HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Freitag, 14. September 2012 | 10 Kommentare

Wer suchet, der findet... Heute mit Saskia rund um die Uhr



Wer möchte, kann hier nachlesen, um was es bei Wer suchet, der findet... geht.

Heute beantwortet die liebe Saskia von Saskia rund um die Uhr meine Fragen. Ich mag ihre natürlich Art so unglaublich gerne – bei ihr fühlt man sich, wie wenn man zu Besuch bei einer Freundin wäre... Saskia scheut sich nicht, auch mal Zitat stinknormale Zitat Ende Bratkartoffeln mit Spiegelei oder ihre geliebte Dr. Oetker-Spinat-Pizza hübsch zu inszenieren, zu fotografieren und zu verbloggen. Andererseits findet man aber auch ausgefallenes bei ihr – alles aber immer auf wundervolle Bilder gebannt. Genau DAS macht sie für mich zu einer total sympathischen Bloggerin – überzeugt euch doch aber selbst!

Bild – Saskia rund um die Uhr

Wer bist du und worüber bloggst du?
Hallöööchen, ich bin Saskia, noch ein paar Tage 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern :) Wie mein Blogname Saskia rund um die Uhr schon sagt, blogge ich über alles, was so rund um die Uhr bei mir passiert.

Bild – Saskia rund um die Uhr


Mein Leben voller leckeren Backsachen, die ich zauber, meine Kocherei, mein Shopping- und Bastelfieber, über ein Leben mit unserem Chaoten-Hund Paula :)

Durch all das kann ich mich kreativ ausleben und meine Leidenschaft zur Fotografie ist auch gleich noch mit abgedeckt ;)

Bild – Saskia rund um die Uhr

Welcher deiner Posts ist dein Liebling und warum?
Mein ganzer Blog ist mein Liebling! Ich freue mich wie bolle auf jeden neuen Post. Aber mein Post "that´s me" bedeutet mir besonders viel, da ich lange nicht sicher war ob ich mich zeigen soll. Aber die Kommentare meiner Leser waren wie Balsam für mein Herz und ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin! 

Bild – Saskia rund um die Uhr


Was muss ein Blog haben, um zu deinen Lieblingen zu gehören?
Das ist wie Liebe auf den ersten Blick! Ich sehe sofort, ob mir ein Blog gefällt, ich dort bleibe oder wieder gehe. Das Design, das Thema und vor allem die Fotos müssen mich in den Bann ziehen und dann schaue ich auch ganz schnell jeden Tag vorbei :) 

Bild – Saskia rund um die Uhr
Hast du eine Lieblings-Blog-Empfehlung für mich?! oder zwei oder drei?
Ich liebe Rebecca und ihren Blog Verlockendes! Eine Sucht für mich :))
Aber ich habe noch viel viel mehr....viele Mädels habe ich so sehr ins Herz geschlossen!

Bild – Saskia rund um die Uhr
WENN es bei mir Fertigpizza gibt, dann übrigens auch immer nur die Dr. Oetker Spinatpizza ;)

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Wir sind Herzhaft hat gesagt…

Sehr sehr herzliche Blogvorstellung mit tollen Bildern - da werde ich sofort mal vorbeischauen! Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende an euch beide! LG Marie

Myri hat gesagt…

die liebe Saskia habe ich auch schon eine Weile abonniert, sie macht wundervolle Fotos mit super leckeren Rezepten dabei!
Liebe Grüße
Myri

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Nadine, liebe Saskia,
Eure Blogs mag ich beide total gern!!! Saskia schreibt immer so schön "frei Schnauze" und das Wort "stinknormal" hat seit Ihrem Post wieder Einzug in meinen Wortschatz gehalten :-)))) eine tolle Idee und ein sehr schöner Post heute mal wieder!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Pünktchen hat gesagt…

:-)

so sympathisch!
ich mag den blog auch SEHR gerne :)

lieben gruß!
nora

*Daniela* hat gesagt…

Saskia ist einfach Pflicht und jeden Morgen freu ich mir ein Bein aus, wenn ein neuer Post von ihr auf meinem Dashboard erscheint :)
Es ist soooo toll bei ihr, die Bilder sind immer der Knaller.
Liebste Grüße
Daniela

deckschonmaldentisch hat gesagt…

Ha! Da haben wir zwei was gemeinsam. Ich liiiiiiebe Saskias Blog! :-)

Nicole hat gesagt…

Ich habe Saskia's Blog vor Kurzem erst entdeckt und war sofort total verliebt! Ihre Fotos sind einfach ein Traum!

Lieben Gruss,
Nicole

Jana hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Entdeckung. Deine Beschreibung trifft es ja genau. Ich habe gerade eine kleine Ewigkeit auf Saskias Blog verbracht und bin gleich mal Leserin geworden. Da will ich nichts mehr verpassen.

liebste Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine,

viele liebe DANK für die wunderschönen Worte die du über mich geschrieben hast!! Ich freue mich so sehr das es DIR/EUCH auf meinem Blog gefällt und das ihr ihn so liebt wie er ist. Denn genauso bin ich auch wirklich :) Schön das es so rüber kommt.

Ich bin ein bissl kaputt vom gestrigen Tag ;) Werde mal nun aufräumen, Fotos sortieren und euch ganz schnell berichten zu können!
Saskia <3

saveyoursoul hat gesagt…

Ich mag ihren Blog so gerne, sie schreibt so toll und ihre Bilder sind der hammer, gehört auch zu meinem Lieblingsblogs :)

Kommentar veröffentlichen