HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Sonntag, 18. November 2012 | 43 Kommentare

Das Liebeleiblog-Wichteln 2012


Und schon wieder ist es soweit: der Advent 2012 steht vor der Tür und ich stehe schon lange in den Startlöchern, um ihn endlich willkommen zu heißen. Nachdem das Liebeleiblog-Wichteln im letzten Jahr so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, würde ich mich freuen, wenn sich auch dieses Jahr viele, nette Wichtel finden würden, die fleißig hübsche Päckchen packen und einem Fremden damit eine Freude machen. 

Ui, das klingt ja toll, was soll denn in dieses Päckchen rein?
Was der Wert des Päckchens sein soll, bestimmst Du. Genauso, was reinkommen soll. Einfach ein paar hübsche Kleinigkeiten, die Dir selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden, Dich selbst vor Verzückung japsen lassen würden und die Dich selbst glücklich machen würden. Verpack alles hübsch, schreibe eine Karte mit einem weihnachtlichen Gruß dazu und freu Dich drauf, Dein eigenes Päckchen zu empfangen. 

Was soll da nicht rein?
Alter Kram, den du nicht mehr gebrauchen kannst – das Wichteln soll schließlich glücklich machen und keine Wohnungs-Entrümpel-Aktion sein! Genauso wenig sollte schnell verderbliches den Weg ins Päckchen finden: wenn du zum Beispiel Geschenke aus der Küche verschicken möchtest, schau bitte, dass es noch genießbar bei deinem Wichtel ankommt. 

Kann ich da auch ohne Blog mitmachen?
Mitmachen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat, der Lust hat, sich ein tolles Wichtelpäckchen auszudenken und es hübsch zu verpacken und im Zeitraum vom 10. bis zum 15. Dezember Zeit hat, sein Päckchen zu packen und zu verschicken. 

Oh, da möcht ich mitmachen! Was muss ich tun?
Schreib mir bis zum 28. November um 16 Uhr eine E-Mail (Betreff: WICHTELN!) mit deinem Namen, ggf. deinem Blog und deiner Adresse an nadine@dreierlei-liebelei.de. Ich lose jemanden für dich aus, den du bewichtelst und gebe euch beiden Bescheid. Euer Wichtelpäckchen sollte dann im Zeitraum vom 10. bis zum 15. Dezember bei Eurem Wichtelpartner ankommen.
 
Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Wichtel ein hübsches Päckchen packen möchten und freue mich auf eure Anmeldung.

Alles Liebe,
Nadine

P.S.: Nehmt euch gerne den Banner aus meiner Sidebar mit, wenn ihr mögt.

Kommentare:

Vivienne hat gesagt…

Ich bin sowas von dabei! :-)

Sockenlilly hat gesagt…

ja da muss ich unbedingt dabei sein - super idee!!!!

ilmondodiselezione hat gesagt…

Da ich sowieso gerade etwas vorbereite, das sich eignet und genug davon habe... ich bin dabei!

Liebste Grüße, Claudia
Ilmondodiselezione.blogspot.de

Think about - Paradies hinterm Haus hat gesagt…

Super Idee!!

Du halt wieder :-)))

Liebe Grüsse
Sabine

Julia hat gesagt…

Toll, da mache ich mit! Ich bin ganz aufgeregt :D

Julie hat gesagt…

Viel Spaß euch! Ich finde die Idee super, mache aber schon bei einem anderen Blogwichteln mit (das eher angekündigt wurde ^^) und dann wird es mir doch ein wenig teuer mehrere Päckchen zu verschicken. Aber die Aktion ist auf jeden Fall schön! Viel Spaß dabei! Vielleicht im nächsten Jahr... ;)

Jules hat gesagt…

tolle aktion. liebe nadine! ich bin dabei! mail ist schon bei dir ;-) allerbeste grüße
jules

Sonnenschein hat gesagt…

Ich bin auch dabei, was für eine tolle Idee.

Lieben Gruß
Teresa

Mam hat gesagt…

Oh schön, da bin ich auch gerne dabei. Mail ist unterwegs.
Liebe Grüße,
Andrea

ziermittel hat gesagt…

Eine schöne Aktion und da bin ich natürlich sehr gerne dabei !

Herzliche Grüße und Allen viel Spaß
Stefanie

mad olescent hat gesagt…

Aller guten Dinge sind drei! Mein drittes Wichtelpaket dieser Art, was ich dann packen würde :-)

annaowl hat gesagt…

Oh, das ist eine super Idee! Ich bin auch dabei! :D

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Nadine, eine superschöne Idee.... mal sehen, on ich auch mitmache...schön wärs scho:O)) Wenn du Lust hast schau mal bei mir rein...ich hab deine Wiesn-Freebies für Rebekkas Geburtsag am Freitag benutzt..ich hoffe, dir gefällts:O))
Ganz liebe Grüße
Silvia

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Nadine,
das ist ja eine ganzganz wunderbare Idee!!! Jupiii... da bin ich sehr gerne dabei. Ich liebe es Päckchen zu packen und hab auch schon die eine oder andere Idee :-).

Melde mich gleich per Mail bei dir.

Herzlichst
Mela

Die Muh hat gesagt…

Ich will auch ich will auch ich will auch :) *ganz hektisch aufzeig mit den bepelzten hufen*

petitepie hat gesagt…

ich bin auch dabei! juhu

Chrissi hat gesagt…

Es ist also ein partner wichteln? Du lost zwei aus, die sich gegenseitig dann beschenken? Das heisst, ist es ein anonymes wichteln....? Oh, ich bin neu und würde gerne mitmachen.... Lg chrissi

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Ich lose zwei Wichtel aus und schicke dann eine Mail an beide mit den Adressen, Mail-Adressen und ggf. Blogs und einem winzig kleinen Fragebogen, den ihr euch dann gegenseitig beantwortet, um Vorlieben, Abneigungen oder Allergien herauszufinden :) Ihr wisst also vorher, wen ihr bewichtelt und von wem ihr bewichtelt werdet!

Chrissi hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen....ziehst du immer pärchen, die sich dann gegenseitig beschenken?? Ich bin ein neuer wichtel...lg chrissi

Micka hat gesagt…

Oh, das klingt wirklich toll! Ich leibe Überraschungen! Ich werd gleich mal ne Mail schreiben. :D

Ines hat gesagt…

Liebe Nadine,

Da bin ich wahnsinnig gerne dabei. Schicke Dir gleich eine Mail.

Liebe Grüße
Ines

Natadi hat gesagt…

Uii toll! Ich liebe es zu wichteln <3
Schick dir gleich eine Mail :)

Anja hat gesagt…

Ohhh, da wäre ich gerne dabei. Brauchst Du ne Mail oder reicht der Kommentar?
Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei.
Liebe Grüße Anaj

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Liebe Anja, bitte schick mir eine Mail mit deiner Adresse an nadine@dreierlei-liebelei.de – sonst komm ich durcheinander :)

Julia hat gesagt…

da kann ich nicht wiederstehen, klingt nach einem riesenspaß :) viele liebe grüße julia

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
hab' schon eine Mail geschickt und freue mich schon:
Viele Grüßle sendet Chrissi

rosaundlimone hat gesagt…

Tolle Aktion, da würden wir sehr sehr gerne mitmachen, hört sich spannend an und wir packen ja soooooo gerne Geschenke aus!
Liebe Grüsse und ein tolles WE
rosa & limone

die Wahnsinnige hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen :)

LG

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..yeah, ich bin dabei und voller Vorfreude.. meine Mail ist raus! :)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Gesa

Zoe hat gesagt…

Ich bin dabei! :)
Zoe

Lebenslustiger hat gesagt…

Super süße Idee - da bin ich gern dabei...Liebe Grüße, Anette

Nicki hat gesagt…

Wow klasse Idee =) habe bei sowas im letzten jahr auch mitgemacht und es war genial!

Caroline Höfler hat gesagt…

super Idee... freu mich auch schon aufs Wichteln :D

klikaklaka hat gesagt…

Huhu Nadine,
oh da möchte ich auch unbedingt dabei sein.
Eine echt tolle und supersüße Idee.
Ich schicke Dir gleich direkt meine Mail zu.
VLG und ein schönes Wochenende!
Anke

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Hallo Nadine :-)
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und verbleibe gerne als neue Leserin gleich hier. Damit ich dich nicht aus den Augen verliere. Besonders schöne Themen hast du auf deinem Blog. ;-)

Ich würde auch gerne mit machen und sende dir gleich meine Daten per Email zu. Schöne Idee.

Schönen Sonntag
wünscht Dir Brooke

Firefly hat gesagt…

Tolle Idee, ich bin dabei :-)

Cookies N' Style hat gesagt…

Puh, grade noch geschafft :-)

Partyerie hat gesagt…

Da mache ich auch mal mit. Ich finde bestimmt etwas Schönes in meinem Reich, das gerne mal den Besitzer wechseln möchte.

Liebe Grüße,
Birgit

herzlichchaotisch hat gesagt…

Ich bin gerne dabei.

prumstaengel hat gesagt…

Tja. Um ein Haar hätte ich's verpennt, aber jetzt bin ich auch angemeldet. :)

Sandra Kreativ hat gesagt…

:-) ich finde das eine sowas tolle Idee!! Danke für Deine Bemühungen!!!!

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Oh wie schade :-(
Zu spät gesehen ...

Eine tolle Aktion!!!

Silke Kaufmann hat gesagt…

Och menno...
Zu spät *schnief...
beim nächsten Wichteln bin ich dann auch dabei .
Super Idee...

Kommentar veröffentlichen