SUNDAY URBAN CLUB – Street Food & More in Offenbach


Freunde in Frankfurt besuchen, in der Sonne auf den Fahrrädern am Main entlang nach Offenbach radeln und dort beim SUNDAY URBAN CLUB mit Pulled Pork, Sweet Potato Fries, Philly Cheese Steak Sandwich, Humus, Honig-Puten-Granatapfel-Minz-Focaccia, afrikanischem Finger Food und Limetten-Rosmarin-Limo den letzten Urlaubstag ausklingen lassen – das war unser perfekter Sonntag! Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht, ihr müsst mir allerdings verzeihen, dass es zum Beispiel kein Foto vom Pulled Pork gibt. Das war leider viel zu schnell in unseren Bäuchen verschwunden...







 





Street Food ist etwas großartiges. Ich mag diesen Trend! Gute Idee: Mindestens drei Foodie-Freunde schnappen und mitnehmen, nacheinander alles kaufen, was einen anlacht und feierlich durch vier teilen. Ich warne nur schon mal vor: für´s Teilen von Pulled Pork braucht man Disziplin und die Freundschaft sollte etwas aushalten können. Könnte evtl. anderenfalls zu Eiffersuchtsdramen und Neid führen. Ich sag´s nur... Nicht, dass sich einer beschwert, ich hätte euch nicht gewarnt! Ach, und falls ihr euch am Humus-Stand diese unglaublich leckere Konstellation mit Hackfleisch, die ihr oben irgendwo auf den Bildern sehen könnt, kauft: macht nicht den Fehler und löffelt beherzt die orangene Paste. Die ist super scharf. Hab ich gehört.

Habt es schön!
Nadine

P.S.: Alle weiteren Termine findet ihr auf der Homepage des SUNDAY URBAN CLUBs – auch ein Besuch auf der Facebook-Seite lohnt sich.

Labels: