Erdbeer-Pfirsich-Caipirinha + Give-Away von Mas Belleza (geschlossen)

Hattet ihr auch so ein grandioses Sommer-Sonnen-Wochenende? Ich habe das ganze Wochenende auf Geburtstags-Garten-Grillparties verbracht und mir einen klitzekleinen Sonnenbrand eingefangen während ich mir den einen oder anderen klitzekleinen Drink genehmigte.

Einen davon wollte ich euch gerne zeigen und habe deshalb am Samstag zwischen Salat- und Kuchenback-Marathon ein paar Fotos für euch gemacht. Ich hatte noch ein paar nicht mehr ganz so frische Erdbeeren und ein paar traurig aussehende Pfirsiche übrig – die sind perfekt geeignet um sie gemixt in flüssiger Form zu sich zu nehmen.



Ein Glas Erdbeer-Pfirsich-Caipirinha

Zutaten
ein Pfirsich
eine Hand voll Erdbeeren
zwei Esslöffel Zucker (gerne auch weniger, aber dann müssen die Früchte sehr intensiv schmecken)
Crushed Ice
zwei cl Cachaça
Mineralwasser oder Sprite
optional Minze

Zubereitung 
Die Früchte mit dem Zucker pürieren und das Püree in ein Glas füllen. Das Glas etwa zur Hälfte mit Crushed Ice füllen, den Cachaça darüberschütten und mit Mineralwasser oder Sprite auffüllen. Mit einem Strohhalm kurz verrühren und mit einem Minzeblatt dekorieren – fertig!



Und wenn wir gerade bei sommerlichen Temperaturen sind, dachte ich mir, ich zeige euch mal meine wunderhübsch sommerlichen Lieblingsstücke aus dem Shop Mas Belleza*, der seit Anfang des Monats meine Sponsorenliste bereichert.



Ich stehe im Moment total auf Goldschmuck – vor allem diese filligranen, vergoldeten Blätter* haben es mir angetan. Die farbig aufeinander abgestimmten Edelsteine passen einfach großartig und geben der Kette einen verspielten Touch.



Schön finde ich auch die verschieden farbigen Satin-Kordeln* mit den Charm-Anhängern – die vergoldete Schwalbe in Kombination mit dem weißen Band ist hier mein Favorit, aber auch den Eiffelturm finde ich sehr süß. Vor allem sind die Bänder mit 24 Euro pro Stück inkl. Charm wirklich günstig.


 
"Unsere Philosophie ist unser Name - Masbelleza: Mehr Schönheit!" – Das sagt Annika selbst über ihren Shop und ich finde sie hat Recht. Die Stücke, die sie mit viel Liebe zum Detail, Ideenreichtum und hochwertigen Materialien fertigt, heben sich von der Masse ab und sind wirklich etwas besonderes. Ganz besonders freue ich mich deshalb darüber, dass Annika mir gleich drei Gutscheine für euch zur Verfügung gestellt hat. Gewinnen könnt ihr jeweils einen Gutschein über 50 Euro und zwei Gutscheine über 25 Euro.



Du möchtest gerne gewinnen?

Dann hinterlasse bis zum 24. Juni (20.00 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, was du dir von dem Gutschein kaufen würdest.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

ACHTUNG! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist AUCH aus der Schweiz möglich! Der Shop liefert leider nicht nach Österreich.

Ich drücke euch die Daumen!


Hier sind die Gewinner:

50 EURO



 25 EURO



25 EURO



Habt es schön!
Nadine

Paper Straws: Party Princess*

*Werbung 

Labels: , , , ,