von Rice. Toll!

Deine Verlosung habe ich auch auf meinem Blog erwähnt: http://anpacken.blogspot.de/2012/09/give-away-bei-dreierlei-liebelei.html

Liebe Grüße,
Jule

Veronika hat gesagt…

Gott sei Dank bin ich regelmäßige Leserin deines Blogs :))
Ich bin einfach total der Vanille-Typ und würde mich sehr freuen, diese Sorte auszuprobieren, falls ich gewinne.
Mir persönlich gefällt bei Zaubergarten ja unglaublich der Bademantel Birds in paradise, wenn der bloß nicht so teuer wäre...

Liebste Grüße, Veronika

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

was für ein gigantisches GiveAway! Mir würde Rasperry Blower gefallen! Und außerdem gefällt mir die Arche Noah aus dem Zaubergarten... die ist voll süss!

Deine Verlosung werde ich auch gleich noch verlinken! :)

Fühl dich gedrückt, Martina

Manusle aus Freiburg hat gesagt…

Ich lieeeeeeeebe Vanille, weshalb die Duscheiscreme auch mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Shop ist. Hach, wie gut würde die sich zu meinem Parfum machen ;-)

Liebste Grüsse
Manuela aus Freiburg

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa ich mag gewinnen :))) Ich mag mich mit Vanille Duscheiscreme einseifen, unter der Dusche singen und dann ganzen Tag dann wunderbar duften...mmmhhhh!!
Mein Lieblingsprodukt ist gleich mal passend dazu. Ich finde des SEifenspender Pure Soap von OVERBECK in rot so toll!ich drück mir nun mal alles zehen und daumen...

liebe grüße
saskia <3

Kathi aus gp hat gesagt…

Oh ich liebe dieses duschgel in Vanille :-)
Und am
Liebsten würde ich nur sofort die tolle Bettwäsche mit Fliegenpilz von Adelheid bestellen!!

Anonym hat gesagt…

Die Badeflocken "Herbstzauber" sehen toll aus, passend zu meiner neuen Badewanne :D

Und Vanille ist der tollste Geruch den es gibt. Ich könnte mich damit von oben bis unten einsprühen <3

annabadewanna@web.de

Anonym hat gesagt…

hey...ich liebe EIS...und Eis zum Duschen...wie toll ist das denn bitte:-) Vanille ist wahrscheinlich auch mein lieblingsduft:-) LG Natali L. aus B.

Fanny and Annie hat gesagt…

Eiscreme zum Duschen hört sich ja mal fantastisch an! Wir würden auch liebend gern bei deinem tollen Giveaway mitmachen :)
Unser momentaner Favorit ist der Kissenbezug "Flower Owl"- den finden wir wirklich mehr als süß♥
Und wir würden uns für Vanille entscheiden, das duftet einfach immer wieder und in jeder Form himmlisch!

Ganz liebe Grüße,
Fanny (Stefanie) & Annie aus Berlin,
stefanie-agne@web.de

inga hat gesagt…

Meine Lieblings: Retrokleid / Tunika "Häschen" von smafolk
Ich mag Vanilla.
hugs
Gerda

himmelsherz hat gesagt…

Hey :)

Das ist ja ein schönes Give Away.
Ich würde gerne das Raspberry gewinnen.
Am besten finde ich aus dem Shop http://www.zauber-garten.de/kuechenwunder-einkaufszettelblock-stift-moses-p-4187-3.html?sessID=3lcdtnashea6ounl2pedqpqmj87fa08i :D

Viele liebe Grüße
Tine C. aus Magdeburg

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt im Zauber- Garten
http://www.zauber-garten.de/hammertoolset-flower-power-roger-borde-p-5170-1.html?sessID=p4qg9cbhehv3s0tjl2hohubti6u845h6
Selbst ist die Frau und mit diesem Hammer erst Recht
Mein Lieblings. Dusch- Eis ist Chilla- Vanilla.
Das Gewinnspiel hab ich auch gleich auf meiner FB Seite geteilt
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lilian B. Ihringen
lilibaum@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Die Bodywash "Raspberry Blower" sieht einfach himmlisch aus! :-)

Aus dem Shop gefällt mir die PIP Bettwäsche " Birds in Paradise", darin lässt sich bestimmt paradiesisch schlafen!

Maria Leers aus Groß-Umstadt

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Bei den wunderschönen Sachen fällt die Entscheidung wirklich schwer. Aber die kuscheligen Cashmirdecken lachen mich an.
Viele Grüße von einem Vanillefan aus Münster
Mareike M.

yellow-beehive hat gesagt…

Der Shop hat zu viele schicke Sachen im Angebot. Eins, meiner persönlichen Highlights ist das Complete Bathing Kit ( http://www.zauber-garten.de/lait-complete-bathing-scottish-fine-soaps-p-4715-3.html?sessID=riq9gthestm9d0p12q69ra4dqpvgm1tb )
Die Milchkanne als Verpackung ist total cool.

Wenn ich Gewinne, würde ich mich über "Raspberry Blower" freuen.

lg

Kommentar veröffentlichen