HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 17. Oktober 2012 | 6 Kommentare

Herbst-Liebelei: Heute gibt es Ministrudels von Nicole




Heute zeigt Nicole von live life deeply now euch ihr Rezept für Ministrudels.



Woopidou let me entertain you! I proudly present Ministrudels! Supertoll an verregneten Nachmittagen, fabulös als Fingerfood auf einer Herbstparty oder als Snack in der Mittagspause.








Everybody loves Ministrudel. Ministrudel rules the world.


Ich freu mich, dass ich etwas zu deiner Flitterpause beisteuern durfte.

XOXO Nicole


P.S.: Meine Lieben, ich bin ja unterwegs: Kommentare kann ich also nur dann freischalten, wenn ich Zugang zum Internet habe. Bis bald und alles Liebe. Nadine

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

In Miniform...sau cool und soooo lecker :))

Saskia ♥

rockahulabakehouse hat gesagt…

Awesome <3
Apfel und Craneberry sind so ein tolles Paar!
Cheers, Julchen

saveyoursoul hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Rezept :)

Steffi hat gesagt…

das sieht wirklich sowas von toll aus *__* ich mags auf der stelle sofort essen^^


lg steffi
lovely photos by Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,

könntets du mir bitte sagen, wo es diese Filoteigblätter zu kaufen gibt. Vielen Dank.
LG Conny

Sabine hat gesagt…

Ja, wie cool! Ich weiß, was ich morgen früh backen... OK, Filoteigblätter hab ich nicht da - aber Blätterteig :-D Wird auch gehen und wird trotzdem lecker sein; weil's einfach eine super Kombi ist.

Und das Beste daran: meine Große ist auch grad auf den Geschmack von Cranberrys gekommen...

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen