Die Dreierlei Liebelei Pralinen-Kollektion 2015 von chocolate valley


Da ist sie: die diesjährige Dreierlei Liebelei Pralinen-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit meiner Schokoladenfreundin Sandra von chocolate valley entstanden ist. Ein bisschen aufgeregt bin ich mal wieder... Und während ich das tippe, schiebe ich mir noch ein Stück kleines Glück in Form von Haselnuss-Nougat mit Kakaobohnensplittern in Milchschokolade in den Mund. Die teilen sich nämlich das braune Schächtelchen mit Tahiti-Vanille in Milchschokolade und einer Ganache aus rotem Pfirsich in weißer Schokolade. Reiner Zufall ist das natürlich, dass wir sie zeitnah zum verpönten Tag der Blumen- und Pralinenindustrie, auch bekannt als Valentinstag veröffentlichen. Die Kleinen kann man nämlich auch am Tag danach oder davor an jeden verschenken, den man noch mehr als Schokolade mag. Nicht nur an die Herzdame oder den Herzbuben...


Ich kann euch ja ehrlich gesagt gar nicht oft genug von Sandra vorschwärmen. Ich mochte sie ja schon sehr lange, bevor sie die Schokoladendealerin meines Vertrauens wurde... Wir haben uns gegenseitig unsere Schulzeit versüßt und ich erhoffe mir, dass das eine Freundschaft ist, die bis ins Altersheim hält. Ich mag Menschen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen, statt immer nur ihren Träumen nachzujagen. Genau das hat Sandra getan, eine Schokoladen-Manufaktur aufgebaut und ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ich könnte nicht stolzer sein! Ihr unterstützt hier also einen sehr fabelhaften Menschen, der sein Handwerk ziemlich gut versteht, wenn ihr diese Pralinen bestellt.












Ihr bekommt die Dreierlei Liebelei-Pralinen-Kollektion in einer hübschen Verpackung zu drei, sechs oder zwölf Pralinen verpackt. Und weil ihr meine Leser seid, bekommt ihr außerdem 7% Rabatt, wenn ihr beim bestellen den Code dreierlei angebt. Sandra bereitet die Pralinen am 9. Februar frisch zu und verschickt sie dann direkt – haltbar sind sie bei richtiger Lagerung drei Wochen, die mit Nougatfüllung etwa vier Wochen. Oder: ihr versucht euer Glück einfach hier, denn ich habe jeweils ein Päckchen der Pralinen für drei von euch!


Du möchtest gerne eines der Päckchen gewinnen?

Dann hinterlasse bis zum 1. Februar (12.00 Uhr) einen Kommentar, in dem du mir verrätst, wen du mit den Pralinen beschenken würdest. Bitte gib deinen Namen und eine Mail-Adresse an, unter der ich dich im Falle eines Gewinnes erreichen kann. Eine Teilnahme per Mail ist nicht möglich.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Ich drücke euch die Daumen!

Hier sind die Gewinner:

 Das 12er-Päckchen geht an
 
 Das 6er-Päckchen geht an

 Das 3er-Päckchen geht an 
 

Habt es schön!
Nadine

Labels: , ,