HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 11. April 2012 | 17 Kommentare

chocolate valley und die Liebelei auf dem
Oster-Beat Basar am 9. April 2012

Es war mir wieder ein Fest, sage ich Euch! Zum zweiten Mal habe ich mir nun mit meiner lieben Freundin Sandra von chocolate valley einen Stand auf dem Beat Basar in Heidelberg geteilt und es war wieder bezaubernd, wie viele nette schokoladen- und cupcakeverliebte Leute Halt bei uns machten, um sich wahlweise den Bauch oder die Tüten bzw. Cupcake-Boxen vollzuschlagen...


Vor allem habe ich mich wahnsinnig über Annika gefreut, die mit ihrem Mann über zwei Stunden Fahrt nach Heidelberg hinter sich hatte, um unseren Stand zu besuchen. Schön, dass du da warst und tausend Dank für die hinreißenden Cake-Pops :)


Insgesamt über 200 Cupcakes, Peanutbutter-Cups und Cookies habe ich auf meiner Hälfte des Schlaraffenland-Standes angeboten und auch dieses Mal zitterte ich vorher, ob ich vielleicht die Hälfte der Törtchen wieder mit nachhause nehmen muss... wieder zu Unrecht – zum Schluss waren wir fast ausverkauft und über die Reste freute sich Herr Liebelei :)

Den ganzen Ostersonntag und den halben Ostermontag haben er und ich in der Küche verbracht um folgendes Sortiment frisch auf die Beine zu stellen:

Heidelbeer-Mascarpone-Cupcakes klick
Himbeer-Mascarpone-Cupcakes
Oreo-Cheesecakes klick
New York Cheesecakes mit Kekskrümelboden und Himbeer
Zitronen-Buttermilch-Cupcakes
Nutella-Banane-Cupcakes klick
Vanille-Holunderblüte-Cupcakes
Snickers Chocolate Cookies und
Peanutbutter-Cups klick

links: Nadine, rechts: Sandra

Zum Schluss möchte ich mich vor allem bei meinem Liebsten bedanken, der mir beim backen und toppen geholfen hat, mir fleißig hinterher gespült hat, beim schleppen und aufbauen geholfen hat, fotografiert hat, mir ausgerechnet hat, was zum Beispiel drei große Cupcakes, vier kleine Cupcakes, zwei Peanutbutter-Cups und ein Snickers Cookie kostet, wenn ich ihn hilflos angeschaut habe und viel zu aufgeregt zum rechnen war... Du bist der Allergrößte und du machst mich zum glücklichsten Mädchen dieser Welt!

Tausend Dank auch an Sandra, Jens und Sara – ihr seid einfach alle wunderbar!

Beim nächsten Beat Basar im Sommer werden wir wohl aussetzen, bevor uns unser Sortiment davon läuft... aber ab Herbst sind wir sicherlich wieder mit von der Partie.

Alles Liebe,
Nadine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, echt klasse!
:))))))

FeeMail hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spaß und vor allem sehr lecker aus :)!

Fräulein F. hat gesagt…

Wow, du hast (neben tollen cupcakes) einen wirklich tollen Mann... Dein Dank an ihn hat mich fast zu tränen gerührt (Ok, bin auch nah am wasser gebaut ;)) Alles Liebe dir und mach so toll weiter!!!

Sandra hat gesagt…

Wow mega, schade dass die Bilder so klein sind ;) Was habt ihr den so für einen Cupcake verlangt? ;)

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ich find´s auch schade, dass die Fotos gar nicht mal so schön sind, aber in der Location ist es einfach viiiiel zu dunkel :) die Kleinen haben 1,50 Euro und die Großen 2,50 Euro gekostet.

Erinnerungsverliebt hat gesagt…

Also erst mal toll das sieht echt lecker aus... schade dass ich so weit von heidelberg entfernt wohne -.- ich könnte mich in die cupcakes reinlegen so gut seh ndie aus :D und ich beneide dich um deinen liebsten... meiner steht leider so garnicht auf süßes und interessiert sich daher so eigetlich kaum für das was ich da so backe :D allersings kocht er dafür lieben gern (was ich wiederrum hasse) von daher passt das bei uns sehr gut ;)
schönene tag noch
die kirsten

mmmh-lecker hat gesagt…

Was für ein Traum für Süssmäuler! Und dass du es schaffst eine solche tolle Auswahl, riesen Menge und vermutlich grossartige Qualität ;-) zu produzieren!
Was mich da brennend interessiert: Wie, bitte, transportierst du das alles unbeschädigt zum Markt? Oder hast du eine Matschquote? :-)

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Nadine,

das hört sich ja alles ganz aufregend an...und soooo lecker sehen Eure Cupcakes aus! Aber HAllo...da hätte ich Euch auch den Stand leer gekauft!

Schönen Abend und liebe Grüße
Saskia <3

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wie süß :) ich bin ganz entzückt von Deiner Liebeserklärung an Deinen Mann...und von den Cupcakes sowieso! ;) Da wäre ich gerne vor Ort dabei gewesen, schade dass Heidelberg so weit weg ist...aber vielleicht kann man das nächstes Mal ja mal mit ´nem kleinen Urlaub verbinden :) wann sind denn immer die Termine?

Liebe Grüße

Lemon hat gesagt…

Wow, so viele leckere und schöne Cupcakes, ich bin begeistert, wenn ich das mal vorher gewusst hätte.

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ich habe ungefähr zehn Kuchen-Transportboxen und wir sind mit 30 km/h zur Location gefahren :D und eine Matschquote gibt es Gott sei Dank nicht, bisher kamen immer alle überall heil an.

dreierlei liebelei hat gesagt…

Mein Mann ist einfach ein riesiges Goldstück :)

Ich freu mich wahnsinnig über jeden Leser, der mich besuchen kommt und man muss schon sagen, Heidelberg ist eine sehenswerte Stadt. Die nächsten Termine geben sie immer erst ein Weilchen vor dem Basar bekannt – und wir werden den Sommer-Basar auch mal wieder als Besucher genießen, weil uns sonst vielleicht alles weglaufen würde :)

Mimis Welt hat gesagt…

Ja, Wahnsinn!!! Da warst du ja superfleißig!!! Dein Sortiment sieht klasse aus!!! Mmmh!
Lg, Miriam

kirstens blog hat gesagt…

Hi Nadine,
endlich bin ich auch auf deiner Seite gelandet und folge dir ab jetzt. Wollte dir auch noch ein feedback zu den am Montag gekauften, und sogleich verspeisten Leckerlichkeiten geben. Der Nutella-Banane-Cupcake ist seeehr lecker, aber die SnickersCookies sind der Hammer. Absolut überoberlecker. Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden und die Ware ist nicht zerschmolzen bei der Heizungsluft!?!
Ganz liebe Grüße
Kirsten

kirstens blog hat gesagt…

Hi Nadine,
endlich bin ich auch auf deiner Seite gelandet und folge dir ab jetzt. Wollte dir auch noch ein feedback zu den am Montag gekauften, und sogleich verspeisten Leckerlichkeiten geben. Der Nutella-Banane-Cupcake ist seeehr lecker, aber die SnickersCookies sind der Hammer. Absolut überoberlecker. Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden und die Ware ist nicht zerschmolzen bei der Heizungsluft!?!
Ganz liebe Grüße
Kirsten

kirstens blog hat gesagt…

Hi Nadine,

endlich bin ich auch auf deinem Blog gelandet und werde dir ab jetzt folgen.... Hin und wieder werde ich Michi anflehen, dass er mir nen Snickers Cookie vorbeibringt. Die waren echt supergenial!!!! Der Nutelle-Bananen-Cupcake war auch seehr gut, aber ich als alter Snickersfan bin völlig verliebt in die Cookies.
Ganz liebe Grüße
Kirsten

ideenkind hat gesagt…

Mannomann sieht das alles lecker aus. Ich ärgere mich immer wieder, dass in meiner Gegend keine DIY-Märkte gibt. Zumindest hab ich bisher im Raum FR nichts gefunden. Aber ein Trip nach Heidelberg wär mal drin...
LG, Sabrina

Kommentar veröffentlichen