Weihnachtsgeschenke-Spezial Teil 1 {Große Weihnachts-Verlosung/abgeschlossen}


Da ist er mal wieder: der erste Advent. Ich liebe es, wenn überall das große Leuchten und Glitzern beginnt und ich liebe es, jedes Adventswochenende mit Lieblingsmenschen zu verbringen. Wenn ihr das hier lest, steigen der Liebste und ich gleich ins Auto, um zum traditionellen ersten Advent zu meiner Familie zu fahren. Frühstück, Mittagessen mit beiden Omis und dem Opa und plätzchenfutternd Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mit meiner Schwester. Ich liebe den Gedanken, die Kindheit und die Weihnachtserinnerungen meiner kleinen Schwester (fast 9) mit zugestalten. Wer weiß, wie lange sie noch ein Kind ist? Wahrscheinlich macht sie demnächst den Führerschein... Oh, ich schweife ab. Jedenfalls freue ich mich heute schon drauf, dass sie irgendwann zurückdenkt und sich daran erinnert, dass wir jedes Jahr zusammen das Aschenbrödel-Märchen geschaut haben. Das entschädigt auch für den Cholesterin-Overkill (der Mann und ich waren nämlich gestern schon beim Fräulein Piepmatz und ihrem Liebsten zum Raclette eingeladen) – die Vorweihnachtszeit ist schließlich nur ein Mal im Jahr und Adventskalorien zählen ja sowieso nicht.

Ach, nur falls einer von euch jetzt denkt, ich sei von sämtlichem Voweihnachtsstress befreit: glaubt mir, bin ich nicht! Am Freitag kam ich auf die Idee, drei Sorten Plätzchen zu backen. Eine davon wollte ich gerne verbloggen, weil sie sich in der Theorie sooo gut angehört hat. Sterne sollten es sein. Wir haben auch Sterne ausgestochen, aber im Backofen haben sich diese Arsch Arsch-Sterne einfach in unförmige Blumen verwandelt. Muss das sein? Da habe ich ja schon mal gar keine Geduld für. Erst Recht nicht, wenn die davor gebackenen Vanillekipferl irgendwie auch nicht aussehen, wie sie aussehen sollen. Da kam es dann schon mal vor, dass der Mann, den ich genötigt habe, mit zu backen, anfing zu singen "Iiiiin der Weihnachtsbäckerei, gibt´s so manche Schlägerei...". Nur so viel zum Thema Plätzchen.

Aber bei einem Thema bin ich jedes Jahr auf´s Neue tiefenentspannt: Geschenke! Mir macht es großen Spaß, mir für jeden meiner Lieben das passende einfallen zu lassen und deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder ein paar Geschenke-Spezials. Aber mit einem kleinen Unterschied – ihr könnt nämlich alle meine Ideen aus Teil 1 gewinnen! 23 von euch bekommen ein Päckchen zum entweder selbst behalten oder weiter verschenken, wie ihr mögt.

Damit möchte ich DANKE sagen für´s vorbeischauen, lesen, pinnen, kommentieren, weitersagen und für die lieben Worte, die so viele von euch so oft für mich haben. Ein großer Dank geht auch an meine Sponsoren, die mir die Give-Aways zur Verfügung gestellt haben. Aber jetzt schaut euch mal um, da sind sooo tolle Sachen dabei, die ich am liebsten einfach selbst behalten würde...




Gewonnen haben:

1x dreiteiliges Keksdosen-Set von Dein Lieblingsladen*


1x Schokoladige Weihnachtsmischung von chocolate valley*




 1x Tortenplatte von Minikinder*


 1x Weihnachten mit Fräulein Klein* aus dem Callwey Verlag


1x Gutschein im Wert von 20 Euro von Martha´s*



1x Motivtorten Basics* von tintho:media


 2x Weihnachtsmix von MyNussmix*
und


3x Set aus zehn Weihnachtspostkarten und einem Aufkleberbogen nach Wahl von Eine der Guten*
und
und



1x Geschenkideen aus der Küche inkl. Set aus Gläsern und Flaschen von Gläser und Flaschen*
 
1x Loop-Schal von missrathen*


2x Kalender 2014 von Herr Pfeffer*
und


1x Gutschein im Wert von 20 Euro von minidrops*



1x Emaille Bake Set von www.emaille24.de*


1x Wohnideen aus dem wahren Leben* aus dem Callwey Verlag


1x Schmuckhalter von Weißherz*



1x Ordentlich kochen* aus dem Hölker Verlag


 
1x Gutschein im Wert von 25 Euro von Casa di Falcone*



1x Shopper von Bertine*


1x Tafelgut Star Baked Apple Tea von Platzhirsch Holzkirchen*



Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Schickt ihr mir bitte eine Mail mit eurer Adresse und der Nennung eures Gewinns an nadine@dreierlei-liebelei.de? Ich gebe eure Adresse dann an den jeweiligen Sponsoren weiter und der schickt euch euren Gewinn. Preise, deren Gewinner sich nach einer Woche nicht gemeldet haben, werden neu verlost.




Du möchtest gerne eines der Give-Aways gewinnen?

Dann hinterlasse bis zum 8. Dezember (20.00 Uhr) einen Kommentar. Wer kein passendes Profil hat, darf auch gerne einen Kommentar unter dem passenden Bild auf Facebook hinterlassen.

Hier findest du die Regeln zum Give-Away – bitte beachte, dass du nur an der Verlosung teilnimmst, wenn du Dich an die Regeln hältst.

ACHTUNG! Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist AUCH aus der Schweiz und Österreich möglich!

Habt es schön!
Nadine

*Die Links führen zu meinen Sponsoren.

Labels: , , , , ,