Mein Jahresrückblick in Bildern

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei... Ich hatte ein ganz wunderbares, harmonisches und leckeres Weihnachtsfest mit den Menschen, die ich liebe – Krippenspiel, strahlende Kinderaugen, Liedersingen und Geigen-, Gitarren- und Querflötenklänge inklusive! Und wisst ihr, was mich ganz besonders glücklich gemacht hat? Das sich eine Leserin am Morgen des 25. die Zeit genommen hat, um mir eine zuckersüße Mail zu schreiben – solche Mails und eure lieben Kommentare und all die Leute, die hier regelmäßig oder ab und zu vorbeischauen, lassen einfach mein Herz hüpfen. Vor zwei Jahren hätte ich mir das niemals erträumt und auch noch vor einem Jahr hätte ich das niemals erwartet. Ich muss sagen, es war ein tolles Jahr mit euch! Und weil ich es so toll fand, habe ich für euch aus jedem Monat meine drei Lieblingsposts herausgesucht und zu einem kleinen Jahresrückblick zusammengefasst. Wenn ihr zu den jeweiligen Posts möchtet, klickt einfach unter den Bildern auf das jeweilige klick.




 


klick  I  klick  I  klick


klick  I  klick  I  klick


klick klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick

klick  I  klick  I  klick


Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, das vergangene Jahr mit euch zu verbringen und zu sehen, wie viele Leute ein bisschen ihrer wertvollen Zeit bei mir verbringen. Ich freue mich schon auf ein spannendes 2013 und die vielen Überraschungen, die es sicherlich bereithalten wird.

Habt es schön!
Nadine

Labels: