Styled Shoot im Kornfeld – Hochzeit in gelb, aqua und Packpapier

Hallo ihr Lieben! Hier bin ich wieder! Das Päuschen tat gut, sich weiterhin ein kleines bisschen mit dem bloggen zu beschäftigen aber auch. Deshalb noch mal ein riesiges Dankeschön an meine wunderbaren Gäste – ihr seid großartig und ich freue mich wirklich sehr über so viel Rückhalt unter Bloggerinnen! Vielen lieben Dank auch an euch für die vielen teilweise sehr persönlichen Mails, Kommentare und Nachrichten zu meinem Abschieds-Post – ich weiß, wie schwer es ist, die passenden Worte in so einem Fall zufinden. Es tröstet aber ein wenig, so viel Zuspruch zu bekommen und zumindest die "Angst" genommen zu bekommen, dass es falsch gewesen wäre, darüber zu schreiben. DANKE! Viel mehr möchte ich nun auch gar nicht mehr zu dem Thema sagen – langsam wird es Zeit, der Normalität die Hand zu reichen und sie hineinzubitten. Deshalb geht es hier heute weiter... Zum Wiedereinstieg zeige ich euch die Fotos eines wunderbaren Projektes, von dem ich ein kleiner Teil war. Ich durfte die Papeterie zu einem Styled Shoot der Fotografin Theresa Povilonis beitragen und war mit dabei, als die Fotos an einem 36 Grad heißen Tag gemacht wurden. Seid ihr bereit für die Bilderflut?

















Na, was meint ihr? Hübsch, oder? Selbst habe ich kaum fotografiert, weil ich ja wusste, dass Theresa bombastische Fotos macht – stattdessen habe ich im Hintergrund (inspiriert durch die gnadenlos talentierte Stef) mit dem iPhone ein paar Szenen gedreht, die ich dann zuhause zu einem kleinen Making-of-Filmchen zusammengeschnitten habe.



Ende September steuere ich noch mal die Papeterie zu einem hübschen Projekt bei und ich freue mich heute schon drauf... Ich bin übrigens gerade fast schon unterwegs nach Hamburg – wer mag, kann mich gerne bei Instagram besuchen und schauen, was ich dort mache bzw. wen ich dort treffe :)

Habt es schön!
Nadine


Alle Fotos: Liebelei Fotografie Theresa Povilonis 
Torte, Cupcakes und Cake Pops: Leonor´s sweet creations Heidelberg
Kleid: Lindegger Küss die Braut Leihgabe von Jolie Fashion und Braut
Haarschmuck: La Chia
Papeterie: Nadine von Dreierlei Liebelei
Video: Nadine von Dreierlei Liebelei

Labels: , , ,