Sonntag, 16. September 2012 | 126 Kommentare

Oreos´n´Cream-Ice + Give-Away (geschlossen)


Im Moment verbringe ich wirklich jede freie Minute mit meinem Thailand-Reiseführer* und plane unsere nachgeholten Flitterwochen. Mittlerweile habe ich unsere Reise gebucht und mein Liebster und ich freuen uns wahnsinnig auf Mitte Oktober, denn da geht es los!

So sehr wie ich mich auf den Oktober freue, ein bisschen wehmütig denke ich schon an das letzte Wochenende zurück, als ich auf meinem Badetuch mit Blick auf den See schmökern konnte, denn heute ist es dafür schon zu frisch. Schön sonnig ist es aber immer noch, der September zeigt sich hier bei uns von seiner schönsten Seite und deshalb möchte ich noch gar nicht so wirklich den Herbst einläuten... aber den Spätsommer mit einem netten Hallo begrüßen – das geht in Ordnung!

Also habe ich mir ein wunderbares Oreos´n´Cream-Ice gezaubert, mir ein paar Stückchen gehackte Oreo-Milka darüber gestreut und es mir mit meinem Handbuch auf unserer Couch bequem gemacht.


Eis + Couch = perfekte Mischung aus Sommer und Herbst = Spätsommer


Zutaten für vier Portionen:
ein Ei
130 g Zucker
200g Sahne
Mark einer Vanilleschote
vier Oreos
vier Stückchen Milka Oreo

Zubereitung:
Das Ei mit dem Handrührgerät ca. zwei Minuten cremig aufschlagen. Dann das Mark der Vanilleschote mit dem Zucker zum Ei geben und kurz weiterschlagen. In einer zweiten Schüssel die Sahne steif schlagen und dann unter die Eimasse heben. In die Eismaschine füllen und ca. 25 Minuten laufen lassen. In der Zwischenzeit die Oreos in einen Gefrierbeutel geben und mit etwas schwerem draufhauen, bis die Oreos bröselig sind. Wenn die Eismaschine fertig ist, die Brösel unter das Eis heben und im Froster durchfrieren lassen. Vor dem Servieren die Schokoladenstückchen hacken und darüber streuen.

Ich habe diese Eismaschine* benutzt.

 

Am See sucht man ja so ein leckeres Eis oft vergeblich und wenn man dann DOCH ein leckeres Eis findet, bekommt man es garantiert nicht in solch wunderhübschen Greengate-Schüsselchen serviert. 

Ich bin der Marke Greengate ja wirklich ziemlich verfallen. Ganz egal, welche Kollektion – ich finde die Produkte ausnahmslos wunderschön. Der Greengate-Dealer meines Vertrauens ist übrigens geliebtes-zuhause.de* – dort findet ihr zwar auch jede Menge andere wunderbare Marken wie Lexington, Bloomingville, TineKHome etc., aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt einfach Greengate. Hier habe ich euch mal meine aktuellen Lieblingsprodukte herausgesucht:

1. Masking-Tape klick*  I  2. Ein-Liter-Krug klick*  I  3. Thermosflasche klick*  I  4. Backformen klick*

Findet ihr die Backformen nicht auch viiiiel zu schön, um sie zu benutzen? Ich hebe meine für einen ganz besonderen Anlass und für einen ganz besonderen Menschen auf...

Aber für euch hat mir geliebtes-zuhause.de* natürlich auch etwas geschickt. Eine von euch bekommt eine Schachtel mit den Holly Dark Mint Backformen* und ein Holly Dark Mint Geschirrhandtuch* von Greengate geschenkt.


Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin). und hinterlasse bis zum 23. September, (23.59 Uhr) einen Kommentar, in dem Du dein Lieblingsprodukt von geliebtes-zuhause.de* angibst.

Wenn du anonym kommentierst, gib bitte zumindest den ersten Buchstaben Deines Nachnamen ein und wo du herkommst, zum Beispiel "Susanne J. aus Bremen".


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.


Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.



Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Nadine

*Werbung

Kommentare:

Tahlees Lounge hat gesagt…

Hallo! Toller Blog und tolles Give away :)

Folge dir über GFC als Sarah Großmann (folgte dir vorher schon auf FB)
Mein Produkt:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Kinderzimmer/Aufbewahrung/Spielzeugkorb-Highrise-City-in-S-von-Rice::6885:136.html
Es ist soooo süß!

Geteilt hab ich es auf FB:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=366765236736160&id=100003065938198

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Leckeres Eis :) und eine tolle neue Internetseite! Si richtig für ein Produkt kann ich much nicht entscheiden, aber Tassen aller Art sind immer toll!
Mareike b. aus Wiehl

Pünktchen hat gesagt…

ahhhhh!
ICH bin GG-Junkie! Und bei deinem Dealer schau ich SO gerne vorbei!!! :)

Also meine Favoriten sind natürlich auch die neuen Teile in mint und rosa... SO SCHÖN!

Und das Giveaway fällt genau an mein Geburtstagswochenende... vielleicht bekomm ich da ja gleich ein Geburtstagsgeschenk von GG :)

Lieben Gruß!
Nora

Anonym hat gesagt…

Mensch, wo kommen nur immer diese tollen Online Shops her ? :D
Ich persönlich finde die "Betty Dark Mint Halbschürze" von Greentage total toll.
Liebe Grüße
Sharon P. aus Hildesheim(Sharon-alice@Gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin Greengate verfallen und besonders gefallen mir die sachen in mint. Aber eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, denn es gefällt mir fast alles.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

* Sonja hat gesagt…

Ja, sie sind wirklichj zu schade zum einfach-so-verbrauchen! Aber als Mitbringsel für einen Geburtstag oder für die nächste Party - dafür würde ich sie sehr gerne gewinnen!! ;-)
Liebe Sonntagsgrüße! Sonja

Ronja hat gesagt…

Liebe Nadine,
dass sieht sooo lecker aus!!!
Ich habe dir übrigens eine Mail bezüglich einer Blogvorstellung von dir geschickt und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Thailand klingt wahnsinnig verlockend, die Tempel, die Strände, die Großstädte, ich hoffe, ich komme irgendwann mal in den Genuss dort hinzu reisen :)
Lg Ronja

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Süßes Rezept habe aber keine Eismaschine aber es geht bestimmt auch ohne , mit Rührgerät und dann ins Gefrierfach oder ? Ich hab noch nie Eis selbst gemacht aber dieses Rezept hört sich echt toll an von daher will ich es gerne ausprobieren :) .

Liebe Grüße

http://schokoherzchen15.blogspot.de/

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;) Ich würde das Eis dann aber alle zehn Minuten umrühren, damit es schön cremig wird...

Sabine Waack hat gesagt…

Mmmmmmhhhhh.... das Eis sieht soooo lecker aus, ein Traum! So wie Dein Blog und Du und überhaupt.... ich bin Dir wirklich schon "verfallen"... habe schon einige Deiner tollen Rezepte nachgebacken bzw. gekocht und war mit den Ergebnissen äußerst zufrieden.... ganz besonders gefällt mir, dass ich die Rezepte immer als PDF ausdrucken kann!
Ohhhh, das Geliebte Zuhause... ich durfte schon einmal in dem tollen Shop stehen, staunen und kaufen. So viele tolle Dinge... Greengate... jaaaa, da gefällt mir auch so Einiges.... aber von Lexington gefallen mir ganz besonders die schönen Kissenbezüge und die Tagesdecken. Auf Facebook habe ich geteilt und regelmäßige Leserin bin ich schon eine Weile :-)
Sei lieb gegrüßt und weiterhin viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung!
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hm, das Eis hört sich köstlich an! Leider fehlt mir zu diesem Glück noch die Eismaschine, aber sie steht schon ganz groß auf der Wunschliste für nächstes Jahr. :-)
Bzgl. des Giveaways muss ich gestehen, dass ich sämtlichen "Lexington"-Produkten verfallen bin. Ob Schalen, Taschen, Bettwäsche, Tischwäsche, Textilien, ... Love it!

Liebe Grüße
Katrin N.

Pauli hat gesagt…

Mal wieder ein schönes Give-Away, finde ich (:
Da macht man doch immer wieder gerne mit:

Am besten gefällt mir der Shop von House Doctor, z.B.

http://www.geliebtes-zuhause.de/House-Doctor/Kueche/Lunchbox-5-Star-Kitchen-von-House-Doctor::9011:60.html

oder auch

http://www.geliebtes-zuhause.de/House-Doctor/Kueche/Holzkiste-Soda-von-House-Doctor::9054:60.html

Bei Facebook geteilt habe ich deinen Beitrag auch, also kann ich ja gleich mal anfangen mir die Däumlies zu drücken (;

Liebe Grüße und einen noch schönen Sonntag Abend,
Pauline

lover-to-lover.blogspot.com

feedmeupbeforeyougogo hat gesagt…

Ui, das hört sich super lecker an! Und bei den vielen hübschen Sachen, die es im Shop zu entdecken gibt, kann man sich gar nicht entscheiden. Ich tänzel schon seit Ewigkeiten um das schöne 4er Set Melamin-Schüsseln von Rice (Soft Jade Mix) herum und muss es jetzt endlich mal kaufen :-)
Liebe Grüße
Kitty

Vani hat gesagt…

Wow, sieht ja wirklich supi lecker aus <3

Das Give Away ist ja mal richtig genial :)
Ich liiibe liebe liebe GreenGate, ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Und der Geliebtes-Zuhause ist auch einer meiner Liebsten.

Mein Lieblingsprodukt ist die Camille Steppdecke von GreenGate:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Decken-und-Kissen/Camille-Linen-Steppdecke-von-Greengate::9932:76.html

Liebste Grüße, Vani
vani_st@freenet.de

Ayl hat gesagt…

Huhu,
eigentlich mag ich Oreo Kekse ja gaaaar nicht. Aber deine Bilder sehen so toll aus - da bekomme sogar ich Lust auf Oreo Eis. Haha :D
Bin auch noch nicht wirklich in der Stimmung, den Herbst einzuläuten. Aber gut, ein bisschen freue ich mich ja schon auf die Zeit, wo man kuschelnd im Bett liegt, Tee trinkt, sich in die heiße Badewanne legt und alles einfach irgendwie gemütlich wird. Jaaa, der Herbst hat schon was! :)

Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
Mein Lieblingsprodukt zu finden ist schwer, weil es SO viele tolle Dinge gibt.
Aber ich würde jetzt ganz spontan einfach mal sagen: Der Early Bird Khaki Becher von PIP :)
Folge dir übrigens auf Facebook.

Alles Liebe
Ayl

Love Message hat gesagt…

Ich mache das Give away auch gerne mit!

Von dem Geschäft könnte ich fast alles bestellen, ich bin ein Fan von dem Shop :D

Aber zur Zeit gefällt mir am besten Papierblume rosa von Miss Étoile.

Ganz liebe Grüße

Sophia

tatjana hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Oreo-Eis ist ja wohl der Hammer, das mach ich nach, ganz sicher, danke schön für Rezept.
Ja und dann die tolle Verlosung, ich liebe die neue Serie, ich bin total vernarrt in diese mintfarbene GG-Dinge, deswegen ganz schnell in den Lostopf, natürlich verlinke ich dich auch sofort.
Alles Liebe von Tatjana

Barbara hat gesagt…

Du Liebe,
wow, eine tolle Verlosung, da nehm ich gern teil. Mein Lieblingsprodukt sind die GG-Geschirrtücher, allesamt wunderschön!
Ich geh gleich noch bei FB teilen.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Mimi hat gesagt…

Huhu,

ooooh ich liebe Greengate und die tolle Thermoskanne ist mein Lieblingsartikel :).

Ich würde mich freuen wenn ich Glück habe und werde gleich noch auf fb teilen.

Alles Liebe
Mimi

samtundsahne hat gesagt…

liebe nadine,

ich bin schon länger regelmäßiger leser von dir... :)
dein bildchen nehm ich gerne in meine sidebar mit...
am liebsten gefallen mir - wie dir- die GG-Produkte... (die farbzusammenstellungen sind immer wunderbar!!!)

den shop kenne ich auch bereits schon!!! traumhaft schöne sachen kann man dort finden...

du hast dir ja auch was schönes ausgesucht! :)

ich wünsche dir und deinem liebsten noch ein schönen restsonntag...

lg nancy

Sabine hat gesagt…

Hallo, Nadine,

so ein Eis hätt ich auch gern gehabt. Aber von dir inspiriert, wird doch schnellstmöglich meine neue Eismaschine eingeweiht :-)

Mensch, da hast du ja ein schöööönes Give-away für uns.

Ich kauf auch gern bei geliebtes Zuhause!
Bei drei Kindern liebe ich natürlich die Melamin-Serie :-D
Die Greengate-Artikel sind allesamt soo schön. Die Schürzen mag ich auch sehr gern! Und auch wunderschön um Dessert-Table aufzupeppen sind die Papierdekos von MissEtoile! Also, es tut mir leid, denn nur EIN Lieblingsprodukt kann ich dir echt nicht nenne. Denn meine Liste konnte noch um die Waschmittelbox oder das Fahrradkörbchen von Rice erweitert werden...uswuswusw
Darf ich trotzdem in den Lostopf??? :-)

Dein Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt:
http://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße

kazze hat gesagt…

Ich hab auf facebook nen Kommentar gemacht und geteilt =) Und mir gefällt vor allem das ganze Melamin Geschirr =)

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

ui, was mir am besten gefällt, unmöglich das zu beantworten... gebrauchen könnte ich definitiv eine neue, schöne backschürze! ;)
lg julia k aus hh

einfallsReich hat gesagt…

hihi ... eis+sofa=herbst+sommer ... tolle und leckere idee!
begeisterte leserin bin ich schon länger bei dir ;-)
wunderschön finde ich die französischen seifen von house doctor ...
dein give away ist zauberhaft und ich hoffe, dass ich mal glück habe!
ich hab übrigens auch gerade ein sommerabschiedsgiveaway, dass ist auch für dich ;-)
herzlichst amy

Sine hat gesagt…

In dem Shop habe ich mich auch öfters umgeschaut, aber leider hatte nie das Geld für all die schönen Sachen gereicht.
Ich habe mich insbesondere in diese Lunchboxen verliebt: http://www.geliebtes-zuhause.de/House-Doctor/Kueche/Lunchbox-5-Star-Kitchen-von-House-Doctor::9011.html
Ich habe dein Gewinnspiel auch in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt ;)

Das Eis sieht übrigens richtig lecker aus. Der absolute Oreo-Keks overkill ;) Die Milkaschokolade liebe ich ja eh ;)

LG, Sine

Susanne von Serendipity hat gesagt…

Hallo Nadine!
da kann ich nicht widerstehen - Greengate ist einfach toll!
Ich finde die Naomie- oder die Spot-Serie beim Geschirr total schön! Das macht richtig gute Laune!
Leserin bin ich schon lange per Bloglovin, ich finde deinen Blog einfach wunderbar - mach weiter so!
Und das Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße Susanne

marie hat gesagt…

total süßes gewinnspiel :)

mein lieblingsprodukt sind die strohhalme: http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Kuechenhelfer/Papierstrohhalme-Streifen-Pastellfarben-von-Miss-%C9toile::10438:129.html
und die ganzen backförmchen find ich auch total toll da :)

liebe grüße marie l.

novemberkind hat gesagt…

Ich würde auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Am besten gefallen mir wirklich die Muffinformen (http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Kuechenhelfer-und-Dosen/Holly-Dark-Mint-Backformen-im-2er-Set-von-Greengate::9685:75.html) ... das Muster ist so schön.
Den Shop musste ich mir gleich mal abspeichern.
Viele Grüße
novemberkind

charlotte hat gesagt…

Ich mache gerne mir. Am besten gefällt mir der Maleman Asta Pink Becher, den finde ich toll!

Name: Charlotte
Mail: charlottenmarotten@yahoo.com
Leserin bin ich :)

GLG
Charlotte

Nina hat gesagt…

Du hast natürlich recht: viel zu schade zum Backen. Viel lieber 100x bewundern und streicheln! Ich konnte den süßes Fledermäusen von Maileg nicht widerstehen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! LG Nina

Salma hat gesagt…

oooooh, da muss ich mitmachen :) fan bin ich eh schon, und ich teil den link zum give-away gleich in facebook! :)

und meint ihr das ernst?? EINEN lieblingsartikel muss man angeben?! das ist nicht wirklich machbar, denn ich kann mich schon allein bei den green gate sachen nicht für ein einziges entscheiden... dann gibts da ja auch noch die süßen maileghasen, die ich so toll finde und die retro-waage von bloomingville und und und... hach.

glg
salma

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Ich möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Am Besten gefällt mir das beige Geschirr von Lexington. Einfach edel!
Alles Liebe
Sabine
Klar werde ich Deine Verlosung bei mir verlinken!

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nadine,
uiiii im Shop gefällt mir sooooo vieles ....aber die Schälchen von Lexington mag ich zu gerne, manno schwierig:O))
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Silvia

Manuela hat gesagt…

Hach, hier wühle ich mich ständig durch das Sortiment, soviele bezaubernde Dinge. Ich finde den grauen Milchbecher von Green Gate aus der neuen Kollektion toll. Und natürlich zig andere Sachen, wer hätte das gedachte ;-)

Liebe Grüße
Manuela aus Freiburg

Anonym hat gesagt…

Oooohh ich liebe Greengate!! Alles so schön! Ich finde vor allem die Dosen toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste - ich find das "Bake a wish" Ausstecher-Set herzallerliebst <3
Toller Sponsor, tolles Give-away - natürlich gleich auf dem Blog geteilt! Und toller Blog, liebe Nadine! Ich freu mich schon auf den Beat Basar, habe schon vor Monaten bei dir davon gelesen und bin jetzt ganz aus dem Häuschen, weil ich diesmal dabei sein kann.
Einen schönen Abend, liebe Grüße
Assata F. aus Tübingen

https://www.facebook.com/assata.frauhammer

zweimalB hat gesagt…

Tja, da sitze ich nun hier....verlinkt habe ich dein Gewinnspiel in der rechten Menüleiste auf meinem Blog unter http://zweimal-b.blogspot.de. Und bei Facebook habe ich dein GiveAway auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/daniela.bultmann/posts/287012784740772

So weit alles kein Problem. Aber jetzt verlangst Du, dass ich EIN Lieblingsteil angeben soll. Ich fürchte, das wird nicht gehen. Ich habe ungefähr jede Seite des Shops angesehen, und mit jeder Seite wurde die Sehnsucht und die Bedürfnisse und die Wunschliste größer. Ich stecke da jetzt in einem echten Dilemma. Nenne ich beispielsweise die Blumentöpfe von greengate, müßte ich die Holzkiste und die große Laterne von house doctor ja von der Topposition streichen. Hmmm......was mache ich da nur???

Ratlose Grüße von
Daniela von zweimalB

Anonym hat gesagt…

hallo!
danke für so ein bezauberndes give-away! da bin ich doch gerne dabei! und ich kann mich dir nur anschließen! ich liebäugel auch immer mit den wunderschönen sachen von Greengate!
auf fb habe ich es schon geteilt.
mach weiter so mit deinem tollen blog,aber das weißt du ja:)
gvlg tine hewing,(fb)aus gronau sahnebomber@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Tausend tolle Sachen, wie soll man sich da nur entscheiden?? Aber die Rosie Blue Steppdecke von Greengate hats mir besonders angetan! :)
Liebe Grüße und Merci für deine Inspirationen,
Christine B.

Dekotante hat gesagt…

Hallo Nadine,
soo süß sind die Förmchen, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
Habe gestern gerade durch den Shop gestöbert und viele schöne Sachen gefunden. Traumhafte Bettwäsche , tolle Taschen und und und ...
Hab eine tolle Woche und ganz liebe Grüße Petra

Blütenstempel hat gesagt…

Greengate... ohhh.... schöööön....
Da ich total auf Dots stehe, sind meine Lieblingsprodukte in der Naomi mint - Reihe zu sehen.

Liebe Grüsse
andrea

... ich bin schon leserin... ;)

iRene hat gesagt…

Liebe Nadine

...mmmh Oreos, das ist ja lecker, die mag ich auch sehr gerne und erinnern mich immer an Ferien, da ich diese hier zuhause nicht bekomme :-).

Was für ein tolles Giveaway du zu vergeben hast - das ist wunderbar, ich find die Green Gate Sachen so schön und kann mich fast nicht entscheiden. Mein Lieblingsartikel ist die Camille White Steppdecke - die fehlt mir jetzt gerade in dieser Zwischensaison - da würd ich mich gerne reinkuscheln.

Liebe Grüsse iRene

Ulrike hat gesagt…

...ich liiieeebe alle Sachen von GreenGate habe schon einige Tassen und ein Geschirrhandtuch...
aber auf meinem neuen Tassenständer passt aber noch viiieeel mehr ;O)

also bin ich bei deiner schönen Verlosung dabei...

liebe Grüße
schöne Woche
Ulrike

Liebellie hat gesagt…

Shop ist schon lange gespeichert, Fan von dir bin ich eh, die Verlosung wird natürlich auf meinem Blog verlinkt und die Daumen drück ich mir auch ganz frech :):):)

Richtig gut gefallen mir übrigens die Backförmchen aus Papier Streifen schwarz/weiß von Miss Étoile. Die sehe total edel aus und sind doch so schlicht.

Einen schönen Abend und viel Spaß noch beim Schmökern!
Sandra
http://liebellie.blogspot.de/

Kathy hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel!
Mein Lieblingsartikel... hmm... die First Aid Dose ist total süüß, aber die Kerzen sind auch toll und er ist die Kaffeetassen!!
kathyloves@gmx.de

Mela Nie hat gesagt…

Mir gefallen die Milchbecher Hüttenzauber schon zieeemlich gut (http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Kuechenhelfer/Milchbecher-2er-Set-Huettenzauber::10323:129.html).
Hab es auch auf Facebook geteilt :)

Karen hat gesagt…

Ach Törtchen, was für ein toller Shop schon wieder... Da ich ja vollkommen auf Greengate stehe, würde die "Camille White Milchtasse" perfekt in meine GG-Milchbecher-Sammlung passen.
Dein Beitrag wird natürlich auch gleich noch geteilt.
Und dann ab in zu Geliebtes Zuhause und das nächste Gehalt verprassen

Quyrill hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob ich von Österreich aus auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen darf (der Link zu den Regeln funzt bei mir nicht), aber ich veruschs einfach mal...
Mein absoluter und an oberster Stelle der Wunschliste stehender Favorit ist die "Fay Red Kuchenplatte von Greengate". Ich lieeeebe Kuchenplatten und Etagere und diese ganz besonders, denn sie würde sich perfekt in meinem Esszimmer machen. Also an alle Christkinder, Weihnachtsmänner, Osterhasen und wer sonst noch durch die Gegend läuft und Geschenke verteilt *zu Familie und Freunden schiel*: DIESE Platte wünsche ich mir!!!

Süße Grüße,
An

Ps.: FB und mein Blog wissen Bescheid. ;o)

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe alles! Ganz besonders toll finde ich aber das Lexington Metallschild "Eat, Drink & Be Merry", das braucht meine Küche unbedingt noch.

Liebe Grüße,
Maike B. aus BL

annalaute hat gesagt…

Huhu,

also mir gefallen ja, die von dir bereits vorgestellten, tollen Masking Tapes sehr gut! :)

LG Anna

Anonym hat gesagt…

hey, also im Grund genommen ist es fast nicht zu machen!!! Auswählen was am schönsten ist:) Momentan bin ich nur am backen und könnt mich dusselig kaufen an den ganz kleinen zuckersüßen bachförmchen:)
ich nehm gern am Gewinnspiel teil!!
Du bist toll!!!
Steffi I. aus Regensburg

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

das schaut aber wieder sooo lecker aus. Lieben Dank für das feine Rezept. Gerne nehem ich an Deiner süßen Verlosung teil. Von Green Gate ist alles zauberhaft und die Entscheidung fällt da wirklich sehr schwer. Die Backförmchen finde ich total süß.
Marynella @web.de

Liebe Grüße Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

und bei FB habe ich auch geteilt.
Marynella@web.de

Liebe Grüße Marina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Mh....dein Eis sieht sehr lecker aus! Das schmeckt garantiert auch vor dem Kamin noch gut :-)
Ein tolles Giveaway, mir gefällt Puck Krug klein von Marieke am besten.
Liebe Grüße,
Markus

Made by Shiri hat gesagt…

Da bin sehr gern dabei, ich bin Greengate nämlich auch hemmungslos verfallen ;)
Ich mag sehr gern die Schälchen/Müslischalen von Greengate :)

Ich habe ds Giveaway bei FB und auf meinem Blog geteilt.

LG
Shiri

mädi* hat gesagt…

Hui, schöööön!!
Mein Lieblingsprodukt ist der "Marktkorb Fröhliche Tupfen"- wunderschön!!!

Liebe Grüße
Madita

maditaepping@gmx.de

KarinaHo hat gesagt…

Guten Morgen :)

da schaut man auf seinen liebsten blogs vorbei und entdeckt direkt so ein süßes gewinnspiel :) mein montag ist gerettet ;)

ich verfolge dich über gfc (KarinaHo)

Liebst, M.

KarinaHo hat gesagt…

ps. meine lieblingsteile sind die zauberhaften geschirrtücher! :) ich liebe sie einfach <3

Mimis Welt hat gesagt…

Dein Eis sieht zum Reinlegen lecker aus!
Und das Giveaway ist ja auch der Hammer - ich könnte auch ALLES von Green Gate kaufen, sofern's der Geldbeutel zulassen würde... ;-)
Mir gefallen die Krüge von Green Gate soo gut, also würd ich mir wohl so einen bald mal zulegen bei Geliebte Zuhause.
Das Bild wird auf meinem Blog verlinkt und bei Facebook geteilt!
Lg, Miriam

Katrinarina hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

das ist ja ein zauberhaftes Gewinnspiel! :-) Regelmäßige Leserin bin ich längst und beim Stöbern im Shop habe ich mich gerade in die Holzschilder von Ib Laursen verliebt...

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Katrin V. aus B.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

mein Eintrag von eben scheint verschwunden zu sein, deshalb probiere ich noch einmal mein Glück: Dein Give-away ist ganz zauberhaft, lieben Dank dafür! Ich bin eine treue Leserin deines Blogs und habe mich beim Stöbern gerade in die Holzschilder von Ib Laursen verliebt. :-)

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
Katrin V. aus B.

Casa del cuore hat gesagt…

Ich liebe GG und das geliebte Zuhause! Erwarte gerade sehnlichst eine Lieferung :-).
Meine Lieblinge sind Maileg und GG Geschirr. Hoffe sehr dass ich die Glückliche sein darf.
Leserin bin ich schon laaaaaange.

Herzlichst
Mela

ella b. hat gesagt…

Liebe Nadine,

das Give-away ist ja zauberhaft :-) Ich liebe alles Sachen von Lexington und habe schon öfters beim Geliebten Zuhause bestellen dürfen.

Herzliche GRüße

Ella

SonntagsFräulein hat gesagt…

Ich habe gestern abend grade bei Geliebtes Zuhause GreenGate Dinge bestellt, daher finde ich di natürlich momentan am Schönsten :-)
eine glasbox und Blumentöpfe. Mit den eckigen Muffinförmchen habe ich ebenfalls geliebäugelt, freue ich mich um so mehr wenn es sie bei Dir in einer Verlosung gibt !
Ich teile eben Dein Bild (Leserin bin ich eh) und hüpfe schnell in Deinen Lostopf, liebe Grüße

Constanziii hat gesagt…

Oh diese Chance nutze ich :)
Ich habe gerade nochmal durchgeschaut und mich ziemlcih in dieses heiße Geschirrtuch verliebt: http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Alle-Neuheiten-Herbst/Winter/Bake-a-Wish-Geschirrtuch-von-Greengate::9826:257.html
Das ist so großartig, dass man es gar nicht benutzten will. Oh ich bin ganz verliebt :)

scrapkat hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück :D
Ich liebe die wunderbaren Prozellanteile von Greengate, besonders die Fay-Serie in rot und blau, aber auch alles andere! :D

Liebe Grüße und schönen Wochenanfang,
scrapkat

scrapkat hat gesagt…

P.S.
was ich grad vergessen hatte,
eingetragene Leserin bin ich ja schon, Blog hab ich leider keinen auf dem ich dich verlinken könnte...

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop: http://www.geliebtes-zuhause.de/Miss-Étoile/Papierstrohhalme-Streifen-rot-weiss-von-Miss-%C9toile::10437:265.html

Und natürlich die supersüßen Backformen!
LG Jenny M. aus N. (facebook-Fan)

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
es gibt soviele Sachen die einem bei "Geliebtes Zuhause" gefallen. Das sagt ja auch schon der Namen den Shops aus. Ich würde mir folgendes holen: Lexington Deko-Kissenhülle Small Arts & Crafts Sham. Find ich einfach super.

Liebe Grüße aus Ladenburg
Iris Stephan

Nina Steinebach hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen. Ich kann mich jedoch bei so vielen schönen Sachen fast gar nicht entscheiden.
Ich bin gerade dabei die Farbe Mint in unsere Wohnung aufzunehmen und möchte einen tollen Weihnachtsbaum mit mintfarbenen Kugel in diesem Jahr. Daher gefallen mir die antiken Baumkugel von Greengate sehr, sehr gut!

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Liebe Grüße aus Köln, Nina

P.S.: Ich bin ein großer Fan deiner Rezepte und warte schon immer sehnsüchtig auf neue Posts :-)

Anonym hat gesagt…

Das sieht alles sooooooooooooo hübsch aus!
Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen :-)
Ganz liebe Grüsse,
Stani ohne Blog
aus Österreich

saveyoursoul hat gesagt…

Das Eis sieht super lecker aus *hrhr* ;)

Bei deinem tollen gewinnspiel mahce ich natürlich gerne mit, mein Lieblingsprodukt aus dem SHop sind alle Sachen von Rice, natürlich am liebsten die Schalen, awww :)

LG

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Hey.
Also so langsam muss ich mir doch mal überlegen, mir eine Eismaschine anzuschaffen... Sieht echt lecker aus. :)
Und ich muss unbedingt an deinem Gewinnspiel teilnehmen, bin letztens erst auf Green Gate aufmerksam geworden und musste mir direkt etwas kaufen ( Teetasse und Schüssel aus der Sandy Serie)und von daher ist mein Lieblingsprodukt auch eines aus dieser Collektion und zwar das Sandy Dark Mint Nudelholz.
Liebe Grüße :)

Mary hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist ein großartiger Laden, ich könnte mich da echt totkaufen die ganzen tollen Bäner und MaskingTapes <3 Muss sagen da stöbert man dann ganz schön lange nach dem ultimativen Lieblingsartikel :D die tollen Aufbewahrungsdosen... *hach* und vor allem die Bücher, einige davon stehen schon lange auf meiner Wunschliste, aber eines habe ich auf dieser Seite neu entdeckt, nämlich:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Buecher-u-Zeitschriften/Ideenbuch-Masking-Tape-Die-Kreative-Manufaktur::8087:147.html

Lasse dir noch liebe Grüße da :)
Mary aus Bremen

Mail: Mary@April28.de.tc
Blog: April28.de.tc

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nadine,
ja die Förmchen sind viel zu schade :) Aber trotzdem hätte ich sie gerne ;) ich würde leckere Kuchen darin backen und meine liebsten verwöhnen...sie würden mmmmhhh und oohhhh zu den förmchen sagen!
Ich liebe den Shop und mein Lieblingsprodukt ist der Holzhocker von Madame Stolz!

Saskia <3

Theresa Gursch hat gesagt…

Hallo Nadine,
die Fröschen sind wirklich sehr schön!
Deshalb will ich sie unbedingt haben :-)
Aus dem Shop hätte ich gerne die Claire Multicolour Teller von Greengate, ich habe nämlich schon die passenden Schälchen davon, dann würden sich die Teller sehr gut dazu machen...
Viele Grüße
Theresa

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
Deinen Blog lese ich schon lange regelmäßig und finde ihn wunderschön!!Wenn Du fragst, welches Produkt mir bei "Geliebtes Zuhause" am besten gefällt, muss ich Dir leider antworten, dass ich mich beim besten Willen nicht entscheiden kann. Mir gefällt sooo viel!! Dein Give-Away würde ich sehr gerne gewinnen!!

Liebe Grüße Sabine M.

Hannah O. aus Bonn hat gesagt…

Liebe Nadine,
dein Blog ist einfach super! Ich gucke jeden Tag, ob du schon wieder einen neuen tollen Post online gestellt hast.
Mit dem Lieblingsprodukt geht es mir so wie Sabine. "Geliebtes Zuhause" hat einfach viel zu viele tolle Produkte! Aber die Lasalle White Schürze von Greengate finde ich schon ziemlich ziemlich toll =)
Aber die Backformen natürlich auch ;)
Liebe Grüße,
Hannah

Anonym hat gesagt…

Nur ein Lieblingsstück...das ist aber schwer. Mir gefällt das Vorratsglas groß von Miss Étoile wirklich sehr. Bin aber auch ein riesen Green Gate Fan. Also drück ich mir jetzt mal die Daumen:)

Gruß Caro S. aus dem Spreewald

Victoria hat gesagt…

Also ich finde ja die Teigschaber ganz toll: http://www.geliebtes-zuhause.de/Rice/Kuechenhelfer/Teigschaber-aus-Silikon-von-Rice::10299:39.html

Und geteilt hab ich natürlich auch: https://www.facebook.com/victoriarado

Steffi Mohnblümchen hat gesagt…

Hach, liebe Nadine - schon wieder so ein tolles Give-Away *freu* Ich liebe die Greengate-Produkte auch tooootal und bin jedes Mal aus dem Häuschen, wenn ich meine Sammlung wieder ein wenig erweitern kann.
Mein momentanes absolutes Lieblingsstück bei Geliebtes-Zuhause ist der Wecker "Dora White" von Greengate...ein Traum :-) Wobei die Lampenschirme auch sooo hübsch sind ;-)

Mittlerweile bin ich ja schon ein ganzes Weilchen eine fleißige Leserin von Dir und auf Facebook teile ich natürlich auch noch fix ;-)

So, und danach hole ich mir noch ein Eis - das muss jetzt sein :-)

Viele liebe Grüßle von Steffi

Eva hat gesagt…

Die sind wirklich wunderhübsch die Foermchen! Hach, bin ganz verliebt!
Ich finde ja auch die Sachen von Miss Etoile so Süß, wie zum Beispiel die Papier Muffins für den nächsten Sweet Table...
Geteilt habe ich gerade auf Facebook und verlinkt wirst du auch gleich auf meinem Blog....
Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

in dem Shop war ich letztens auch noch und habe mich Hals über Kopf in diese Formen verliebt:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Kuechenhelfer/Herz-Backform-Set-Strawberry-von-Ib-Laursen::9315:129.html
Aber eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden, welches jetzt mein Lieblingsteil ist, da der Shop einfach voll davon ist! Daher würde ich gerne gewinnen :) Ich verfolge dich via blogloviN!
maren1988 at yahoo.de

Ilona hat gesagt…

Liebe Nadine, gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich liebe Maileghasen über alles, aber auch das tolle Geschirr von Green Gate.
Verlinkt biste und Leserin bin ich ab heute auch bei Dir...uuuuuuund ich springe JETZT in den Lostopf.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Dorrit hat gesagt…

Manchmal sind es doch die einfachen Dinge im Leben, die einen so begeistern, wie mich hier diese Decke: http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Balkon-und-Garten/Stripe-Blue-Beige-Baumwolldecke-von-Greengate::8274:214.html

Greengate finde ich auch ganz zauberhaft :)

Lena hat gesagt…

Ohman es ist echt schwer sich nur auf EIN Lieblingsprodukt festzulegen, ich finde 90% der Seite total super =D Besonders gefallen mir die Kissenbezüge von Lexington, zb. der hier: Lexington Deko-Kissenbezug Knitted blau.
lg

kultamuru hat gesagt…

Also, die Backförmchen sind wirklich zuckersüß! Mein Lieblingsprodukt von "geliebtes zuhause" ist die Küchenwage von Bloomingville in pink! Aber die komplette Lexington Kollektion würde ich auch gern bestellen.... und noch soooo viel mehr....
LG
Nadine

Julia hat gesagt…

schön dass ich hier gelandet bin, du wanderst direkt uf meine bloglovin-liste :) am liebsten im shop mag ich die greengate milchtassen, am liebsten hätt ich sie alle! viele liebe grüße julia

Anonym hat gesagt…

http://www.geliebtes-zuhause.de/House-Doctor/Kueche/Holzkiste-Soda-von-House-Doctor::9054:60.html Finde ich absolut schöööööööön.
Folge Dir auf Facebook und hab geteilt
https://www.facebook.com/sandra.karch.10/posts/104601629695863

Svenja hat gesagt…

Oh nein, warum musste ich nur auf diesen Link klicken? So viele tolle Sachen, mein Kontostand stöhnt schon ;) Es fiel mir sehr schwer mich auf ein Teil zu beschränken, aber hiermit würde ich vlt nächstes Jahr meinen Garten mal auf Vordermann bekommen: http://www.geliebtes-zuhause.de/Balkon-und-Garten/Gartenwerkzeug-Bunte-Blumenwiese::3508:109.html

Lieber Gruß,
Svenja

Anica hat gesagt…

eine Sache die mir am besten gefällt? Ich würde am liebsten den ganzen Shop aufkaufen! Ich warte nur noch auf den Goldesel ;-) sehr sehr gut gefallen mir die Kissen und decken von lexington.
dann drück ich mir mal selber die Daumen :-)
liebe Grüße
Anica

Miri hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde es einfach super!!

Mein Lieblingsteil ist dieses Kissen: http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Textilien/Kissen-Did-you-smile-von-Bloomingville::10650:122.html

Liebe Grüße
Miri miboe1@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Es gibt sooo viele tolle Sachen dort. Aber im Moment gefallen mir die Springformen mit Griff von Rice besonders gut.
Bei FB habe ich gerade geteilt. Bin dort als Angel Ika unterwegs ;-)

Liebe Grüße
Angelika P. aus Carlow

Anonym hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass es von Greengate auch Masking Tape gibt! (Wobei der Begriff 'Masking Tape' meines Wissens geschützt ist und nur von der Firma mt verwendet werden darf - allgemein heisst es dann Washi Tape). Mein Lieblingsprodukt ist deshalb auch das Bambi Washi Tape von Greengate!

Viele Grüße
Andrea B. aus Sachsenheim (auch bei facebook)

Anonym hat gesagt…

oh wie fein!
Mein Lieblingsprodukt ist (falls man sich überhaupt festlegen kann) ist zur Zeit Baumschmuck in Mint mit Tupfen 4er Set von Greengate, Weihnachten steht ja vor der Tür...

Viele Grüße,
Jessica R. aus Darmstadt

Carla Kroketti hat gesagt…

Liebe Nadine,
was für ein traumhaftes Give away - Du bringst uns aber auch immer ins Schwärmen :-)
Ich bin zur Zeit total in Love mit den Porzellan-Tellern von Bloomingville und springe mit voller Wucht in den Lostopf :-)

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Carla

Vios Refugium hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich muss auch sagen, dein Blog ist absolut klasse. Du gibst dir immer so viel Mühe und hast immer so tolle Ideen und Rezepte.
Das Rezept für das Oreo-Eis ist einsame Spitze! Leider hab ich keine Eismaschine :-(

Mit diesen tollen Give-aways von GreenGate hast du mich angefixt. Die Seite von "geliebtes Zuhause" hab ich erstmal genüsslich durchstöbert und so einiges an GreenGate Sachen entdeckt, die ich unbedingt mal haben möchte.

Mein Lieblingsstück ist
http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Decken-und-Kissen/Dora-Beige-Steppdecke-von-Greengate::8441:76.html

Jetzt wo der Herbst vor der Tür steht, kann man sich auf dem Sofa wieder schön einkuscheln, mit Tee und nem guten Buch.

Vielleicht gewinne ich ja, dann gibt es zum Tee auch kleine Kuchen in wunderschönen GreenGate Backformen ;-)

Liebe Grüße
Vio

Ines hat gesagt…

Liebe Nadine,

bei so einem zauberhaften Give away kann man ja gar nicht nein sagen. :o) Deswegen springe ich ganz flott in Dein bereits prall gefülltes Lostöpfchen. Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

Mein Lieblingsprodukt bei "Geliebtes Zuhause":

http://www.geliebtes-zuhause.de/Weitere-Marken/Adelheid/Taschen-Co/Weltenbummlerin-Reisetasche-blockstreifen-meerblau-Adelheid::8876.html

Ich habe mir diesen Monat das kleinere Modell gekauft. :o)

Ich bin bereits Leserin Deines Blogs und ich habe Dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

https://www.facebook.com/ines.hohbein

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Ines

Julia Jordan hat gesagt…

Hallöchen Nadine,

was für wunderschöne give aways, da kann ich einfach nicht wiederstehen und muss ganz schnell in den Lostopf springen :)
Mein Lieblingsprodukt bei "Geliebtes Zuhause" ist die "Lexington Tragetasche fossil" gerade da nächsten Monat mein STudium anfängt wäre sie perfekt ;)

Liebste Grüße, JUly

Nhi hat gesagt…

Hallo Nadine,
erstmal wollt ich dir sagen was für du für einen tollen Blog hast, er gefällt mit total gut :D Mein Lieblingsprodukt bei geliebtes Zuhause ist "Sandy Masking Tape mit Box von Greengate " die sind so schön zu verzieren geignet :)

Liebe Grüße,
Nhi

Marie hat gesagt…

Huhu Nadine!

Danke für die Erinnerung bei FB, ansonsten hätte ich dieses tolle Giveaway verschlafen.
Ich finde diese Dosen ganz toll: http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Aufbewahrung/Dose-rund-mit-Deckel-von-Bloomingville::10557:131.html
Hätte ich doch eine größere Wohnung und mehr Geld! XD

Habe das Gewinnspiel bei FB geteilt und verlinke es auch gleich noch auf meinem Blog!

Liebe Grüße!

Marie

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! ♥
Und der Shop ist toll, wie soll man sich da entscheiden? :D Die Bettwäsche finde ich zB wunderschön: http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Textilien/Lexington-Bettwaesche-City-Floral-Sateen-beige-mit-Blumen::11061.html

xoxo Lary
www.lary-tales.blogspot.de
larytales-blog@web.de

Doris hat gesagt…

Hallo Nadine,

durch die liebe Vera bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Jaaa leider erst jetzt! Ich hab schon mal bissel gestöbert, aber da ist so viel schönes zu sehen und zu lesen, dass das heute Nachmittag meinen zeitlichen Rahmen sprengen würde... :-) Das werde ich dann heute Abend machen, wenn mein Liebster vor dem Fernseher sitzt, mach ich es mir mit dem Läppi und "Dir" auf dem Sofa gemütlich. :-)

Und Dein Give-away ist ja suuuper süß, da mach ich natürlich sehr gerne mit, denn ich bin auch ein GreenGate-Fan. Ausgesucht habe ich mir Malou White Zuckerstreuer von Greengate. So, und jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen. Als Leserin Nr. 731! hab ich mich auch eingetragen, aber nicht wegen dem Give-away, das darfst mir glauben!!

Ganz herzliche Grüße aus dem Murgtal
Doris

Triple-L hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir richtig gut!
Ich habe mich in dieses etwas an die 60er erinnernde Wandregal verliebt:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Aufbewahrung/Wandregal-Lilatoene-Quadratisch-im-4er-Set-von-Sebra::9529:123.html

Ich stell mir das so vor, dass ich dann in den Hohlraum einen Teil meiner Zeitschriftensammlung, die zum größten Teil aus der Glamour besteht, füllen kann.

Liebe Grüße,
Lea
lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

Steffi hat gesagt…

Hallo Nadine,

Ich bin gestern erst auf deinen Blog gestoßen und bin absolut begeistert, habe mich auch schon einmal komplett durchgeklickt :)
Das Give-Away ist ja wirklich toll =) Mir gefallen allgemein die Sachen von Greengate total gut, da ist es schwer, sich ein Lieblingsprodukt im Shop auszusuchen, aber ich finde zum Beispiel den Krug:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Dora-White-1L-Krug-von-Greengate::8188:15.html
sehr sehr schön :)

Viele liebe Grüße
Steffi

Debbie hat gesagt…

Liebe Nadine

Das ist ja mal wieder gar keine leichte Aufgabe, die du uns da stellst... EIN Lieblingsprodukt aus dem ganzen Online-Shop auszuwählen - hmmmmmmm... Also zum Beispiel die Amy Masking Tapes von Greengate sind suuuuper :-)

Lieber Gruss,
Debbie aus der Schweiz

foerdeglueck hat gesagt…

Ich habe mich sofort in die Kissenhülle mit dem Bambi drauf verliebt...
http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Decken-und-Kissen/Bambi-Kissenhuelle-von-Greengate::9942:76.html
Da kann man nach einem langen Tag sein müdes Haupt drauf betten und was Süßes träumen.
Dann drück ich mir mal die Daumen.
Liebe Grüße
Birgit

moni_♥ hat gesagt…

da mach ich doch glatt noch mit :) richtig süße förmchen :)
ich kann mich bei den ganzen tollen sachen gar nicht entscheiden, aber neue bettwäsche ist immer gut, also würde ich mich für dieses hier entscheiden:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Textilien/Lexington-Bettwaesche-City-Floral-Sateen-beige-mit-Blumen::11061.html
hab das auch bei FB geteilt :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo! das sind wirklich wunderschöne Sachen - hoffe auch mal etwas zu gewinnen^^
im shop gefällt mir auch so vieles aber so etwas am meisten:
http://www.geliebtes-zuhause.de/PIP/Chinese-Rose-Blue-Porzellanbehaelter-von-PIP::7866:180.html
das fand ich toll!
habe auf facebook den Artikel geteilt!
Isabelle Pfeifauf

Sina Wetzel hat gesagt…

Hallo Nadine!
Frisch aus dem Urlaub zurück, freue ich mich, dass ich es noch schaffe, teilzunehmen :)
Also ich muss ja sagen, dass ich diese Maileg-Spielsachen am allertollsten finde, v.a. das Maushaus Milchtüte.
Poste noch auf FB!
Grüße,
Sina

butterflies-lify-cycle hat gesagt…

Hallo Nadine,

mein Lieblingsprodukt bei geliebtes-zuhause.de ist das Geschirr von TineKHome, am schönsten gefällt mir dabei die handbemalte Schale in grau mit dem tollen Muster.

LG, Caro

miamouz* hat gesagt…

Huhu :)

Ich persönlich mag die Backformen wirklich am liebsten. Die aus dickem Papier sind mir viel lieber als die dünnen Cupcakeformen. Dabei sehen sie auch noch so toll aus.

Mia

tintin hat gesagt…

Hei ho :)

Ich versuch auch mal mein Glück :D - ich finde die "Lexington Tagesdecke schwarz mit weißen Sternen" toll (leider fällt sie total aus meinem Preisrahmen ;)).

Liebste Grüße,
Tintin

PS. Geteilt auf FB.

Jana Marie hat gesagt…

ich finde die Waschmittelbox + Maßlöffel von Rice superklasse! unser bad ist wirklich nicht hübsch aber sowas wertet es gleich auf!
liebe grüße

jana

Anne Heedrich hat gesagt…

Hallo!
Ich kann mich nicht entschieden zwischen der tollen BEttwäache
http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Textilien/Lexington-Bettwaesche-City-Ticking-Herrinbone-weiss-rot::11063:122.html
und der Mynte Rührschüssel Strawberry von Ib Laursen
http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Kuechenhelfer/Mynte-Ruehrschuessel-Strawberry-von-Ib-Laursen::9314:129.html
Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würd ich die Schüssel auswählen...einfach zu schön!

Ich hab dich auf Facebook geliked! :-) Anne Kaffeekanne!

Vielen Dank für das Give away

BastelMarina hat gesagt…

Hallihallo liebe Nadine,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Deshalb meine Top 3 :)
- http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Porzellan-Geschirr/Spot-Green-Milchtasse-von-Greengate::1681:126.html
ich steh total auf grüne Sachen. Und mit dieser Tasse wär mein Morgen gleich ein Stückchen perfekter
- http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Aufbewahrung/Melamin-4er-Set-Schuesseln-Lavendel-Mix-von-Rice::10045:131.html
mit diesen Schüsseln wär die Mittagspause gleich ein bisschen fröhlicher
-http://www.geliebtes-zuhause.de/Spiegelburg/Alben-Buecher-Einschreibhefte/Geschenkband-Alle-Guten-Wuensche-fuer-dich::10264:54.html
oder dieses schöne Geschenkband. Darüber würden sich dann wohl alle Beschenkten von mir freuen :)

Wenn ich müsste, würd ich mich dann aber für den Becher entscheiden :)

Ich hab dich in Facebook geteilt (Marianne Huber) und dein Foto auf meinem Blog gestellt.

Und jetzt geh ich mal Däumchen drücken :)

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich bin regelmäßige Leserin bei Dir und folge Dir nun auch über Bloglovin....

Bei mein "Geliebtes-Zuhause" könnte ich unendlich viele schöne Dinge finden, die das Zuhause noch schöner machen - ein Teil ist schöner als das andere. Aber, der Herbst steht vor der Tür, es wird gemütlich im Haus und da wäre doch eine schöne kuschelige Decke wie diese
Thomas Blue Steppdecke von Greengate - genau das richtige.


Küchenhandtücher und dann auch noch so schöne, kann man nie genug haben - und die Backformen sind auch der Traum - da mache ich sehr gerne mit.

Dir eine schöne Zeit und danke für Deinen Blog
Herzliche Grüße
Dani Q.

Franzi hat gesagt…

Ich mache auch mit!
Mir gefällt am besten diese Bettwäsche hier: http://www.geliebtes-zuhause.de/At-home-with-Marieke/Textilien/Anne-blue-Bettwaesche-von-Marieke::6658:233.html

Liebe Grüße,
Franzi

Delaceuretté hat gesagt…

Hallo Nadine,

einen super schönen Blog hast du!
Mein Lieblingsprodukt, und es war sehr schwierig sich zu entscheiden, ist das hier:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Kuechenhelfer-und-Dosen/Winter-Garden-Aufbewahrungsdosen-im-3er-Set-von-Greengate::9797:75.html

Aber eigentlich könnte ich alles kaufen;-) bei facebook habe ich das auch geteilt(Ju Lia)

Liebe Grüße Julia

Ina hat gesagt…

dann hüpfe ich auch noch scnell ins lostöpfchen weil das sooo ein toller gewinn ist :D (bzw gewinne)
mein lieblingsprodukt sind diese tollen müslischüsseln:
http://www.geliebtes-zuhause.de/Lexington/Geschirr/Lexington-Mueslischuessel-Star-Blue::9140:234.html

auf facebook werde ich es auch gleich teilen :D (+extralos ^^)

danke für das tolle gewinnspiel ^^

Anna hat gesagt…

Liebe NAdine!
Ein toller Blog und eine tolle Verlosung! Gerne werde ih regelmäßige LEserin und auch bei facebook habe ich bereits den "gefällt mir" button angeklickt!
Mein Lieblingsprodukt sind die GG Sachen. Ich habe ebreits einiges gesammelt. Am liebsten mag ich die Sachen von Naomi Spot beige!
Ganz liebe Grüße, Anna

Verena Christina hat gesagt…

Habe heute erst diesen tollen Blog gefunden und bin begeistert! Direkt mal bei facebook zu den Favoriten hinzugefügt :))
Ich liebe GG auch seeehr. Zum Leidwesen meines Verlobten ;-)
Am besten finde ich auf geliebtes-zuhause.de die Malou-Körpferpflege von GG. Wusste bisher nicht, dass GG auch so etwas anbietet... und dann noch in dieser tollen Geschenkverpackung. Das würde ich gerne meiner Trauzeugin schenken :)
Lg Verena

Immi Macks hat gesagt…

Toller Blog!

Mein Favorit von Geliebtes Zuhause ist die Lexington Tasche Fossil!

Habe dein Foto auch auf Facebook geteilt unter "Immi Macks"

Schöne Grüße,
Immi

Linchen hat gesagt…

Liebe Nadine,
oh mein Gott - schon sooo viele Teilnehmer! Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen bei dieser tollen Verlosung!
Mein Lieblingsprodukt bei geliebtes Zuhause ist: Holly Dark Mint Kissenhülle gesteppt von Greengate

Hab Dich und Deinen schönen Blog bei Facebook geliked!

Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Karoline

Domi hat gesagt…

Liebe Nadine,
gerade noch rechtzeitig bin ich auf Dein tolles Giveaway gestossen. Ich kann GG auch nur schwer widerstehen und hab schon ein ziemliches Sammelsurium zu Hause.
Mein Lieblingsprodukt von Geliebtes Zuhause ist derzeit der weiße Lampenschirm von TineK... er würde so gut ins WoZi passen.
GGGGGGGLG
Domi

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
auch heute möchte ich mal wieder mein Glück bei Dir versuchen und möchte noch schnell um "5 vor 12" mit ins Lostöpfchen huschen.
Geliebtes Zuhause hat sehr sehr viele bezaubernde Produkte, sehr gut gefällt mir jedoch der neue TineK Home Lampenschirm in Seide weiss. Ein Traum...... Wenn ich noch alles aufzählen würde, hätte ich keine Chance mehr, ins Lostöpfchen zu huschen und deshalb höre ich jetzt schnell auf.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Lucy

Anonym hat gesagt…

Hallo :) hier grüßt Elena S. und sagt dazu: Mein Liebling von Geliebtes Zuhause ist aufjedenfall die Lexington Tasche Fossil oder ist es doch die Waschmittelbox + Maßlöffel von Rice ?? hmmm :)

ElenaAnnaS@aol.com ist meine emailanschrift :) !

Kommentar veröffentlichen