Ein paar Worte zum Liebeleiblogwichteln 2012 +
Rezept für eine Cupcake-Backmischung + Freebie

Zweihundertachtundsiebzig! Das ist mal ein Wort! So viele Wichtel haben sich in diesem Jahr zum Liebeleiblog-Wichteln angemeldet und so viele Wichtel haben mittlerweile hoffentlich ihr Wichtelpäckchen erhalten und sich darüber sehr gefreut. Ganz im Ernst: ich bin immer noch total verzaubert von den vielen netten und vor allem glücklichen Mails, die ich nach und nach von euch bekomme und davon, dass es sooooo viele Menschen gibt, die einem anderen, nämlich einem Fremden, eine Freude machen wollen.

Ich finde es nicht selbstverständlich, dass man ein bisschen seiner wertvollen Zeit opfert, um sich Gedanken zu machen, womit man dem Anderen eine Freude machen könnte und deshalb möchte ich mich von Herzen bei allen Wichteln bedanken.
Die Fotos eurer Päckchen, die ihr mir geschickt habt, habe ich hier auf meinem Pinterest-Board gesammelt: KLICK


Nun möchte ich euch natürlich auch noch gerne zeigen, was ich meinem Wichtel Stefanie ins Päckchen gepackt habe...

Ich fang mal völlig untypisch deutsch von rechts an:

In ihrem Mini-Fragebogen hatte Stefanie unter anderem angegeben, dass sie Greengate und Schokolade mag – also war klar, dass davon schon mal etwas ins Päckchen soll und mit dem Rest wollte ich etwas Weihnachtsstimmung verbreiten. Ich bin sehr froh, dass Stefanie mit ihrem Päckchen glücklich ist und bin schon sehr gespannt, was sie sich für mich überlegt hat... (Mein Päckchen hat nämlich etwas Verspätung, was aber überhaupt nicht schlimm ist, weil ich mich dann nämlich länger drauf freuen kann.)


Für die Cupcake-Backmischung Advent zum backen mischt man einfach 120 g Mehl, 140 g Zucker, 1,5 Teelöffel Backpulver, eine Prise Salz und 1,5 Teelöffel Lebkuchengewürz und füllt sie in eine Tüte mit Sichtfenster. Das Rezept und die beiden Schildchen könnt ihr euch hier herunterladen: KLICK


Den Download einfach auf DIN A4 ausdrucken und dann mit einem 1,5"-Scallop-Stanzer (KLICK) ausstanzen bzw. einfach mit einer Schere ausschneiden.

Habt es schön!
Nadine


Tüte mit Sichtfenster klick*
Weckglas: klick*

*Werbung  

Labels: , , , , ,