Wer schreibt hier?

Nadine, 28 Jahre alt, freiberufliche Mediendesignerin, Bloggerin und Fotografin aus Heidelberg

Ich wäre gerne super sportlich. Esse aber lieber. Am allerliebsten Spaghetti Bolognese. Ich bin verheiratet mit meiner Jugendliebe. Bin ein kleines Sorgenkind. Ein iPhone- und Internet-Junkie. Ich trinke zu viel Kaffee. Meistens schwarz, manchmal gerne mit richtig gutem Milchschaum. Ich löffel gerne Erdnussmus. Ich leide an Futterneid und benutze mein Besteck falsch herum. Ich bin Frühaufsteherin und Frühinsbettgeherin, habe eine Rechts-/Linksschwäche und bin eigentlich Brillenträgerin. Meine Haare machen immer, was sie wollen und selten das, was ich will. Ich liebe meine große Familie und mein Fernweh stille ich viel zu selten. Das Fotografieren habe ich erst spät für mich entdeckt, aber dafür liebe ich es jetzt umso mehr! Das bin ich!




Die Fotos von mir hat übrigens die talentierte Rebecca Dykema gemacht. Der Oberknaller diese Frau!