Ein Schluck Urlaub vom Alltag – Mit Orangina einen Strandkorb gewinnen! (Lostopf geschlossen)


Ohje, was ein Dilemma. Als die PR-Agentur von Orangina mich fragte, ob ich Interesse daran hätte, einen Strandkorb von Orangina zu verlosen, dachte ich zuerst ein mal: "Äääähm, eigentlich nicht! Schickt doch bitte den Strandkorb direkt hierher zu mir!"



Ich habe dann aber noch mal darüber nachgedacht und mir überlegt, dass es wohl besser ist, wenn ich ihn an jemanden von euch verlose, wie wenn GAR NIEMAND so einen tollen Strandkorb bekommt, oder?


Also sitze ich nun hier und veröffentliche (ein bisschen neidisch) diesen Post. Wie viel toller wäre so ein Sommer mit einem Strandkorb im Garten? Dann muss man zum Orangina-trinken nicht auf der Wiese sitzen. Dann muss man seine Orangina-Fläschchen nicht auf einer weißen Weinkiste abstellen, dann kann man sie direkt auf diesen praktischen Halterungen abstellen. Hach... Wobei ich schon sagen muss: die Orangina hat auch von der Weinkiste geschnappt im Gras sitzend gut geschmeckt. Ich mag dieses leicht herbe Aroma in Verbindung mit dem Fruchtfleisch. Ich trinke wirklich nicht gerne Limonaden, aber Orangina ist da einfach anders. Perfekte Aufteilung auch übrigens hier wieder: der Mann mag rot lieber und ich orange. Wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte, DAS wäre das eindeutige Signal zum heiraten gewesen :)


Aber jetzt endlich zum Grund, warum ihr alle hier seid: EINE/R von euch kann nämlich tatsächlich bald im Strandkorb sitzen und dort seinen Sommer verbringen. Ich verlose im Namen von Orangina einen Strandkorb im Wert von 250 Euro. Die Adresse des Gewinners/der Gewinnerin gebe ich an die PR-Agentur von Orangina weiter und diese verschickt dann den Strandkorb direkt.


Du möchtest gerne gewinnen?

Dann hinterlasse bis zum 1. August (20.00 Uhr) einen Kommentar, in dem Du angibst, wo der Strandkorb bei dir seinen Platz finden würde.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

Wer keines der Profile hat, die man zum kommentieren braucht, kann mir einfach eine Mail schicken, in der der Kommentar steht. Ich veröffentliche diesen dann.

ACHTUNG! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist AUCH aus der Schweiz und Österreich möglich!

Ich drücke euch die Daumen und trinke noch eine Orangina auf euch! Cheers!


GEWINNERIN
Paulina D. per Mail:




Habt es schön!
Nadine

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Orangina*.

*Werbung

Labels: ,