Frühlingsboten


Das erste Wochenende inkl. Kontaktlinsen + Sonnenbrille und Eis am Stiel auf der Neckarwiese liegen schon hinter uns, den dicken Wintermantel habe ich gegen das Übergangsjäckchen getauscht und den groben Strickschal gegen ein Exemplar aus leichter Baumwolle. Die Frostbeulen, die ich davon trage, wenn ich ein paar Minuten im Schatten unterwegs bin, ignoriere ich gekonnt weg. Ich bin sowas von bereit. Das merkt man vor allem daran, dass ich Farbe in Form von bunten Blumen ins Haus hole und meinen immerzu-grauen Cardigan gegen ein (zwar noch) entsättigtes, aber trotzdem farbiges Stück eintausche. Ich kaufe wie wild Blumenzwiebeln für unseren Garten, Saatgut für Salat und Co und schaue einer Hyazinthe beim Aufblühen zu. Und am allerliebsten fange ich dieses Vorfreude-Gefühl mit der Kamera ein – habt ihr Lust auf ein paar Frühlingsboten?

Während ich diese Zeilen hier tippe, fängt die Hyazinthe an zu blühen...



Glücksgefühle-Lieferanten: Papageientulpen und altrosa Cardigan*. Mit dem Code Liebelei geben die Lieblingsladen-Mädels Neukunden übrigens 10% Rabatt.




Spätestens bei diesem Anblick wurde es Zeit für das Übergangsjäckchen... (Und am Wochenende Fenster putzen. Vielleicht!)



Tausche dicken Winterschal gegen leichtes Baumwolltuch* und die Sonnenbrille...


Schokolade, die Hallo Frühling sagt... Ich sag nur Nougat aus Kürbiskernen, Heidelbeere und Vanille-Mohn – so lecker! Mit dem Code dreierlei gibt Sandra euch übrigens 7% Rabatt.


Ein bisschen zarter Schmuck*...


Und zuguterletzt dieser Blick aus unserem Wohnzimmerfenster, am Kirschbaum vorbei in den Frühlingshimmel...


Frühlingsgefühle? Aber hallo! Bitte alle hier her...

Habt es schön!
Nadine

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Hier kannst du mir folgen, wenn du magst:



P.S.: Der Vitra Eames Plastic Side Chair DSW ist von connox*


*Link zu meinen Sponsoren.

Labels: