Oreos´n´Cream-Ice + Give-Away (geschlossen)


Im Moment verbringe ich wirklich jede freie Minute mit meinem Thailand-Reiseführer* und plane unsere nachgeholten Flitterwochen. Mittlerweile habe ich unsere Reise gebucht und mein Liebster und ich freuen uns wahnsinnig auf Mitte Oktober, denn da geht es los!

So sehr wie ich mich auf den Oktober freue, ein bisschen wehmütig denke ich schon an das letzte Wochenende zurück, als ich auf meinem Badetuch mit Blick auf den See schmökern konnte, denn heute ist es dafür schon zu frisch. Schön sonnig ist es aber immer noch, der September zeigt sich hier bei uns von seiner schönsten Seite und deshalb möchte ich noch gar nicht so wirklich den Herbst einläuten... aber den Spätsommer mit einem netten Hallo begrüßen – das geht in Ordnung!

Also habe ich mir ein wunderbares Oreos´n´Cream-Ice gezaubert, mir ein paar Stückchen gehackte Oreo-Milka darüber gestreut und es mir mit meinem Handbuch auf unserer Couch bequem gemacht.


Eis + Couch = perfekte Mischung aus Sommer und Herbst = Spätsommer


Zutaten für vier Portionen:
ein Ei
130 g Zucker
200g Sahne
Mark einer Vanilleschote
vier Oreos
vier Stückchen Milka Oreo

Zubereitung:
Das Ei mit dem Handrührgerät ca. zwei Minuten cremig aufschlagen. Dann das Mark der Vanilleschote mit dem Zucker zum Ei geben und kurz weiterschlagen. In einer zweiten Schüssel die Sahne steif schlagen und dann unter die Eimasse heben. In die Eismaschine füllen und ca. 25 Minuten laufen lassen. In der Zwischenzeit die Oreos in einen Gefrierbeutel geben und mit etwas schwerem draufhauen, bis die Oreos bröselig sind. Wenn die Eismaschine fertig ist, die Brösel unter das Eis heben und im Froster durchfrieren lassen. Vor dem Servieren die Schokoladenstückchen hacken und darüber streuen.

Ich habe diese Eismaschine* benutzt.

 

Am See sucht man ja so ein leckeres Eis oft vergeblich und wenn man dann DOCH ein leckeres Eis findet, bekommt man es garantiert nicht in solch wunderhübschen Greengate-Schüsselchen serviert. 

Ich bin der Marke Greengate ja wirklich ziemlich verfallen. Ganz egal, welche Kollektion – ich finde die Produkte ausnahmslos wunderschön. Der Greengate-Dealer meines Vertrauens ist übrigens geliebtes-zuhause.de* – dort findet ihr zwar auch jede Menge andere wunderbare Marken wie Lexington, Bloomingville, TineKHome etc., aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt einfach Greengate. Hier habe ich euch mal meine aktuellen Lieblingsprodukte herausgesucht:

1. Masking-Tape klick*  I  2. Ein-Liter-Krug klick*  I  3. Thermosflasche klick*  I  4. Backformen klick*

Findet ihr die Backformen nicht auch viiiiel zu schön, um sie zu benutzen? Ich hebe meine für einen ganz besonderen Anlass und für einen ganz besonderen Menschen auf...

Aber für euch hat mir geliebtes-zuhause.de* natürlich auch etwas geschickt. Eine von euch bekommt eine Schachtel mit den Holly Dark Mint Backformen* und ein Holly Dark Mint Geschirrhandtuch* von Greengate geschenkt.


Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 23. September, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du dein Lieblingsprodukt von geliebtes-zuhause.de* angibst.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Labels: , , , ,