Donnerstag, 27. Dezember 2012 | 18 Kommentare

Mein Jahresrückblick in Bildern

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei... Ich hatte ein ganz wunderbares, harmonisches und leckeres Weihnachtsfest mit den Menschen, die ich liebe – Krippenspiel, strahlende Kinderaugen, Liedersingen und Geigen-, Gitarren- und Querflötenklänge inklusive! Und wisst ihr, was mich ganz besonders glücklich gemacht hat? Das sich eine Leserin am Morgen des 25. die Zeit genommen hat, um mir eine zuckersüße Mail zu schreiben – solche Mails und eure lieben Kommentare und all die Leute, die hier regelmäßig oder ab und zu vorbeischauen, lassen einfach mein Herz hüpfen. Vor zwei Jahren hätte ich mir das niemals erträumt und auch noch vor einem Jahr hätte ich das niemals erwartet. Ich muss sagen, es war ein tolles Jahr mit euch! Und weil ich es so toll fand, habe ich für euch aus jedem Monat meine drei Lieblingsposts herausgesucht und zu einem kleinen Jahresrückblick zusammengefasst. Wenn ihr zu den jeweiligen Posts möchtet, klickt einfach unter den Bildern auf das jeweilige klick.




 


klick  I  klick  I  klick


klick  I  klick  I  klick


klick klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick


Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, das vergangene Jahr mit euch zu verbringen und zu sehen, wie viele Leute ein bisschen ihrer wertvollen Zeit bei mir verbringen. Ich freue mich schon auf ein spannendes 2013 und die vielen Überraschungen, die es sicherlich bereithalten wird.

Habt es schön!
Nadine

Kommentare:

fenta hat gesagt…

Liebe Nadine,
es ist immer weder schön hier auf deinem Blog und deinen Jahresrückblick den hast du wirklich süß gestaltet.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Emmas Welt hat gesagt…

Wunderschöner Jahresrückblick!!! Vielen Dank für die vielen schönen Berichte, Bilder, Rezepte, Ideen.... und vieles mehr :)))
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir :)))
LG Emma ♥

Mam hat gesagt…

Ein toller Jahrerückblick, der natürlich für dich einen ganz besonderen Höhepunkt dieses Jahr hatte. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und freue mich auf deine Beiträge.
Liebe Grüße,
Andrea

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Zauberhafter Jahresrückblick mit so vielen tollen Berichten, Rezepten und Ideen. Ich freue mich schon auf viele weitere Posts in 2013.

Ich wünsche Dir noch schöne Tage zwischen den Jahren!

Liebe Grüße
Sabine

Christin hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit dem Jahresrückblick in Bildern! Da hat man nochmal ganz viele von deinen tollen Rezepten auf einen Blick! Ich wünsche schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruß Christin

Sarah ♡ hat gesagt…

Wunderschöne Zusammenfassung!

Lara. hat gesagt…

Total schöner Rückblick!
Magst du mir sagen welche Schriftart du für die Monatsnamen genommen hast ? ♥

Antwort --> http://lara-ira.de

Yvi3009 hat gesagt…

Find ich auch, Deine Idee klaue ich Dir glaube ich, denn ich will die Tage auch noch ein Review 2012 machen.
Komme gut ins neue Jahr. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit & weiterhin viel Spaß beim bloggen. Du hast einen sehr schönen Blog !
Liebe Grüße
Yvonne

Salma hat gesagt…

tolle zusammenfassung :) ich schau immer wieder gern bei dir vorbei - freu mich schon auf das kommende jahr! :)

alles liebe
salma

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Hallo Lara, das ist die Antrokasdemo :)

zweimalB hat gesagt…

Sehr schöne Zusammenfassung! Ich wünsche Dir fürs kommende Jahr mindestens genauso viele tolle Ideen und ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Daniela von zweimalB

dippeldi+scribble hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderhübsche Review. Ich werde einige deiner Rezepte im nächsten Jahr umsetzen und ausprobieren. Ich schaue gern auf deinem Blog vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Backen und bloggen. Liebe Grüße

El Ina hat gesagt…

Ich bin so ein Fan deiner Seite!!! :) Mach bitte weiterso! Ich LIEBE deinen Blog!

Ina hat gesagt…

das ist ja wundervoll :D einige posts kannte ich noch garnicht...

ich habe die eltzten kranken tage auch an meinem jahresrückblick gearbeitet :D

hab einen tollen start ins jahr 2013

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie schnell so ein Jahr rum ist und wieviel doch rein passt! Danke für den tollen Rückblick!
Liebe Grüße,
Markus

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

So ein schöner Rückblick, da hab ich einige tolle Dinge neu und wieder entdeckt.

Ich wünsch dir noch weitere schöne Tage und einen guten Rutsch! ♥

Villa Lotta hat gesagt…

Ui,da würde ich auch gerne mitfeiern!
Wünsche euch ganz viel Spass, GGLG Lisa!

ÜberSee-Mädchen hat gesagt…

Hi Nadine,

ein wirklich schöner Rückblick,den ich morgen in meinem Wochenrückblick verlinken werde :) Ich habe ein bisschen Jahresrückblicke gesammelt...

Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de

Kommentar veröffentlichen