Heute schmeiße ich mit Glück und Liebe um mich
{Give-Away aus der Feinen Billetterie}


Kennt ihr schon die wunderbaren Wertmarken fürs Leben aus der Feinen Billetterie*? Wenn nicht, wird´s allerhöchste Zeit! Die Idee des Altonaer Künstlerduos Andrea und Christian Pfaff ist grandios, oder? Es ist tatsächlich für alle und für jede Situation etwas dabei – ich habe zum Beispiel auf die Rückseite der Einladungs-Wertmarke nur noch Weihnachtsbäckerei, Datum, Uhrzeit und bei Nadine geschrieben, sie an einen Lebkuchen-Ausstecher gebunden und fertig war die Einladung in die liebelei´sche Weihnachtsbäckerei.


Aber die ungeschlagene Nummer 1 ist für mich eindeutig die Wertmarke Liebe*. Liebe kann man niemals genug verschenken. Am besten hat man immer gleich eine ganze Rolle daheim...

Jeweils ein Streifen Spaß*, Erfolg* und Idee* schmückten den Blumenstrauß, den wir einer Freundin vor kurzem bei der Eröffnung ihres eigenen Ladens überreichten und die Kartoffeln, die der Nikolaus meinem Opa vor Jahren mal in die Stiefel steckte, könnte er heute bequem durch die Wertmarke Nichts* ersetzen. (Anmerkung der Redaktion: Selbstverständlich hat der Opa sich die Kartoffeln selbst in die Stiefel gelegt, um seinen Enkeln zu zeigen, dass der Nikolaus wiiiirklich keine Süßigkeiten bringt, wenn man nicht brav war – zumindest glaube ich das. Der Opa behauptet natürlich das Gegenteil)


Ihr seht, es gibt wirklich tausend Ideen, was man mit den Marken anstellen kann und weil ich euch so gerne habe, möchte ich heute mit ganz viel Glück, Liebe, Erfolg, Ideen und vielen weiteren super tollen Wertmarken um mich schmeißen und beschenke fünf von euch in Kooperation mit der Feinen Billeterie* mit jeweils einer bunten Tüte und einer Dezembergrüße-Tüte.

Du möchtest gerne gewinnen?

Dann werde regelmäßige Leser des Liebeleiblogs (Google Friend Connect, Facebook oder Bloglovin) und hinterlasse bis zum 14. Dezember, (20.00 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, welche deine Lieblingsmarke ist.


Wer das entsprechende Bild auf Facebook teilen möchte oder auf seinem Blog verlinken möchte (nimm einfach das Bild aus meiner Sidebar mit), erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt das dann einfach mit in den Kommentar.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Nadine


Gewinner

Jeweils zwei Tüten gehen an:

  -->
1. Liebellie
Die "Danke"-Wertmarken finde ich grandios. An ein kleines Mitbringsel gebunden und schon ist alles gesagt...

Ich verlinke die Verlosung natürlich auf meinem Blog
http://liebellie.blogspot.de/

Viele Grüße und eine schönes schneeiges Wochenende
Sandra 


2. mad olescent
Ein schöner Gewinn...da mach ich gerne mit :-)



Ich finde die idee mit den marken auch toll! da kann man sich gar nicht recht entscheiden welche die beste ist. doch "glück" kann man immer gut gebrauchen! 


4. NvN *Neues von Natalie* Hallo Süße,

das ist eine schöne Verlosung, die Du da für uns vorbereitet hast. Aber richtig gemein finde ich, dass ich sagen soll, welches mir am besten gefällt. Ich finde alle einfach bezaubernd und "eine bunte Tüte" wäre wirklich der Hammer!

LG von Natalie


5. leben.lieben.lachen.genießen ..hach, diese wertmarken.. einfach zu schön und wirklich eine süße idee, um freunden eine freude zu machen.. :) meine lieblingsmarke? liebe, glück & happy birthday..
ich hab deine verlosung bei mir verlinkt und springe nun (mit anlauf) in den lostopf.. merci für die idee & liebe grüße, gesa


Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!
Meldet Euch doch bitte per Mail bei mir: nadine@dreierlei-liebelei.de



Lebkuchenmann-Ausstecher klick*

*Werbung 

Labels: ,