Boy or Girl? What will I bee?
Wir feiern eine Baby-Party ganz ohne rosa und hellblau!

Teil 2: Einladung und Inspiration



Nachdem ich gerade eben die letzte Einladung verschickt habe, gibt es heute den vorerst letzten Post über die Baby-Party-Vorbereitungen – weiter geht´s dann erst wieder mit Bildern der Party Ende März oder Anfang April. Hach, ich freu mich schon so! Vielen Dank übrigens für die eine oder andere Inspiration, die hier per Mail ankam! Langsam verfestigt sich das Bild der Party in meinem Kopf und den ersten Schwung an Deko habe ich bereits bestellt. Ihr seid neugierig, oder? Wäre ich auch! Hier ist nun also schon mal ein Teil meiner Bestellung im Baby Belly Party-Shop*:


1. Wimpelgirlande klick*
2. Muffin-Förmchen klick*
3. Kissen-Schachtel klick*
4. Lebensmittelfarbe klick*
5. Pompom weiß klick*
6. Wabenball-Set schwarz-weiß klick*
7. Pompom gelb klick*

Es hat soooo viel Spaß gemacht, den Shop zu durchstöbern – man findet einfach soooo viel auch abseits der klassischen Farben rosa und hellblau. Meinen Plan, kein schwarz mehr zu verwenden, habe ich übrigens ganz spontan über den Haufen geworfen, weil es ein bisschen schwierig ist, Deko in grau zu finden. Aber gut, WER außer mir, möchte auch schon eine graue Baby-Party? Ein paar Dinge habe ich außerdem noch bestellt – die zeige ich hier aber erst nach dem Event. Die Mami-to-bee liest nämlich mit und soll ja auch noch ein bisschen überrascht werden.

Habt es schön!
Nadine

*Werbung 

Labels: , , ,