Traumjobs zu vergeben:
Wer möchte Joghurt-, Cookie- oder Smoothie-Erfinder werden?


Na, ist das ein Traumjob oder ist das ein Traumjob? In meinem nächsten Leben lass ich das mit dem Grafikerding und werde Keks-Erfinderin. Ich überlege mir dann den ganzen Tag, welche Zutaten ganz wunderbar zu welchem Grundteig passen und spaziere jeden Tag in die Küche, in der die Cookies dann gebacken werden, um mich höchstpersönlich von Geschmack, Konsistenz und Duft zu überzeugen.


Wenn ich dann Keks-Erfinderin bin, gebe ich auf jeden Fall diese Mischung in Aufrag: leichte Ahornsirupnote im Teig, getoppt von weißen Schokoladenstückchen, Cranberries und Pistazien – Traumkombi, sag ich euch. Hab ich selbst schon so gebacken, hat also in jedem Fall meinen Segen und ist meine ganz persönliche Dreierlei Liebelei.


Dieser Job hätte noch einen ganz entscheidenen Vorteil: eine Keks-Erfinderin, die gleichzeitig bloggt, hat jegliche Lizenz zur Bloggerin im Speckmantel. Da führt ja quasi gar kein Weg daran vorbei, das würde nur zeigen, wie außerordenlich engagiert und überzeugt ich jeden Tag meinen Job angehe. Oder?


Wer übrigens Keksen nicht ganz so viel abgewinnen kann (gibt es da jemanden?), kann auch seinen ganz persönlichen Joghurt oder Smoothie kreieren.


Es lohnt sich übrigens sehr, seinen eigenen Vorschlag einzureichen. Ab Anfang August werden in einem großen Online-Voting die zehn beliebtesten Sorten ermittelt und eine Fachjury kürt dann die Siegerprodukte, die ab 2014 ins EDEKA-Sortiment eingeführt werden. Toll, oder? Und neben Ruhm und Ehre gibt es für die Siegersorten auch wirklich tolle Preise zu gewinnen:


Seid ihr auch dabei? Lasst ihr mich wissen, welche Kreationen ihr eingereicht habe? Hier* geht es zur Teilnahme – ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Habt es schön!
Nadine

*Dieser Post beinhaltet Werbung. Er entstand in Kooperation mit EDEKA.

Labels: