Give-Aways


Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz oder einer Adresse in Deutschland. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die eine Mail-Adresse in ihrem Kommentar angeben, unter der ich sie im Falle eines Gewinns erreichen kann.

Eine Teilnahme mit der anonymen Kommentarfunktion und per Mail ist leider nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Give-Aways wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner werden gebeten, sich per Mail (nadine@dreierlei-liebelei.de) mit mir in Verbindung zu setzen. Ist es nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von sieben Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner gelost.