Sonntag, 23. Dezember 2012 | 19 Kommentare

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche euch von Herzen ganz wunderbare Festtage – genauso wie ihr sie euch vorstellt und im Kreise von lieben Menschen! Wir haben heute sehr sehr wertvolle Zeit mit Lieblingsmenschen verbracht und sind nun ganz wunderbar auf die kommenden Tage mit vielen weiteren Lieblingsmenschen eingestimmt. Ach, und wisst ihr, was eine ganz wunderbare Sache ist? Ein Mistelzweig im Wohnzimmer! Ich schätze unter dem Zweig werden mein Liebster und ich uns in den nächsten Tagen noch seeehr oft treffen

Habt es schön!
Nadine

Kommentare:

  1. Einen Mistelzweig an des Nachbarn's Haustüre hab' ich auch schon entdeckt, doch mein Schatz und ich wollten nicht den ganzen Tag dort vor der Türe verbringen! ;-)

    Wünsche Dir, liebe Nadine, ebenso traumvolle Weihnachten im Kreise Deiner Lieblingsmenschen! Genieß' es in vollen Zügen.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch...viele viele Momente des Glücks!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und schöööne kuschelige,besinnliche Stunden mit den Liebsten!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine

    Ich wünsche dir auch von Herzen wunderbare Weihnachtstage.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Festtage =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deinem Mann
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine, ein wunderschönen Blog hab ich heute bei dir entdeckt. *Freu*
    Deine Fotos sind sehr schön und inspirierend. Mir gefällt zum Beispiel die Schrift und die Schneesternchen auf dem Bild. Hast du hierfür eine Grafik?
    Einen lieben Weihnachtsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin, die Texte auf den Bildern sind bei mir keine Grafiken, die mache ich in einem Grafikprogramm selbst :)

      Löschen
  9. Liebe Nadine
    Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. wünsch dir auch wundervolle weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    Auch ich wünsche dir frohe und besinnliche Festtage und viele Stunden voller Gemütlichkeit und Wärme mit deinen Liebsten.

    (Der Mistelzweig... tolle Idee! =))

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch schöne Weihnachten! Viel Spaß beim unterm Mistelzweig treffen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachten und ganz ganz viel Entspannung. Drei Tage voller Liebe und Ruhe, keinen Streitereien und vielen Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes weihnachtliches Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ..ein schönes bild, liebe nadine.. ich hoffe, du hattest ganz wundervolle tage mit vielen deiner lieblingsmenschen um dich herum.. :) ganz lieben dank noch für deine post.. ich hab mich sehr über die marken gefreut (ein paar neue sind ja auch dabei - wie toll ist denn bitte "nichts"?! :).. danke nochmal & liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr.

    *Nicole

    AntwortenLöschen