Unser neues Zuhause {VORHER}



Ich verrate euch etwas. Dieser Post hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet. Heute zeige ich euch, wie die Wohnung, in die wir nächste Woche einziehen werden, vorher aussah. So haben wir sie am 2. November übernommen und das war die Ausgangssituation für unsere umfangreiche Renovierung. Wir verbringen im Moment jeden Tag auf unserer "Baustelle" und in den letzten zehn Tagen ist so unfassbar viel passiert, dass ich gar nicht anders kann, als euch diese Fotos zu zeigen, damit ihr seht, wie viel Vorstellungskraft wir anfangs gebraucht haben. Bereit?

Die oberen Bilder zeigen unser neues Wohnzimmer mit Kachelofen, mit der angrenzenden, riiiesigen Terrasse und dem Garten mit Kirschbaum. Rechts vom Kachelofen seht ihr unser Esszimmer.


Auf dem unteren Foto seht ihr mein zukünftiges Arbeitszimmer...

... und hier unser Schlafzimmer mit einem zweiten Balkon.


Die hübsche Schmetterlingsbordüre ziert die Wand unseres Gästezimmers...


... und in der Küche standen anfangs noch die Möbel unserer Vormieter. Beachtet bitte den außerordentlich hübschen Fliesenspiegel. Habt ihr die Kräuter-Abbildungen entdeckt?


Aus der Küche führt eine Schiebetür in unsere Speisekammer und auf der gegenüberliegenden Seite kommt man ins Esszimmer. Nun habt ihr abgesehen vom Bad und der Gäste-Toilette alle Räume gesehen.



Vielleicht versteht der Eine oder Andere die Sorgen, über die ich hier geschrieben habe? Mittlerweile sind sie alle weg und ich bin einfach nur glücklich! Wir haben so unfassbar gute Freunde, die uns behilflich sind, wo sie können. Jeden Tag sind mindestens zwei Helfer bei uns und wir kommen unfassbar schnell voran! Wie könnte man sich da noch Sorgen machen, wenn man von solchen Menschen umgeben ist? Wenn ihr mal auf unsere Baustelle schauen möchtet, guckt doch mal auf Instagram vorbei. Ich bin dann auch mal wieder weg, die Küchenwände müssen für den Putz vorbereitet werden... So viel noch: ich kann es kaum erwarten, euch alles zu zeigen!

Habt es schön!
Nadine

Labels: