Frohes Fest und einen guten Rutsch! {Ein kleiner Rückblick}


Nun sitze ich hier und schreibe meinen letzten Post für dieses Jahr. Das Weihnachtsmenü steht, die Einkäufe sind erledigt, die Wohnung geputzt, die Geschenke so gut wie alle eingepackt und mein dreiwöchiger Urlaub hat gerade erst begonnen. Urlaub, den ich ehrlich gesagt nach diesem Jahr sehr gut gebrauchen kann. Es war turbulent, anstrengend, aber auch wunderbar! Es gab sehr viel weniger Wolken an unserem Himmel als im Jahr zuvor – zusammen mit den Menschen, die mir die Welt bedeuten, habe ich viele, tolle Momente erlebt, die ich teilweise sogar mit euch geteilt habe. Die Reise nach Paris mit meinem Liebsten. Die wertvollen Stunden mit meinem Bruder und seiner Freundin. Die 48 Stunden in Amsterdam mit wunderbaren Freunden. Das Wochenende, an dem Vera und ich Rebecca und Stef Heidelberg zeigten. Die vielen Stunden, die ich mit meiner großen Familie verbracht habe. Dann die Entscheidung, umzuziehen, die Renovierung unseres neuen Zuhauses und der kleine Traum, den ich für mich wahr gemacht habt: mein eigenes Fotografie Business. Es war ein schönes Jahr! Aber jetzt auf den letzten Metern merke ich, wie mir die Puste ausgeht. Ich mag mein Leben, diesen Blog, meinen Job und all die Möglichkeiten, die ich habe. Aber ich gebe zu oft viel zu viel Gas. Habe verlernt, mich zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Das ist mein Weihnachtswunsch an mich selbst! Und mein (einziger) guter Vorsatz für das neue Jahr! Und ich habe direkt mit der Umsetzung angefangen: eigentlich sollte hier nämlich noch ein Rezept mit samt Fotos stehen. Aber wisst ihr was? Ich habe gehört, nächstes Jahr soll es wieder ein Weihnachten geben – ich zeige euch dann das Rezept in so ziemlich genau einem Jahr, in Ordnung?

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein entspanntes, leckeres Weihnachtsfest im Kreise eurer Allerliebsten! Ich sage danke für´s vorbeischauen, kommentieren, liken und fragen – ohne euch wäre Dreierlei Liebelei nicht das, was es ist! Und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich ohne Dreierlei Liebelei wahrscheinlich auch nicht die selbe wäre. Danke!

Kommt gut ins nächste Jahr! Wir hören uns dann in etwa drei Wochen!

Habt es schön!
Nadine

Labels: