Zwei Jahre Dreierlei Liebelei {Geburtstags-Verlosung/geschlossen}

Zwei Jahre ist es nun also schon her, dass ich das Rezept für die Oreo-Cupcakes als meinen ersten Post veröffentlicht habe. Noch etwas tollpatschig, unerfahren und gespannt auf das, was wohl kommen mag. Zwei wunderbare, ereignisreiche Jahre, in denen ich so viel gelernt habe und in denen ich mit riesiger Freude die täglich steigende Zahl der Menschen beobachten konnte, die hier gern für einen Moment verweilen – nämlich IHR!

Ich weiß noch genau, wie mein Liebster mir im Dezember 2011 eine Wette anbot: Er wettete, dass ich bis Weihnachten 250 Facebook-Fans schaffe. Er hat fest an mich geglaubt, so wie dieser wunderbare Mensch immer fest an mich glaubt ♥ Ich hielt dagegen und habe die Wette gewonnen. 246 Fans zählte Dreierlei Liebelei am zweiten Weihnachtsfeiertag 2011. Heute, ziemlich genau ein Jahr und einen Monat später, hat sich diese Zahl mehr als verzehnfacht und ich kann es eigentlich immer noch nicht wirklich fassen – glaubt mir, ich freu mich so sehr über jeden einzelnen, der hierher findet.

Auch wenn ich in meine Statisiken schaue, bin ich völlig fassungslos und sitze mit leuchtenden Augen vor diesen unglaublichen Zahlen – aber wisst ihr was? Am allermeisten freue ich mich über euch: die "echten" Menschen hinter den Klickzahlen, hinter den Facebook-Fans, den eingetragenen Lesern, Abonnenten und sonstigen Statistiken. Ihr macht mit mir zusammen diesen Blog zu dem, was er ist! Die unfassbar netten Kommentare, die ihr mir hinterlasst und die Mails von euch, die mir schon so manches Mal ein paar Freudentränen in die Augen trieben – damit motiviert IHR mich jeden Tag auf´s neue! Gerade in der heutigen, so schnelllebigen Zeit ist es für mich ein Geschenk, dass ihr ein wenig eurer kostbaren Zeit hier bei und mit mir verbringt. Dafür möchte ich euch DANKE sagen! Und aus diesem Grund möchte ich heute fünfundzwanzig von euch in einer großen Geburtstags-Verlosung beschenken. Die Give-Aways wurden mir von meinen großartigen Sponsoren zur Verfügung gestellt und auch bei euch möchte ich mich herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken!



1x ein Valentinstags-Paket, bestehend aus Valentinspralinen, -Schokolade, -Taler und knisternden Herzen im Wert von 20 Euro von chocolate valley*
 


1x ein Exemplar "klitzekleine Glücklichmacher"
von Party Princess*




1x Valentinstags-Paket, bestehend aus dem
Tagebuch für Verliebte und einem Liebesbrief-to-go-Abreißblock von
Eine der Guten*
 



1x 20 EUR-Gutschein von amberemotion*



1x fünf Rollen Masking Tape nach Wahl von Mizzies*
 


1x 25 EUR-Gutschein von Casa di Falcone*




1x ein Seidenarmband in Wunschfarbe von ziermittel*
 


1x zwei Tine K Home Moccatassen in blau von Martha´s*



1x eine Rolle Wertmarken nach Wahl von Feine Billetterie*



1x ein Seidenarmband von manjanahome*



1 x ein Loop-Schal in blau-weiß von missrathen* 

  
 
 10x je ein Buch "Konfekt" und ein Buch "Liköre" von
Gläser und Flaschen*


1x drei Teelichthalter nach Wahl von Rosa Cosa* 




1x eine Leinwand (50x70 cm) mit Wunschmotiv von
Hallo Leinwand*




1x ein Überraschungs-Valentinstags-Paket von Bertine*



1x eine Greengate Candy Mint Milchtasse von
Geliebtes Zuhause*





*Werbung

Labels: , ,