Meine neue Lieblingskette + Give-Away (geschlossen)

Ich muss ja gestehen, ich hab´s nicht so sehr mit Schmuck oder Mode. Abgesehen von meinem Ehering trage ich äußerst selten Schmuck und aus Mode mach ich mir einfach nicht besonders viel. Klar ziehe ich mich auch gerne hübsch an, aber mein Kleiderschrank ist zum größten Teil schwedisch angehaucht (hüstel H&M hüstel Ende) und ich schätze, das wird auch erst mal noch eine ganze Weile so bleiben. Designer-Namen kenne ich kaum und Modezeitschriften finde ich wenig unterhaltsam. Versteht mich nicht falsch: Ich schaue mir unheimlich gerne gut angezogene, stilvolle Menschen an und ich stöbere mindestens genau so gerne auf verschiedenen Fashion-Blogs, in denen ECHTE Menschen ECHTE Kleidung zeigen. Aber selbst ist es mir viel zu anstrengend, mir ständig Gedanken über mein Outfit oder die passenden Accessoires zu machen. Mein favoritisiertes Outfit im Moment? Top und Cardigan, Jeans-Mini, Strumpfhosen, Tuch um den Hals, Ballerinas. Doch seit letzter Woche habe ich mein liebstes Outfit um ein wunderbares Schmuckstück ergänzt. Und das möchte ich euch jetzt zeigen.

Die Kette von Sence Copenhagen* passt einfach wunderbar zu meinem (leider schon etwas mitgenommenen, da seeehr oft getragenen) Lieblingstuch...

 
...und genauso gut zu meinem liebsten Nagellack. Auch hier muss ich gestehen: ich bin keine der Ich-trage-CHANEL-Nagellack-für-30-Euro-Frauen. Meine liebste Nagellackfarbe ist die 710 von P2 für ungefähr zwei Euro. Aber zurück zu meiner Kette: ist sie nicht wundervoll? Ich liebe es, dass sie nicht ganz so filligran ist, sie hat die perfekte Länge und wie ihr seht, passen die Farben wunderbar zum Rest meines Stils.

Gefunden habe ich das Schmuckstück bei Rosa Cosa*. Im Online-Shop der lieben Anja findet ihr eine bunte, aber stilvolle Mischung aus Schmuck, Gürteln, Tüchern und ausgewählten Papeterie-Produkten. Auch Liebhaber der wunderbar designten Løv-Tees werden hier fündig. Schaut mal, ich habe euch hier meine drei Lieblingsprodukte herausgesucht – besonders der Loop-Schal* hat es mir angetan – ich liebe einfach diese pudrigen Töne...  

1. Løv is pure-Tee klick*  I  2. Kuscheliger Loop-Baumwoll-Schal in Rosé klick*  I  3. Tapes 4er-Set Scandic Chic klick*


Und weil Anja so ein Goldstück ist, hat sie mir auch etwas für euch zur Verfügung gestellt. Ihr findet sicherlich etwas in ihrem bezaubernden Sortiment – schaut euch mal um... KLICK*


Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 6. Oktober, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was du dir von dem Gutschein kaufen würdest.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch ein ganz wunderbares Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Labels: , ,