Kurze Pause...


Ich liebe diesen Blog und all die Möglichkeiten, die er mir bietet. Für mich ist es eine der schönsten Freizeitgestaltungen, etwas hübsch anzurichten, ein paar Bilder zu machen, die hübschesten auszuwählen, einen Text dazu zu verfassen und den Beitrag dann mit euch zu teilen. Manchmal habt ihr so unglaublich liebe Worte für mich, dass es mir die Freudentränen in die Augen treibt. Und manchmal entsteht bei euch da draußen auf Grund dieses Blogs vielleicht der Eindruck, dass mein Leben aus Zuckerwatte besteht und frei von jeglichen Problemem ist. Das liegt daran, dass ich die Anti-Zuckerwatte und Probleme von hier fernhalte. Das hier ist mein Spielplatz. Mein Ort, an dem ich einfach nur happy bin und an dem Probleme nichts verloren haben. Im Alltag lenkt mich dieser Ort von kleineren Problemen ab und hilft mir sogar, damit umzugehen. Aber ab und zu passiert etwas oder man bekommt Nachrichten, nach denen man eine kurze Pause braucht. Ich möchte euch keine gute Laune vorspielen, wenn ich in der Wirklichkeit hier sitze und alles anders ist. Deshalb lege ich eine kurze Pause ein.

Ich wünsche euch ganz wunderbare, harmonische Ostern im Kreise eurer Liebsten!

Habt es schön!
Nadine

Labels: